Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


egleague.de
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 15:13    Titel: egleague.de Antworten mit Zitat
Original: http://www.egleague.de/

http://www.copys.9dots.de/process.jpg


Zuletzt bearbeitet von synth`9dots am 24.07.2005, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat
das icon links oben ist von code4me.net ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat
Na da wurden gleich 3 Leute gerippt Winken.

- einmal das Logo (<- by 9dots)
- dann das andere Logo mit im Monitor (<- by Jokaface)
- und die Code4me Seite (<- by Code4me)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat
hat jokaface nicht code4me designed??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat
Das Logo auf jeden Fall, die Seite selber weiß ich jetzt nicht, auf Code4me hieß es nach dem neuen Designrelase dass es einiges an Arbeit war die neue Sache zu machen, daher denke ich dass die Seite eventuell von Code4me ist. Könnte aber auch gut möglich sein dass auch die Seite von Jokaface ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neVer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.02.2004
Beiträge: 98


BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat
Das Pfeil Logo ist nicht von 9.dots.

Ist von dem Typen der die mTw logos etc macht, name faellt mir grad net ein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat
Richtig Pfeil http://forum.9dots.de/viewtopic.php?t=157.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat
Aha, aber na ja es ist als Referenz auf 9dots.de zu sehen, kann ich ja nicht wissen, besonders wenn man das nicht gelesen hat Mit den Augen rollen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat
Jo. Wenn es die EGL jemals aktiv gegeben hätte wären sie gezwungen gewesen in einem Impressum die verscheidenen Urheberrechte darzulegen. Dafür dass das nicht passiert ist können wir ja auch nichts. Mal sehen ob wir den wie ich finde doch eigentlich ganz schönen Pfeil mal noch einen Clan spendieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat
Black_Bourne hat folgendes geschrieben:
jo glaub die habens geändert, aber naja hab nen screenshot Winken http://blackbourne.bl.funpic.de/sod.JPG

Sodelle, das hier wäre der richtige Thread dafür gewesen. Winken
Alle weiteren Fragen sollten sich durch einen Blick hierhin klären lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 04:14    Titel: Antworten mit Zitat
rash` hat folgendes geschrieben:
ich finde sehr witzig was man so findet wenn man den Webspace von diesem Chriz durchsucht.

http://home.arcor.de/nas.ty/Pages/inarbeit.jpg

Yeah. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chr!s
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 15.05.2005
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat
Hier hat er den Pfeil im Header verwendet...sehr schön dabei das "Copyright by #chriz.de" Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat
Das sieht ja mal edel aus... Suspekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat
wie nen pferdepenis sieht das aus... bäh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat
woher weist du so genau wie ein pferdepenis aussieht Looking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB