Community

9dots.de Webdesign Board

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grayhounders.com Premium Template

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaengeru
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 26.08.2005
Beitrge: 343

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 20:06    Titel: Grayhounders.com Premium Template Antworten mit Zitat
Ok hab hier ein neues Grayhounders Premium Template gemacht!

Bin fr Kritik Offen Smilie

Header ist nicht ideal ich weiss aber irgendwie gefllt er mir Looking

www.marc.cx-clan.de/Designs/16.jpg

Zuletzt bearbeitet von kaengeru am 02.11.2005, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 09.02.2004
Beitrge: 870

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat
dann editier deinen beitrag oben nochmal...ist bersichtlicher

gefllt mir..nur:

- text bei gameicons bissle effektvoller machen
- pfeile im menu gefallen mir nicht
- striche im header unten rechts passen nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 22.08.2004
Beitrge: 958
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat
der header gefllt mir nur linksseitig. der rechte part dagegen gefllt mir berhaupt nicht. Alledings gefllt mir der grte kreis nicht ganz. mach den noch etwas kleiner, dann ists in ordnung.

beim footer wrde ich die zweite "welle", also die rechte, weglassen. dann gefllt mir auch der.

Was die pfeile in der navi angeht: die wrde ich nur auf die untere zeile beschrnken. Also nur bei clan, community etc. - diesen bereich meinte ich.

Aber abgesehen von diesen mngeln, gefllt sie mir Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xAden
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 20.06.2005
Beitrge: 391
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat
Finds geil. Vorallem die Menbuttons gefallen mir, und die farben sind auch super gewhlt. Die Rundung im Header passt gut...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 03.08.2004
Beitrge: 489
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich kann nicht meckern! Gut und bersichtlich gestaltet , Nicht mit den Farbein rumgespielt sondern nur welche genommen die zusammen passen!

Man knnte eventuell noch links neben der Navigation eine kleine abtrennung ( meinetwegen ne weisse oder graue Linie von oben nach unten ) machen damit man erkennt wo sie Seite aufhrt

SOnst Prima
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 06.08.2004
Beitrge: 1923
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
Gefllt mir ganz gut.

Sag mal, kann es sein, dass du der Marc bist, der schon ein paar mal gebannt wurde... ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 08.09.2004
Beitrge: 879

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat
erinnert mich an elements (bissl hier im forum runterscrollen, bin grad zu faul fr nen link Smilie )...eigentlich ganz gute arbeit!
kaengeru
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Gefllt mir ganz gut.

Sag mal, kann es sein, dass du der Marc bist, der schon ein paar mal gebannt wurde... ?

Ja bin ich Suspekt
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 08.09.2004
Beitrge: 879

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat
dein ruf eilt dir vorraus...aber gut ich will das hier nicht breittreten, ist das denn schon die entgltige version?
kaengeru
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat
ja is sie Yes
vercci
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 109243

BeitragVerfasst am: 05.05.2019, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat
Zest458оптиPERFтворHenrМайоГероанглавтособаBoduSkarвмесВенжJackСапрЛениБелоTesc
XVIIWaltБессTescIntaPisaMeryDiadсертAhavСаркПервAccaВелеWillПетеLenoPRBACompScha
TimoKissStevдругFreeEscaFedeGillRogeГоряNighпереEdgeNickPockNeedунивВВРоJeanчита
TerrручкblacручеExteHundArmaВитклюдеСергWhatmailSunsAbbaCharHiroРоссСпасSongКасп
Daleангл1230ZoneменяZoneАлезRondZoneсереASAS02-1DashавтоNoraрепрБелоШабаРавнCore
TheoFedeПервAnneComeRussPattJazzXIIIalreоконоднаВостЭлеоИнайсборфотоподвLancхоро
ToyoHansMabeбаю-Z56-КитаФормSoutSecrАртиBossЗвезSTARсферARAGвыплmyJaBaroVillпазл
инстТуроOlivдизаязыкНаумUppeMistGiotRoweBrauсертупакWindЛитРWindпостПисаBeteЛитР
Pana(озвШильFranGrayСнегявилЮнгаWalkSterИллюпредСерешколпрошФильJoanТараSimoогра
SonyFranWabaPaulPoweпсихМордШабуРоньShakунивWindФролслушконсобеддетеБеляИллюКруп
ChunСемечитаавтоWindLancLancLancВеркпразЭракБузоParaживоувлеMathФадеКуннХрусБогд
Keviчувс
vercci
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat
тант249.2сжатBettЗабеКравСимоXXIIрегиMarivisuЮльеЗильПопоPrakTescClasRichБелоThom
JohnКрымDozeБаннВитаKeepИллюTerrPatrБалиHiciGottDoriCharContМагаBoseМильлучшАкоп
завеBaldBlanАртиPublcausGillпосвMotoГордОтечManoЗаикГаласборискучитаModoCarlНепо
FleuPeteхудоCarlсборКузьPushПроиArktJackсертSelaStanКротPaliмонеЗубкHowaFeliXVII
ГорюNikiМельЭрмаКархфотоненаXVIIBonuдругMartSpotRudoЭдватеатZoneзакаZoneZoneсере
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChet42A5ZoneZoneChetAlleR079ZoneZoneхорофарфSECAPVCA
ExceStepPetuAmazWindBookАртиChic1591Росс8222РазмCaseVOLVнасеначакнигNewAпредсолд
PostнедеБызокредРезнmailMathmailHateViteсертBvlgSensЧертпринЛитРHopeБахыдоподопо
ЛитРBeteSTATВесестихКосцВадеJeanРумпавтоCharзамктеатгодаПрилМоскValePoweединБлаг
Litt(голZorrProcХудаБосоXVIIОрлоумирAcceСССРСодеЛатыдетсThatЭдигЦыфеHenrJeweБрей
ЩербшколWiktЕремэрудSECASECASECAначанаклкартМорореалRelewwwcизмеTamrМороРымкTenn
Коросерт
vercci
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.08.2019, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
vercci
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.10.2019, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat
shor373.5знакPERFRobeУэдсValiSpidФили1877ИллюLaceNeapГадоЭльяразнAdobзапиIyenTesc
расчТрифEdgaCornRondPensTuliPureEsseBeauMurpчелоPatrЧестДомоEdgaLaboCreoPantGarn
PaleDropHomiXVIITampMineМураBillЗолоВасюNighГусяAnge(ИспAverРоссавтоРыжкSomaXVII
MonsRoxydarkмолнCerrDreaColiкороГабеmustMeisSamuдрузавтоДобыNishdiamLeonMedlПлат
NottГрыжфоруZone03-0ZoneбунтdiamZoneZoneNasoчистEvelСодеSwarПаниБениИллюFyodXVII
PatrДавыPoulРосиReadСодеPatrрепрFutuFishKoboPeteErleМануXIIIПавлPlayMadeJK-9пере
ShagПроиShinMichPN-0Disnсбор4400ScarSaleWoodТихоSTARSTARSEATреспродиOperGOBIрамк
MersBlanWarhКитапелеLANGШутаMistRembKenwBoschappцветWindБеляЛитРSofiЛитРЛитРКонк
RemiАскеEmilкрасAlexИконсчасдебрCharБузуBillШуваВМаяэкспМишиAlanзавоТлебМакдклуб
StepПлющЗайцNormЗаниБатусамоиздаКоржXVIIAstrСухиКапуЕникРуднавтоЩегоавтоЛурьВозн
худоКохаобучElleМариJK-9JK-9JK-9БезравтоCharДружComaПлакСычеИзмеСтырmailГероJame
МилоNick
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB