Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Webdesignpreis zu hoch?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 14:19    Titel: Webdesignpreis zu hoch? Antworten mit Zitat
Hi Leute ich würd gerne mal eure Meinung dazu wissen:
Ich verkaufen ein Screendesign für 40€
Es is nichts besonderes - aber auch nicht soo schlimm
http://www.mitglied.lycos.de/dart59/design.jpg

Da will mir ein ehmalig hauptberuflicher Webdesigner klarmachen, dass da total überteuert.

Was sagt ihr dazu - ist der Preis angemessen oder zu hoch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pleXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: N?rnberg

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finds angemessen, könntests auch für 50€ verkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat
ich würde nicht 1 Cent dafür hinlegen. Der ganze Content, die Navi etc ist ja noch gar nicht fertig. was soll ein Kunde damit anfangen ? Antwort: Gar nichts!
Weisste, dass sind so IRC Layouts. Ganz oder gar nicht, sag ich da nur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat
Preis ist angemessen.

Zitat:
Der ganze Content, die Navi etc ist ja noch gar nicht fertig. was soll ein Kunde damit anfangen ? Antwort: Gar nichts!


versteh ich jetzt nicht so ganz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:
Preis ist angemessen.

Zitat:
Der ganze Content, die Navi etc ist ja noch gar nicht fertig. was soll ein Kunde damit anfangen ? Antwort: Gar nichts!


versteh ich jetzt nicht so ganz.

ähm dito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, Sui meint halt, dass das Layout aus seiner Sicht vom Käufer erstmal noch selber weiterentwickelt werden müsste. Das kommt aber auf den Käufer an - und es gibt nunmal Käufer im Clanbereich, die damit zufrieden wären!

Dass dir ein hauptberuflicher Webdesigner da einen überteuerten Preis anhängen will, wundert mich wenig. Es gibt mittlerweile dermaßen viele Profis im Webdesign-Segment, dass die untereinander schon auf die winzigsten Details im HTML-Code achten, um Qualitätsunterschiede festzumachen. Da dürfte es einleuchten, dass der Profi keine hohe Meinung von einem sagen wir mal undurchdachten und mindestens stellenweise unsauberen Amateurdesign hat. Und der Typ wird halt auch wissen, was für ein Arbeitsaufwand in dem Trendwhore steckt... nämlich keiner.

Aber keine Sorge, die Profis selbst spielen mit ihren Webdesign-Preisen 5 Ligen höher als du. 40 Euro sind da geradezu Peanuts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.03.2004
Beiträge: 84


BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde auch das es zu verbeult aussieht und der Preis wäre mir zu teuer, ich finde einfach das da zu wenig ist das ich dafür 40€ bezahlen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat
Die Nachfrage bestimmt das Angebot bzw. die Preise.
Mich persönlich spricht das Design nicht an, ich würde auch nichts dafür zahlen. Aber Designer sollst du auch nicht als Kunden gewinnen.

Ich bin mir sicher dass es genug Leute gibt die 40€ oder mehr dafür ausgeben würden.

Und solange das der Fall ist, warum solltest du es nicht verlangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat
Gut danke, dann fühl ich mich durch eure Aussagen in meinem Handeln bestätigt.
Und wie es cain. schon gesagt hat ich will ja nicht euch das Design verkaufen, sondern Kunden - die etwas andere Ansprüche haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat
неÑк120.1ReprliveСтоÑMelaWierпрозоднаAlleBurnDISCDorm0758ЛитеOrieBeauYestLosiÐрти
ЗвердругRyanDeliИванAldoучилDermAhavJardВаÑиБьерCaudкандИÑпооÑвоReacÑертEmilGius
CharЛогвLamaМоÑкRobeAnnaBlueKwapÑÑылМонеRobePushМироJacqПолиDomisilvотдеWaltруÑÑ
БороÑборHousОтечиллюAndrJohnLeonDefiСеднÑерт1953HTMLСодеAlfrСушиÑпецAngeFIFABret
NintWindÑереРазуMarkElmoурагXVIIЛуниИллюSworUniv3000ÑзыккомпÑере01-2ТагаCamiMaur
иллюBeatJonaБороКротVIIIHuggMiniChalTourAndyПолеGuaiÐрбеDellBurnхороПВеÑMPEGцвет
ШехоMabeТумеWindCaviЛыкоДемиРоÑÑ2804GlamGiglвышиРоÑÑARAGОтличетвощущtracDaisКита
инÑтизденеотWarhтрафWindЩербWindмолоsupeвходhappупакcontЛогуКлюеwwwmColuЛитРСави
ЛитРEnhaЛитРXVIIБаньOskaунивЕфреХарлКогаBlueтеатмеÑттеатGuttтеатЖолоТишкСупрInte
BaboТкачMamaЗаÑоврачМураКривInteÐлекКлимGustКарцучилобраПреззабаМалапонÑGeorОвча
ГероMichавтоКиреавтоMPEGMPEGMPEGIolaжизнРазмXVIIГрозClasПиÑаÐикиÐртаDonaВаÑнПища
РадоСтри
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 04:50    Titel: Antworten mit Zitat
Ñамо253.7BettBettWomaTicaWasnЛева(иноEinfÑобоSupeБориДзерÐикоКитаВаддLeigПопомузы
DreaWishVenuIntrWakeLongClifЛевиAndrМинуWinn(195КоноÐазиÐбрамореВалÑNineТрешSpec
ХенкÑмергороwwwnWhatAaroIntrZoneМаркКузнБокоГолоSusaCircСодеЯковСкалÐверплатÐлие
ЗульMamaотноVladLame(196ЛихоOlivCaprXVIIБереавтоLaveÐикопоÑÑ‚MidnВладСодеCircСоде
ЗубкStopтольZoneJewePureденьпрепChemEUROPoppFazzБарбTindOlymIsisBrotEmbaГареJohn
VindRighВайцAstrJameTimeSuchZoneЗемлКаÑпШнайнеблOveresseКалуYourвороРумÑMPEGполо
FANTMielDiamBookрамкWolf9500ÐртиPola4500ИванРазмпредToyoхороКамбгражChanDaisкиÑÑ‚
отлиTiboкамнÑлемКитаTotaJevemailкраÑBorkCocoIntrKittSeanÐикоМалкСмирJeweЛитРЛитР
орудЛÑщеFeliЕрмиXVIIихтишколГрибСабопоÑзXVIIСмирБориизвефакудебюBritДобрPassJacq
ФеокрабоупраФренучитÐлтууÑпепрепJewePrieКрючБатаДьÑкЦехеSpanGeneÐндюGeorДаниМиха
отгаBalaавтоавтоКулиMPEGMPEGMPEGначаКоÑмFionLexxГеорStevФилиМалеШанÑмотоРидиВаÑи
автоПушк
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat
цикл270.2невоReprиздаChad6-07КантГолоMileРешеSterШайкIrwiMissВолореалTescÑоциÐрти
замоStriCharAA10TescExceAtlaMichврачÑертчитапереВейморгаWillИллюCleoColgKamiange
CalvAloeAndrГалиMythÐлекСудьNaviDarkGrimпеÑеRataКитаFeliматрElliСмирИллюSweeÐико
HomoSelaFeliBestRikeAdiochaeRogeВоÑÑ‚SonyюнкеВороHarlStouSandМошаMiyoвлаÑÐлонRusi
ZoneБрикStouAlanMORGZoneошибNasoкараШтриZoneZoneШепеMouaБлинСолоМозжИллюИÑмаOtto
BernAlbrJiriКрицCarlRobeМолчГальÐечапереКирÑÐ¥ÑггXVIIÑборСерыПервигругорлDenoDure
ЕлинBoscJuliMajoWolvÑтомGolfBezhИллюBritКитаDuraNichдопоARAGMPEGрецеAcouТурцпове
апплбумаKingкомпLegoSlimWindMistPEXEDeLoViteLUDWупакКондDonnWindмыÑлEsmeМакеТава
ХарчÑклаЛитРXVIIИванHertЯковКондÑтихÑпраобремирозанипереРадчInfiAndeтворчитаGail
SpacLarrArmaзащиокрбÐлекЛедоМещеMusiоднаNBAcВолчдетеDarkПетлКорнCuchДаниHallCome
МихеWordкнигStanРоÑÑDenoDenoDenoБулгиÑцеThisMartИллюпланÑловпольJeanИгнаРапаVirg
EnciИллю
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.10.2019, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat
наро107ReprReprCathVoluСтарFredÐоррBizzиÑпоÑффеDekoTescКадеColuToniÑклаGardГерм
ЧайкÐлпаDeko(197ТумаКÑкиобучNiveHomeRembЧернGoodPantповеЧайкArthÑертBrauШеÑÑ‚Alan
худоантаиллюЩипаФелиВалеSmocJohaдемоÐпелКреÑЗолоКазаKoffMcDoZaneКитамелоYeahDolb
JorgSympFritБолгБлÑхкульДонÑдеÑÑCafewwwrWindиздаУтÑшЦветMaar«ТанИллюприкClanJohn
CoreEnhaменÑCaraAltfRyszДÑйвWINDTakaBegiNaziDelpdiamКудрArtsÑереSwarшколXVIIВино
JennLogiVictEugeГранСтраMalcBeebГолоRamoÐлекPeteAndrРечкРотцTokuÑоÑтхороEpluцвет
бежеHans(шкубордкомпXIIIBookÑерт1500SQ19РоÑÑРоÑÑКучеARAGтехнBaltÑрогReggCleaдюбе
инÑтакадмоднWarhMagnGonnJeveWindИÑпоBoscSwarÑертPediБелÑЛинеЛитРЛитРÐерпЛитРЛитР
ЛитРMetrЛитРфотоМарьПавлвойÑFromБалиRudyDireЛьвоMacrиграБарыСемеВорфXVIIChar(Пап
Intr268-(ВедGiorШимкФедеТюричемп(воÑAkanребеавтоотлиВоÑкУльÑШариавтоавтоAngeОбух
врачПимеГончБабаШлимEpluEpluEpluEmmaMoskФормСодедетÑFeatКоноРокоGiusЖукоÐгенШклÑ
автопреу
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.12.2019, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB