Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kleines coming soon/prepage pic...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:38    Titel: kleines coming soon/prepage pic... Antworten mit Zitat
hi ich dachte mir dass ich auch mal ne gescheite version von mir online bringen will und hab dazu mal nen kleines prepage pic gemacht...

http://d00mz.pyrokar.lima-city.de/prepage.jpg

einfacher effekt, wollte aber mal wissen wies ankommt

ps: und meckert net über den namen der steht sowieso net fest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat
hm.. ich finds als prepage recht ansprechend und auch schön gemacht...

kann man, meiner Meinung nach, so lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat
hübsch Smilie

nix auszusetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antiripp
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.03.2005
Beiträge: 20

Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat
jaja interessant ist es aber biss zu klein das ganze evlt biss größer machen net viel aber ein klein wenig wirkt besser! nur so tip am rande ob du es machst weiss ich nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
flexx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.02.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat
Find es auch ganz hübsch würde aber noch folgendes zur Verbesserung vorschlagen:

- da es nach meiner Interpretation nach einem Papierstück aussehen soll, würde ich den Rand nicht so schwarz abhacken, sondern nen weicheren Übergang nehmen und vllt. Sachen wie z.B tesafilm-streifen hinzufügen.

- Farbe naja mir ist es egal aber ich hätt's mehr ins Gelbliche reingebracht.

- Vielleicht wenn dus kannst den Hintergrund mit einem leichten Grunge Style verschönern.

Ansonsten nett Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat
ich find grad die dünne, schwarze Umrandung gut... das lässt das ganze ein bisserl comichaft aussehen... und Tesafilm würd ich glaubsch keinen dabei machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat
ich sag nur fast exakt wie das tuturial auf designnation.... auchnoch die gleichen farben und die gleichen streifen.... hätte schon bissle was eigencreatives sein können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
ich sagte ja leichter effekt.... bin mal gestern oder so über des tut drüber geflogen....
find den effekt aber ganz net deswegen hab ich sowas gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
flexx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.02.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
ich mein ich hatts auch gesehn aber naja ich hab für heut genug rumgemeckert ^^

Naja comic style ist net so mein ding deshalb. Muss ja ihm gefallen =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat
Hintergrundfarbe gefällt mir nicht, sonst gut. Bzw. auf der richtigen Prepage, also nicht nur Bild, da ist das Bild zu groß, bei kleineren Auflösungen kann man da dann ziemlich viel scrollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat
diese verkrumpfelte hintergundeffekt des papiers ist mir irgendwie zu verwaschen und pass dadurch irgendwie nict du den sehr starken kanten des papiers

sonst isses ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat
stimme unex zu 100% zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat
sollte nicht so ein verkrumpeltes papier werden sondern es sollte einfach ein bisschen farbe auf das blatt machen...
ja wenn ich es mir so anschaue, sieht es wie ihr gesagt habt stark nach so einem verkumplungs effekt (oder wie auch immer ihr den nennen wollt) aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat
Mir gefällt es wirklich nicht so dolle Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat
Sieht ganz sauber aus. Allerdings musst du aus "for more informations" "for more information" machen, da es im Englischen keinen Plural von Information gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB