Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


iPod Shuffle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat
Mp3-Player von apple sind Windowsfähig, reicht doch. Und teuer ist relativ Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Und teuer ist relativ

jain. sagen wirs so: ich bin gern bereit, für qualität notfalls auch etwas mehr zu zahlen - und apple steht für mich für qualität. von da her... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
nur so nebenbei. vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen das der reset knopf bei den apple pcs nach aussen gewölbt ist, nicht wie bei den anderen pendants.
das erleichtert mir jedenfalls im büro den neustart jedesmal. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat
hm, ja - nette sache. nur ein kaufkriterium wär das nun eher nicht für mich... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat
also im sommer wirds bei mir wohl ein mini werden Winken die teile sind so hammer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hyB'
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.08.2004
Beiträge: 39


BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat
Ich kann euch nur sagen: KAUFT EUCHT NEN iPOD Auf den Arm nehmen habe den iPod 4.G 20 Gb und kann sagen es lohnt sich, er hat einen coolen style und auch noch perfekte Klangequalität
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat
bis sommer warten is sicherlich keine schlechte idee...aber das, was apple und andere hersteller bis sommer sicher auf den markt werfen werden, wird sicher wieder um einiges besser sein. Also sind die aktuellen dinger dann wieder billiger. Das design von apple ist das, was mich anzieht. Und wenns um Quali geht, brauch ich auch nich lange nach zu denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
das, was apple und andere hersteller bis sommer sicher auf den markt werfen werden, wird sicher wieder um einiges besser sein. Also sind die aktuellen dinger dann wieder billiger.

wenn du so denkst, brauchst du dir nie irgendwas auf dem gebiet kaufen - denn im herbst gibts dann wieder besseres als das aus dem sommer, usw... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat
Neee Mann, nach Weihnachten wirds erst billig!

Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat
hab heute gerade so nen usb speicher gesehen. 512mb für unter 50€. also so teuer sind die dinger auch nicht mehr. der shuffle kann jetzt halt einfach noch musik abspielen Auf den Arm nehmen (+ 50€).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat
Das deutlich bessere Geschäft machst du mit Sicherheit bei der größeren Version, also der 1024MB-Ausgabe. Da Apple ja eine doch sehr gute Marke ist, vergleiche ich mal mit einem guten Kingston-USB-Stick:

Kingston - Data Traveler Elite (1024 MB): 119,-
Apple iPod Shuffle (1024 MB): 149,-

30 Euro mehr. :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
als schüler gibts da allerdings von apple nette verbilligungen, so würd ich den mit 1GB zb für ca. 130eur kriegen - ein für meinen geschmack echt guter preis.

Wo gibts denn mehr Infos zu diesen Schülerpreisen? Ich wollt mir den nämlich auch wohl zulegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat
einfach mal anrufen und dich informieren lassen - die nummer findest du auf der apple-seite.

nun gut, ich hab mir den iPod shuffle mit 1GB speicher gestern telefonisch bestellt - dank dem wirklich hervorragenden service von apple is das ne sehr bequeme angelegenheit. die wollten von mir auch gar keinen nachweis wie schülerausweis o.ä. - allein die angabe meiner schule hat da gereicht. nun bin ich dann mal gespannt, wie sich das teil so im alltag schlägt. allerdings werd ich mich vorerst mit der vorfreude begnügen müssen, da sich die lieferzeit laut apple auf 3-4 wochen belaufen wird... Geschockt
nun gut, was solls - is nun mal ein ganz neues produkt auf dem markt und dementsprechend groß is auch die nachfrage, werde ich mich wohl etwas gedulden müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat
hab heute endlich meinen schon heiß ersehnten iPod Shuffle gekriegt - und bin soweit sehr zufrieden.

als erstes fallen nat. die abmessungen und das design des gerätes auf. ich hatte den iPod nat. schon oft genug auf bildern gesehen und die maße gelesen - aber wenn man das winzige ding dann mal wirklich in der hand hat, is das schon erstaunlich. zum design muss wohl nichts mehr gesagt werden - eben der schlicht geniale apple-style.

zur bedienbarkeit/alltagstauglichkeit: sicher, dass man kein display hat, is anfangs etwas sehr gewöhnungsbedürftig. wenn man dann allerdings bei der kälte draußen unterwegs is und den player einfach in der tasche mit einer hand bedienen kann (was locker innerhalb von 5min blind klappt), ohne dass es einen an den fingern friert, is das schnell vergessen. Smilie
auch hat mich die wirklich sehr gute tonqualität überzeugt - sämtliche tests, in denen selbige gelobt wird, übertreiben da wirklich überhaupt nicht.

soviel kann ich nach einem tag intensiver nutzung schonmal sagen. mein fazit also: wer einen wirklich sehr kompakten mp3-player sucht und kein problem mit nem etwas ungewohnten bedienkonzept (kein display) hat, kann bedenkenlos zugreifen. ich hab selten ein so schönes "feuerzeug" gesehen, dass dazu auch noch so gut klingt. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat
Hört sich ja gut an ^^ wie alles was man über das kleine Teil liest. Bloss die Lieferzeit ist ja einmalig Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB