Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennen Sie die Dienstleistungen eines Webentwicklungsunterne

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KevinSoon
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 21.03.2021
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 00:22    Titel: Kennen Sie die Dienstleistungen eines Webentwicklungsunterne Antworten mit Zitat
Was ist eine automatisch generierte Echtzeitabfrage? Ich verstehe, dass abhängig von der Interaktion mit dem Client Anforderungen erstellt und ausgeführt werden, aber wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momik
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 08.08.2020
Beiträge: 4
Wohnort: Chicago
Interessen: IT

BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat
Automatisch generierte Echtzeitabfrage “bezieht sich normalerweise auf eine Abfrage für eine Datenbank - normalerweise SQL -, die als Reaktion auf Benutzereingaben generiert wird, z. B. die Angabe von Suchkriterien in einer„ erweiterten “Suchfunktion auf einer Website.

Tools wie die "erweiterte" Suche generieren manchmal automatisch den Abfragetext, aber niemals - willkürlich - wird die Struktur der Abfrage vom Programmierer mit bestimmten Parametern vordefiniert, die aus einem Satz basierend auf der Wahl des Benutzers ausgewählt werden.

Die meisten datenbankgesteuerten Websites, mobilen Apps usw. Verlassen Sie sich nicht auf automatisch generierte Echtzeitabfragen. In der Regel werden alle Abfragen von Entwicklern als vorbereitete Anweisungen oder gespeicherte Prozeduren vordefiniert, und Benutzereingaben werden ausschließlich als Parameterargumente übergeben.

In den frühen Tagen der Webentwicklung wurden manchmal automatisch generierte Echtzeitabfragen verwendet. Wenn dies jedoch nicht sehr sorgfältig durchgeführt wurde, konnten Angreifer absichtlich SQL einfügen.

Daher werden sie derzeit nur noch selten verwendet, außer, wie oben erwähnt, in besonderen Fällen wie "erweiterten" Suchvorgängen. Trotzdem werden sie verwendet, um dynamisch parametrisierte vorbereitete Anweisungen anstatt vollständig definierter Abfragen zu erstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nerd90nuk
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 14.03.2021
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke, Sie sollten sich an die Dienste professioneller IT-Spezialisten wenden, die Ihnen helfen, Ihre Frage zu verstehen. Siehe hier https://www.it-experte-augsburg.de/ . Ich habe die Dienste dieses Unternehmens mehrmals in Anspruch genommen. Sie arbeiten mit ihren Kunden zusammen, um Website-Entwicklungsdienste und alle IT-Dienste bereitzustellen. Ich würde jedem empfehlen, der es ernst meint mit seinen Entwicklungsprojekten, eine Webentwicklungsfirma einzustellen. IT-Beratungs- und Webentwicklungsdienstleister können Ihnen helfen, Ihre Anwendung oder Website zu verbessern und ein neues Produkt auf den Markt zu bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinSoon
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 21.03.2021
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die Antworten, du hast mir sehr geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB