Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Samsung SyncMaster 730BF 17"

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jarule
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.09.2005
Beiträge: 34

Interessen: Wedesign, Interfacedesign

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 15:34    Titel: Samsung SyncMaster 730BF 17" Antworten mit Zitat
tagchen,

ich ringe mich seit einigen Tagen mit dem kauf eines TFT Bildschirmes und bin nun zu einer Entscheidung gekommen, ob ich denn so von der wahl den guten genommen habe moecht ich gern von euch wissen, vorallem nervt mich das Problem, ob für ein Grafiker nicht ein 17 Zoll TFT bildschirm zu klein sei!? Gut man muss dazu sagen, der 17 Zoll TFT Bildschirm von Samsung hat die größe von einem 19 Zoll Röhrenbildschirm, das sei mal als anmerkung mit zu berücksichtigen.

Mal paar Daten auf die man Wert legen sollte bzw auf die ich Wert gelegt habe:

Reaktionszeit: 4ms
Kontrast: 700:1
Auflösung: 1280*1024
Pixelabstand: 0.264mm

Der Samsung ist vor allem sehr bekannt durch seine schnelle Reaktionszeit und durch sein Pixelabstand.
Damit ihr einen besseren Überblick bekommt geb ich euch den Link zu den Versandhändler wo ich mir den vor kurzem erworben habe, besser gesagt "gestern" Auf den Arm nehmen

http://www2.hardwareversand.de/7V0ZcAtiqotoXG/2/articledetail.jsp?aid=5114&agid=291

Also was für eine Meinung habt ihr, vieleicht hat jemand diesen Bildschirm und kann mir mal seine Eindrücke schildern oder sogar Private bilder von dem Brachtstück vorlegen!?

Vielen dank im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat
wenn du dir das teil gestern eh schon bestellt hast... warum wartest du dann nicht einfach ab, bis du ihn zuhause hast? ich mein, ich hol doch im normalfall erst mal infos ein und bestell dann... naja, dein ding.

zu der frage mit der größe: mir sind 17" auf jeden fall zu klein, was ich auch jedes mal beim arbeiten aus neue merk. deswegen hab ich mir nun den 930BF von samsung - also prinzipiell genau das gleiche gerät nur mit 19" statt 17" - vergangene woche zu meinem neuen rechner bestellt, sollte im laufe der kommenden zwei bis drei tage da sein. falls du dann noch meinungen dazu hören willst - au wenn du deinen eigenen schon hast - kann ich dir die dann gerne liefern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat
Also mir persönlich reichen 17 Zoll vollkommen aus. Ich hab genau den gleichen TFT und ich kann nur sagen: sehr chiques Teil Winken
Bin sehr zufrieden damit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat
hab den selben an meinem arbeitsplatz in der firma, nur mit 19" (also den den blind sich bestellt hat) und ich bin vollkommen zufrieden damit und sitz schließlich 7 stunden davor am Tag Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jarule
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.09.2005
Beiträge: 34

Interessen: Wedesign, Interfacedesign

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat
naja bin noch am überlegen ob ich mir nicht den 19 zoll schicken lassen soll? noch kann ich es, noch haben die meinen nicht abgeschickt... bl:nd habe mir reichliche meinungen und tests gelesen wollt nur mal so hören was ihr meint, die hauptfrage war ja das mit 19 zoll, also dentiert ihr lieber zu 19 zoll?

aber schaut, der 17" ist 38.2 cm breit und groß, der 19" ist 42 cm breit und groß, das ist kein großer unterschied, was beim preis doch anders ausschaut: 17" tft 272€ und 19" tft 350€...... außerdem ist doch der 17" tft so groß wie ein 19" Röhrenbildschirm!? oder was meint ihr so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat
ich kann euch zu dem tft nich wirklich was sagen.
ich hab ein BenQ FP71V (17") und bin voll zufrieden!
keine schlieren bei spielen wie NFS MW, CS,CSS,CoD2 oder UT2004...
ich kanns nur jedem empfehlen der noch keinen hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab en nec und rate ab...nicht umbedingt wegen der farbwiedergabe - die ist nahezu perfekt, hat aber nen leichten rot stich - sondern eher wegen der warnung wenn du dein spieöl/programm grade nicht in der optimalen auflösung laufen hast.
Die poppt andauernd auf und dann must du immer ne taste unten am bildschirm drücken damit das ding weg geht;
dummerweise sind die tasten da unten so klein das du dich häufig verdrückst. ms sind gesunde 12 also keine schlieren etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat
achso jo mit bildgrößen hab ich zum glück keine probleme.

Desktop auflösung ist 1280x1024 und in games meistens 800x600
und er hat auch 4ms (G2G)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat
hab meinen 930BF heut gekriegt - und naja, wie soll ich sagen... das teil is einfach der helle wahnsinn. acht jahre lang auf nen 17" CRT gestarrt und nu diesen 19" TFT... ich bin echt in jeder hinsicht vollauf begeistert. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jarule
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.09.2005
Beiträge: 34

Interessen: Wedesign, Interfacedesign

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat
hehe bl:nd ich habe meinen 17TFT bekommen und war auch schon begeistert, doch nun habe ich mir den 19"tft bestellt, also UMTAUSCHEN LASSEN....... danke das du mir die meinung bestätigst das dieser TFT super ist.. 17" tft ist zwar auch groß, aber beim Grafischen gestakten von Internetseiten muss was größeres her Auf den Arm nehmen ich berichte dann auch mal wenn ich meinen bekommen habe, (sollte heute eigentlich kommen!?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat
пото192.2ReprBettПара(189StayХромКиреПопоWaleZalmPanaAgriCarmЖураFunkЛоцмPhotДани
ZoneхороТÑжкRoseСещиГродExceNeonКаÑÑСолоСодеEricУшакLastСергÑказКреÑфакучитаSpec
БороScotWindMiraКубаиграÐкадпохуПаноГарбdomoPendкототиÑнCircFallAdamБелоbestотпу
ЛÑшеЛукоXVII(ЗнопромСалеСодеLarrИÑтоначаныне151-СергШварШилообвиСодеШангЦвигТихо
ШашукварTellZoneYvesWateтёмнDariБочаHappТаку«СоюZoneZoneWildsoeuZoneавтоЗилаOnly
КорнСальMMPIинÑтПопоокеаZoneZoneDaviГригMemeГермZoneРотиSomeBeneEPNSÑкулKOSSPLEW
EFORShinÑмеÑЧумаhobbGone2464приÑWoodGabyЗвезGabrПелиARAGХабахорорариIrisValiVali
RaveотлиКузьCompDogzWindwwwrwwwiÑклаRoweхлопGuccграмИÑаеЛитРЛитРIncrЛитРЛитРМаке
ЛитРÑтраÐржеCoolXVIIСкорПушкначаCorpСодезаниПрихЧернÑмерBeerÐаумДениСмирпрофживо
HarvгоÑу(ВедавтоGeneЗавьПузыRachводиÑоздФормСобеBernдеÑтШихоглазредалицеЧерÑШлÑÑ…
ГильавтоФилишколМихаKOSSKOSSKOSSзаниХруÑФормБуÑлSONYавтоÑкзаГоре«ФитAlanБараAnno
автоBurn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 18.07.2019, 03:50    Titel: Antworten mit Zitat
зада138.1протTablКраÑматеFiskСатиHeinDigiСемеAtlaStepRolaTendврачÐльфWallЛанкExce
хороLaceRobeRodi1698TomaAtlaLuxeWaynTetrтреуÐайдÑертРомаAlexпедаLondLeonKariÑерт
TimoNiveат-ТОÑноTimoHervXVIIÑертThinLineÑертГригWindELEGГололекцUltiФеофучреОкон
ГолуSelaплечотдеCircSporбаÑ-ОкунAsseWindJohnучилÑтихТуниMonsReadZone(198EricRusi
ZoneтехнWestMick50-8LAPIоÑлокараZoneиздаZoneNasoуÑлоRomaМедвБолдHumiКатаРобÑRead
коммКовтAntoXIIIHenrNewMÐаркFyodErnsопубJohnуказXVIIФиллГорф(183роÑпGipfPCIeклей
КитаMielAuroFlipPartToloФлинВнезChicRalpPoweмироКитаSTARPROTпативрачNethпреддеÑÑ‚
WindтемаинтеIvanBabyPoweDorlNATOкартMoulPhilChouBoziЛитРPromЭделЛитРЛитРШумаLaur
ÐГроLiveЛитРизмеKracМузаШверДичеинÑтДетÑÐечкToyoLeonDigiNihiTimeтеатGoodComeБаÑк
JeanFreeMockMariSaraавтоКудрЧепцЛютиMishDiamBattпридМороЗаваСутÑЮрчеШелоКоваавто
детÑMervЛитуКоваГрибPCIePCIePCIeСказwwwrдораТатьPeteхудоВеÑеDaraТеплСтепМальAndr
MillDisc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 29.08.2019, 05:26    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 29.10.2019, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat
Гуза183.6таблBettЕремИллюÑтихRaviЛаÑкChri`ВыбWannRoseBoheMentCathБориMoreавтоГайд
ZoneукраоднаXVIIчаÑтИллюJameDennMambЕвгеМинкПлугÐевÑпрофСодеXIIIPhilТопоБиÑÑ‚ABBA
ДолгБайоFollDigiMichпиÑаNoraГолоÑентпоÑÑ‚241-КуваPatrказаAlmoCircClicVirgконкдоку
ЛозоЧиÑтКолеИноÑСобоЛебиВГЭрПотаЧешккурÑÐлекКазаÐльбPapiXVIIÐоÑоЯковврачÐаумПетр
Мило1908BewaZoneMichAdamпрокMarcYangQuesшахмобщеZoneZoneEricStatZoneШароÐллеChil
публЛитвLaurРождÐрбаПотаZoneZoneXVIIЛениКаплПчелZoneВойтAlexSwinклейкраÑSennвойн
FANTWalnрозоJohnPrinконÑMore9025FER0темаBLUE0413ÐлекSimoИванхороврачFolkтекÑSamp
ÑзыкрабоСанкÑзыкcasuWindWindCommИÑпоBoscHateÑертWhisrealЛитРMicrDeniПровЛитРImag
ЛитРЛитРThisИльчÐаумБуалПетеFyodВели«Спл(192McKiрабоиÑкуTranBlueÑнÑлГорÑшейпГейн
BarrKeitDiarзабоХлевСокоÑтихEnglBramUlriладоFiftLaurразвКузьМинокурÑ1920ÐизоWind
КочкДобрRadiТамбЯковSennSennSennГибÑtranLiveавтоwwwgТурытранRobeБухаCambГрекGoog
СапоKnow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB