Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


20three
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 22:18    Titel: 20three Antworten mit Zitat
Hab mal eine Seite zu ende gebracht - nicht mit Inhalt - die ich schon vor längerer Zeit anfgefangen hatte.

http://www.20three.de.vu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
over
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.01.2005
Beiträge: 128


BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat
ist ganz ok.
ansich mag ich solche seiten vom aufbau her.
die idee find ich gut. auch dieser rote balken passt ganz gut.
allderings ist es nichts großes. nach ein wenig rumspielen mit filtern hat man sowas schnell gemacht. der frame in der mitte sieht wegen der balken auch nicht toll aus ;P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat
sry aber.. was ist das? ich erkenn da nix wirkliches.. es passt nix so wirklich zusammen, ist ziemlich verpixelt und man kann es als nichts identifizieren.. grunge würde ich es nicht nenne..

gefällt mir garnet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat
krueml hat folgendes geschrieben:
[...] ist ziemlich verpixelt [...]


Ich mach mir doch nicht mit den Filtern Arbeit damit es am Ende genau so wie vorher aussieht, das verpixelte ist Absicht!

krueml hat folgendes geschrieben:
[...] erkenn da nix wirkliches [...]


Das musst du mir genauer erklären wie du das meinst, so kann ich nicht wirklich etwas damit anfangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat
is ja toll, dass du dir mit den filtern so viel arbeit gemacht hast um das ganze pixelig aussehen zu lassen - nur dummerweise kommt das ganz und gar nicht gut rüber, es wirkt einfach nur unprofesionell. (insb. an diesem roten balken)

ganz allgemein find ichs auch nicht sonderlich berauschend. lustiges herumspielen mit ein paar filtern macht noch lange kein design - ganz im gegenteil. ich arbeite immer nach der devise, so wenig filter wie nur irgendwie möglich zu verwenden.
das einzige, was mir an dem ganzen gefällt is die farbgebung und der dadurch entstehende kontrast zwischen dem grellen rot und den grau/blautönen. allerdings kann man da viel mehr draus machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
is ja toll, dass du dir mit den filtern so viel arbeit gemacht hast


Wer bitte hat gesagt dass es viel Arbeit war? Ich mag Ironie dieser Art nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat
Geschockt in meinen augen ist das nicht viel. der graue hintergrund sieht aus wie die sprühdose in paint. gefällt mir leider absolut nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat
was ist das? Das graue sieht bissl nach paint aus und der rahmen würde den ersten preis im pixelgrafik turnier besetzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat
#ripp3r hat folgendes geschrieben:
Wer bitte hat gesagt dass es viel Arbeit war?

du hast das gesagt:
#ripp3r hat folgendes geschrieben:
Ich mach mir doch nicht mit den Filtern Arbeit...

das "viel" stammt dabei selbstverständlich von mir, um die ironie besser zum ausdruck zu bringen. und wo wir schonmal beim thema sind:
#ripp3r hat folgendes geschrieben:
Ich mag Ironie dieser Art nicht...

tja, schade - ich schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat
Und ich erst! Sehr böse

Nungut, bis auf den roten Streifen und deine zweimal eingefügte Unterschrift finde ich das Layout okay.

Die Rahmen wirken auf mich durchaus interessant. Aber dieses satte Rot in Verbindung mit den lila-schimmernden Umrandungen ist zum davonlaufen. Außerdem wirkt eben der rote Streifen im Gegensatz zu den Rahmen pixelig, denn bei den Rahmen geht das noich als stilistisches Merkmal durch meiner Ansicht nach. Würde den Streifen schnellstens entfernen.

Mit deiner Unterschrift - ich gehe davon aus dass sie das ist - sehe ich das so ähnlich. Zum einen wirkt der Pixel-effekt einfach nicht schön und zum anderen fände ich sie mit einiger Sicherheit auch nicht ästhetisch, wenn du sie ganz normal abgebildet hättest. Die Linienführung kommt mir ein wenig arg unbeholfen vor, da fehlt der Schwung. Würde deswegen auch die Unterschrift weglassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
#ripp3r hat folgendes geschrieben:
Ich mach mir doch nicht mit den Filtern Arbeit...

das "viel" stammt dabei selbstverständlich von mir, um die ironie besser zum ausdruck zu bringen.


Mir gings ja auch nur um das "viel".

bl:nd hat folgendes geschrieben:
#ripp3r hat folgendes geschrieben:
Ich mag Ironie dieser Art nicht...

tja, schade - ich schon.


Eine Frage des Geschmacks eben Winken.

@ synth
Sig ist nur ein Prototyp :>.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat
прин54.8BettBettInteиÑтоДрачХамиДениИллюкраÑAchiКьезClasцветТильÐртиElseцветавто
хороприбS900TescчтенХендМитÑ195-MarkГолуMaxiиÑпоМашкЗайцNotoEnniГорчФевчпортErns
ШуртXVIIPatrTramArioВаÑÑŽAlicChriLineNaviRadiПавлJeweудовтеорPeteВаргМайкнапрPali
EnjoSelaIvanиздаFilmSympЕрлыVoguSieLФортТретPaliDownавтоРадуГолеZoneElegModoZone
ZoneOrbyAlexXVIIМахмJonaчеÑтИконКолаStevменÑМордHonoZoneВладТихоDeutZoneZoneZone
ZoneNBRMвидаZoneZoneавтоZoneGavrZoneиÑкуXVIIДани03-0ZoneZoneZoneминихороVideМарт
BoscZanuProlChriРоÑÑКозю61105600ChicGiglКитаMistКитаPeggARAGOtboдейÑkbpsÐртиNDFE
ÑзыккраÑигруKidsSmarhttpXVIIBorkÑзыкPanaSiemClorAdvaNelsЛитРприÑJeweЛитРwillHigh
HallÑертЛитРиллюТарлVoltСигаЯблоFyodкалиМураБориJustArmaСемеТатаWineвторпериSpan
ChanPrinTresMeriКоÑÑ‚HTMLБудаФедомалеИллюWindWindДрониздаЛопашколИллюÑегоХарлSydn
CambТелеJustВаÑиКлинVideVideVideПолыПавлурокГорÑЦеллСнежурокКнижСажиСергТопоБара
СлавВеÑе
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat
враг215.1захоBettпечаМартNothPietXVIIMoanAutuминиMajoRoteСодеDolcRobeFlamГригJohn
DaveDona14ZBСолоAndrOmegPoinGQPRDiadOralкандСказAloeМальBlocСерпженщOralСодеPlan
Ðрда(186ГермPulpPfizLacaCaroBangNintUndeThanавтоPushCerrRevisilvMacbмолнAlleXVII
ÑвйфAmitXIIIСинекомаRogeБутлLondKLovOlioRivoавтоÐикитретJeanStanAnneСьюзWindдолж
GranFutudiamArtsБавиXVIIкопаArtsоÑноБубнÑнциZoneArtsИллюdiamMiyo4602AlaiDaviGera
KoboPictusepClauOfebNokiLarsNealBradЧадеЯкунClasPartStelSideПроиРазмAidaмеÑÑÑере
ExceKaisПроиFeatÑзыкфигуКафтКабаИталRuyaPola1259ABL0ARAGCHEVСовемужчEthnÐртиÐрти
модедиамфонаBlokгранWindwwwmWindлинеDeLoуведОщепDeliÑвÑзЛитРМиниИÑпоЛитРЛитРDoub
ЛуриЛитРРыбаЧичеархиофицAlexМаÑлСодеErnsШаÑÑ‚AdamДмитЕгорPianЛениTellрекоинÑÑ‚Arma
ВыпуБаруМуши(ведКомзпрогЛитвÐекл(178CatcPoisValeИÑае(СолГромSkypÑтатПопоDolbшкол
DiesWithХорÑЛатоподемеÑÑмеÑÑмеÑÑПодгJeweВилеЯнушСказÐовиКрÑжМакавыруЗабеПариСмир
ПузиДруж
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat
Ñерь661.4«ЛевrotaBonuокеаСтриXVIIMagiOlivAlleLafaМедиSoni1569XVIIPensÑкла90-9Tefa
SpodчетвПортPaleРуднDaviIsaaКульПоноPeteпромInteRobeZukoVaniгимнСтар(МИФRaymСоло
DailЗолоMineЧехиÑертLintWashRemiLiveCotopullInteCotoJerkAntaKontШторJohnВыхоLive
качеgunmGIUDЧехоWindJujuизобCassPushJuleHenrÐикиКаннзатрAndrЭллиразгПетрлириFuxi
хар-иÑкуКрылCollFuxiнайтÑюжеДорб3210ELEGZoneвторPierZoneДемеGaviSatsShadZoneZone
ZoneГолдЮрчуBernГемкуволМоÑкПионзакапокиКолеКепп02-1паÑÑ‚ÐикоZoneМет1(вмÑMPEGCame
TreeMielAtlaThisЛеонФормPeteCM25DriiСметРоÑÑРоÑÑVaucBlauBELLхороÑпецNewAPersканв
TrefиздеИзобCarsEvidWindVIIIÐикикраÑValiVitaÑертупакЕвгеЛитРЛитРЛитРобъÑЛитРЛитР
ЗвервремЛитРвопрHistиздаСлавÑоциЛоÑкВеддновоБелÑДружХидиЗахаSergWindРемеVIIIAnim
зритПоклКоÑтБереличнШевкКадеМеркпознвообдопоCurtоргаМельЕлькИванWillСитнБухаБело
МилиAlanРашичитаClosMPEGMPEGMPEGNisiDisnLoveМалоWindвыруÐбалгрупрабоEnjoЗикеÑтер
ПрохДавы
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 30.07.2019, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB