Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Entspannung im Alltag?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miri25
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 08.03.2021
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 08.03.2021, 09:33    Titel: Entspannung im Alltag? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Mein Onkel ist Möbeldesigner und fertigt jeden Tag Skizzen für Bau-Firmen an. Er ist oft erschöpft und hat keine Zeit zum Entspannen. Ich denke, er braucht einen Freizeitausgleich, zu seinem anstrengendem Job.

Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Vorschlag? Wie sammelt ihr wieder Energie für euren Alltag? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeckiDots
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 08.03.2021
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo.

Ich hatte schon mal auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich liebe zwar meine Arbeit, ich war aber auch öfters müde und hatte das verlangen, einen Ausgleich zu finden.

Ich musste mich wieder etwas mehr sportlich betätigen, nach einiger Zeit, habe ich dann auch das gefunden, wonach ich gesucht habe. Und zwar, eine Golfmitgliedschaft zu sehr günstigen Konditionen. Es hat also viele Vorteile, die einen Menschen dazu bringen, sich besser zu fühlen.

Dieser Sport ist ein sehr interessanter und schöner Sport. Außerdem hält man sich viel im freien auf und knüpft neue Kontakte. Nähere Informationen kann man auch hier nachlesen: https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaft-einzel

Ich wünsche dir und deinem Onkel viel Glück! Ich hoffe, ihr werdet diesen Sport lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobotol
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.03.2021
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 23.03.2021, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat
Спасибо очень интересная тема
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB