Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welchen Campingplatz in Norwegen bereisen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caro589
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.11.2019
Beiträge: 115


BeitragVerfasst am: 26.03.2021, 20:25    Titel: Welchen Campingplatz in Norwegen bereisen? Antworten mit Zitat
Mein großer Traum ist es schon immer, in Norwegen mal zu campen. Ein Freund von mir hat mir von der Gegend um Romsdal erzählt. Dort soll es ganz besonders schön sein. Ich möchte das jetzt endlich erleben. War von euch jemand schon mal dort? Dort gibt es doch bestimmt auch Campingplätze? Mein Freund kann sich leider nicht mehr an den genauen Ort erinnern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SarahMul
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.01.2020
Beiträge: 89


BeitragVerfasst am: 27.03.2021, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat
Oh ja, Norwegen ist wirklich ein traumhaftes Land. Genau diese Gegend um Romsdal ist ganz speziell. Ich hab schon mal eine Tour durch Norwegen organisiert - über einen kompletten Monat. Diese Erinnerung wird mich immer begleiten. Die Bilder von Trollveggen Camping habe ich genauso vor Augen, als wäre ich jetzt dort. Du kannst dir das auf https://www.mt-campingplatzenorwegen.de/ ja mal fürs Erste anschauen. Mach die Reise, denn das lohnt sich auf jeden Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB