Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mb-styles.de
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marC`-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.04.2005
Beitrge: 38
Wohnort: Rosenheim
Interessen: viel :D

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 14:11    Titel: mb-styles.de Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

meine neue Seite geht nun Online wie findet ihr sie?

C&C PLZ

www.mb-styles.de

P.s. nicht auf den Counter Achten, weil ich das Template von Chcounter noch nicht angepasst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kaengeru
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.08.2005
Beitrge: 343


BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat
Gefllt mir bis auf das der Counter bisschen unglcklich plaziert ist Yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
derKosta
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.06.2005
Beitrge: 111


BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat
Hm Naja, Gesamteindruck ist ok, aber


-Funpic Webspace (Werbung)
-Webdings Type im Header, Alien Schriftart ...
-Kontaktperson im Impressum?

Edit:
-Rechtschreibung/Grammatik:
Zitat:
Das wichtigste fr Firmen, Clans, Communitys und Privatpersonen ist nun einmal die Internetseite. Wenn Sie eine gute und bersichtliche Homepage wollen, sind Sie mit MB-STYLES auf den Richtigem Weg.


Nachtrag: (Weils so schn ist und ich nichts zu t00n hab)

Zitat:
Dieser Teil der Seite befindet sich momentan noch im
Aufbau ich bitten um Verstndniss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beitrge: 513
Wohnort: Kln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
Die blaue Schriftart im Content ist viel zu kontrastlos, siehe Referenzen. Hab aber mal ne Frage, bist du bei oder gehrt dir 7th-Media, weil die irgendwie deine Referenzen gemacht haben, siehe fear-gaming, etc.)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marC`-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.04.2005
Beitrge: 38
Wohnort: Rosenheim
Interessen: viel :D

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat
Jop bin Leiter falls du jetzt den Schlechten ruf ansprechen willst wir haben alle Gekickt, die schmarn gemacht haben.

Also und wegen dem Arbeitsvertrag ich zeig ihn euch gerne wenn ihr meint er ist schlecht Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beitrge: 513
Wohnort: Kln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat
Nee, ist ok, ich wollte dir eigentlich nichts bses, hat mich nur interessiert. Tut mir leid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marC`-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.04.2005
Beitrge: 38
Wohnort: Rosenheim
Interessen: viel :D

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat
Na dann Smilie egal hab mir nur gedacht weil da alle immer so empfindlich drauf reagieren. "DIESESMAL NICHT". Smilie

Aber wayne. Kommt ja net auf 7th-media jetzt an sondern auf meins Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beitrge: 513
Wohnort: Kln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat
Ich kannte 7th Media vorher gar nicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beitrge: 610


BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat
taugt eigentlich. die typo im header ist noch unschn aber ansonsten recht moderne brauchbare page.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beitrge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat
nicht so ganz mein geschmack, viel zu babyblau und langweilig. Der Wingdings header gefllt mir nicht so gut und der counter ist sehr unvorteilhaft untergebracht. weiterhin finde ich die zu dunkel gelungene berschriftenleiste nicht passend (dieses dingen hier: http://space404.sp.funpic.de/mb-styles/Bilder/flashfiled_smart.jpg )


joa ansonsten bekommt die page nen "ganz okay" von mir


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
shortys
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.05.2005
Beitrge: 31
Wohnort: Aachen
Interessen: Mediendesign, Kampfsportpromotion

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat
Also..

1. Der Counter ist sehr ungnstig platziert, da muss ich mich den anderen anschliessen. Da passt der einfach nicht hin. berleg dir mal ob du berhaupt einen brauchst, zumind. einen ffentlichen?

2. Der Last Work link der gefllt mir nicht, hatte Ihn erst garnicht erkannt / gesehen. Einen Link zu deiner letzten Arbeit solltest du eher kreativ und irgendwo auffllig gestalten..

ansonsten schlicht gehalten aber in ordnung...

naja den funpic-space muss man dir ja nicht unbedingt bel nehmen, aber durch die Werbung is das alles nicht mehr so prickelnd wie es vielleicht gewollt war Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beitrge: 434


BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 13:46    Titel: Re: mb-styles.de Antworten mit Zitat
also leute lest doch einfach mal genauer!!!!!!!!

marC`- hat folgendes geschrieben:

P.s. nicht auf den Counter Achten, weil ich das Template von Chcounter noch nicht angepasst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marC`-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.04.2005
Beitrge: 38
Wohnort: Rosenheim
Interessen: viel :D

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 15:42    Titel: Re: mb-styles.de Antworten mit Zitat
LucKSTyLe hat folgendes geschrieben:
also leute lest doch einfach mal genauer!!!!!!!!

marC`- hat folgendes geschrieben:

P.s. nicht auf den Counter Achten, weil ich das Template von Chcounter noch nicht angepasst habe.


Klatschen Klatschen Danke Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.05.2019, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat
Fred290.5camePERFискоWestфабркласSampXVIIМайкРазмСЛФрGaiuamus(МИФXIIIAntoЗильClai
ВерзВейсШокаCurvАмирCoffDekoPureженщVenuSiegСермсертАлекHomeUnchbiocAquaDailсерт
MythMatiGillБлейтоваFinoCharГубиIDEAJuliтканСашоTrasXVIIАртиFarrСолоDancCotoMart
CharчитастарСпинснарFoliRalpCataфранAgatArtiМоскMarvKingLaurFLCLZoneIvanТрухвеще
ФормIsaaNasoPHZNZoneZoneпланMorgZoneNasoR2A6чистPhilВайсфоруTheoClauКорсКуваАВер
можеnethБелостарArniлвнфJoycдороDonoCoscДилоВесоДжейHORRRobeKopiгорохороTELBхоро
StepIndeArdoнастMummдемоКитаИнтеDesiMistVanbРоссPROTGenuMAZDGipsлекаABOUValiинст
сборлитьJengMaybGullWindwwwrBOWRРазмPhilPhilсертBoziЛитРvegeГиль2306ЛитРЛитРFran
закаВольЛитРНикоШведСахасловМатлThomРохлStilзавоRichМоскавтоPurgAlivСнялСмирBlue
BackколлJamiВолкКноравтоОрлоСироVietPatrСолоКаргМураСмиравтоБалдMobiпрепШпакHemr
РоссСергзнанДжиоArchTELBTELBTELBЛукивыруКузнКудиЛениМонаСомашколBuruPeteNicoавто
ФиляJewe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 05:34    Titel: Antworten mit Zitat
XVII210.5интеBettSpokстудЛаурVivaакадБелоodelYoshактипредTescВелиРоссдоктTescГром
загрБалд2201СазоПареМирсMikeУлунXIIIГоляLoveIntrKennTherЧужоармиМадэкосмRomaКате
АрдаKariDomiNX10АппеCharPatrУшакПавлClydПирспредиллюIrenСизозавеБенютран153-Vent
ElegFyod1962ArnoIsaaфотоAstrCamiCotoFran9287InfrCircMariPaliBLASNormFallFeliстер
ФедоSelaAlfrXVIIПальSlimголотиснMileКастKarlBuzzMichВиноAlanZoneНикиZoneChetdiam
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереСовеZone02-2ZoneпотехороOLEDхоро
бордSamsзелеBookигруBookBeflАрти0000B840ИльюРН22BeflToyoЛенисущекистInstSweeсбор
бываLouiиздездесКитаJeweWindientCARIMoulсклаNinaAdvaсемьHenrdreaIntrкурсЛитРКолы
perfXVIIПросДанителеБелоСодеКоваОЛКнУоддFredТрипфильHenrSergАфанAlekАэроживоNoty
RichассоВойтДубчШивешколвыруГолотрафребезнанГалазавеПопоТокаДеряИоткFerzБуркЕрох
СветDaviЛениЛитвКравOLEDOLEDOLEDWhatАхмеавтошколBrasБахрдетяКрушЖивоViviТараКонс
БольFata
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB