Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Codesuche
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuNk
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.05.2004
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 00:53    Titel: Codesuche Antworten mit Zitat
Hi, ich habe folgenden Code schon öfters mal gesehen, sehe jedoch nirgends ein Verweiß auf den Autor, auch manche Webdesigner nutzen diesen Code!

http://www.thefraggersworld.de/

Kennt diesen Code jmd, weiß jmd. wo ich ihn herbekommen könnte, downloaden oder kaufen? Oder PM an mich?

Mfg Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat
Am besten fragst du einfach mal bei dem Webmaster der jeweiligen Page nach. Der wird dir sicher weiterhelfen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat
das ist webspell code, aber wo man den bekommt weiß ich selbst nicht. gab den aber mal public nachdem die alte identity gaming page ja schon fast ein template ist Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JuNk
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.05.2004
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat
mmh, den muss es ja irgendwie geben Sehr glücklich

Auchwww.clanportal.net hat den für manchen Homepages genutzt Winken!
Die Webmaster fragen hab ich schon gemacht, aber keiner will was hergeben -.-

Das werd ich aber noch weiterversuchen Smilie

Mfg Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 04:19    Titel: Antworten mit Zitat
ich kenne den auch unter "webspell" genaueres weiss ich allerdings leieder auch nicht vielleicht hilft dir google bzw ein webmaster weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JuNk
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.05.2004
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat
ja, das ding heißt webspell clanpacket v3 aber finden tut man da wirklich nicht viel -.-!

Mfg Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich hab hier aufm Rechner dieses Template was das alte "Identity Gaming" Design hat. Da ist glaub ich der Webspell-Code bei. Meld dich mal per PM, das könnte dir vielleicht weiterhelfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pho3njx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.01.2005
Beiträge: 26


BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 22:19    Titel: Hi Jungs Antworten mit Zitat
Der Webspell-Code ist kein Freesource-Code... Er kostet min. 150 Euro...
Gibt es n7ur aud Untergrund-seiten... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
hab den code mit dem design kannste haben wenn du willst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat
will auch! Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pho3njx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.01.2005
Beiträge: 26


BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat
hab ich auch ^^
is auch in benutzung.. www.team-mif.de .. ich glaube das is das standarddesign auch noch ^^
wenn wer aus mitleid mir ein design sponsorn will : 243936334 ^^

MfG

Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat
webspell.at da gibts den kostenlos zum runterladen...aber ohne das design das hab nur ich muhahaha Auf den Arm nehmen und noch 10000 andere leute^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat
ist aber noch nicht lange so, dass es den da frei zum download gibt, oder?
als ich vor einiger zeit mal reingeschaut habe, war da nur eine prepage...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab mir das schon vor ein paar wochen gezogen...... legal natürlich.....
Das ist also schon länger freeware.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pho3njx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.01.2005
Beiträge: 26


BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
mist ^^
egal...
aber mir ist ein gedanke gekommen, als ich auf webspell.at geschaut habe. Als ich die Zeile gelesen habe, welche besagt, das man den Code doch weiterentwickeln könnte, dachte ich: Das wär´s doch ^^ Aber alleine schaffe ich das nicht... Will mir wer aus diesem (tollem^^) forum helfen??

MfG

Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB