Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danielotutschi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2020
Beiträge: 87


BeitragVerfasst am: 25.01.2021, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe mehrere Kinder, zwei Hunde und - nicht zu vergessen - meine Frau. Wir leben in einem großen Haus mit sieben Wohnräumen, sechs Fernsehern, zahlreichen Musikanlagen, unzähligen Lampen und Geräten. Jeden Abend komme ich von meinem Job nach Hause und laufe hinter allen her, um nach ihnen alles wieder abzuschalten. Und das, bis ich vor Erschöpfung umfalle, denn unsere Stromrechnung ist kaum noch zu bezahlen. Weiß von euch jemand, wo ich einen Zeitschalter kaufen kann, die einfach alles abschaltet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro589
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.11.2019
Beiträge: 115


BeitragVerfasst am: 26.01.2021, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat
Ich war glatt schon in einer ähnlichen Situation wie du. Große Wohnung, zwei Kinder, Hund, zwei Meerschweinchen und ja, auch einen Mann. Genau wie du war ich abends nach getaner Arbeit nur mehr mit dem Abdrehen hinter allen beschäftigt. Die Stromrechnung war immer extrem hoch, denn ich bin leider die Einzige in unserem Haushalt, die sich für die Rechnungen interessiert. Naja, ich zahle sie leider auch. Dann passierte ein großes Wunder. Mein Blick fiel zufällig auf eine Werbung von Zeitschaltern und sofort wusste ich, dass das die Lösung ist. Ich suchte nach einer guten Quelle und stieß über das Internet auf https://www.zeitschaltuhr-test.net/ . Mittlerweile verwenden wir die Schalter schon ein halbes Jahr. Die Lieferung war prompt und die Verwendung der Schalter ist ganz einfach. Ich bin total happy. Die monatliche Rechnung kann ich auch wieder sorgenfrei öffnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB