Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


4Elements Prepage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 23:50    Titel: 4Elements Prepage Antworten mit Zitat
www.4eweb.com

was haltet ihr davon als kleine anschauliche prepage? Smilie
was könnte man noch anders machen?

mfg
krueml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SubSilver
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.01.2005
Beiträge: 48


BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat
als Prepage finde ich sie gut. Sonst denke ich ist sie einfach zu leer. der Hintergrund zu dunkel und die Boxen wirken zu grau. Auf dem ersten Blick sieht der Header ganz okai aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat
den header find ich halt irgendwie einfach schlecht, sry. da passt nix so wirklich zusammen, die verarbeitung is teilweise ziemlich unsauber... ne, das is nix so.
und ansonsten... naja, sind halt leider nur noch ein paar rechteckige graue boxen mit text drauf und die bilder von den referenzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
diavolokor
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.09.2004
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat
also auf dem TFT wirkt das Ganz und Gar nicht grau. allerdings hätte ich mir ein mehr Kontraste gewünscht, ganz zu schweigen von einer Navi Winken

Aber der Header gefällt mir soweit, wie auch das logo, allerdings der untere border davon eher weniger...

Als Firmenpage eher unbrauchbar, die Ansätze sind wirklich gut, allerdings als Clanpage...

Eure Projekte finde ich nicht so berauschend...aber es scheint ja besser zu werden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
`4eweb`sTOrM
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 08.02.2005
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat
so, damit ihr mich auch mal kennenlernt =)

Eine Navi folgt natürlich noch, aber wir wollten erstmal online gehen, damit die Leute überhaupt irgendwelche Informationen erhalten können.

Man gut dass ich mit der kritik nichts zu tun hab, da krueml der Designer ist Auf den Arm nehmen
Ich muss das ganze ja nur coden Sehr glücklich

Aber finde ich gut dass die Kritiker so offen sind und nicht um den heißen Brei reden wie viele andere =)

sTOrM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat
ich find sie garnicht mal so schlecht aber das ist wohl geschmackssache. ist zwar nicht viel da aber sie erfüllt ihren zweck als prepage und die referenzen sind wie ich finde auch ganz ordentlich - und ich denke,darauf kommt es doch in diesem fall an. eine kleine vorstellung der referenzen, die schön gemacht sind Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat
hab dir ja schon im irc gesagt dass ich die page also prepage schoen finde
nur eben links im banner schlechte verarbeitung
ansonsten haette ich die beschreibung nicht ganz weis gemacht sondern eher in einem hellen grau

schoenen gruß simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat
finde sie optisch auch in Ordnung, mal davon abgesehen das bei mir in Firefox ein referenzbild nach rechts ausbüchst.

wie aber schon weiter oben gepostet wurde ist die für eine Firmenseite zu sehr wie eine Clanseite aufgemacht und mir persönlich ist si zu dunkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat
also ich finde die echt passend als prepage !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ieeks
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.02.2005
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat
Was ich nicht so ganz mag,is das man net auf die Bilder klicken kann um nen Screen,zusehn da eine Seite schon Down,is ich dachte Anfangs das man darauf klicken muss und drückte wie wild herum ^^
Aber sonst n1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat
Mir gefällt sie sehr gut! Smilie

Edit: @Luckystyle: Wenn ich mir die Referenzen anschaue bin ich froh das seine Prepage so ist Auf den Arm nehmen


Zuletzt bearbeitet von Fabs am 08.02.2005, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat
hmm ich weis net... wenn mann so eure refs anguckut könnte ich mir echt ne bessere preage vorstellen...
gefällt mir nich so gut... naja geschmacksache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat
da es viele zu "clanpagehaft" fanden, hab ichs einfach ma etwas mehr naturverbunden gemacht Smilie
www.4eweb.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube das andere hatte mir gefallen. Übrigens, der Orange Pfeil erinnert mich an Winamp oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat
Fabs hat folgendes geschrieben:
Übrigens, der Orange Pfeil erinnert mich an Winamp oO


fiel mir auch auf Winken

irgendwie gefiel mir das vorherige besser. jetzt ist es noch düsterer Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB