Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


böser Sasser
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat
Sry, das stimmt nicht, es nutzt sich sehr wohl mit der Zeit ab. Ob Updates da unbedingt helfen, ist eine andere Frage. Mit "Abnutzung" meine ich eine mit der Zeit meist wuchernde Registrierung und eine ansteigende Menge von Systemdateien.

Aber ich bleibe dabei: wenn du mit dem Explorer Probleme hast, ist das erste was du tun solltest, das System upzudaten. Für Leute mit solchen Problemen werden Updates nämlich gemacht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
da hat cain schon recht. vor allem die registry kann gerne probleme verursachen. beim deinstallieren von programmen bleiben die einträge erhalten, somit sucht es bei jedem start diese einträge ab. somit kann dadurch sich der system start gerne mal verlängern.

das mit dem explorer habe ich auch ab und zu. beende einfach den task und starte ihn dann wieder neu. ist kein problem. (im taskmanager auf datei - neuer task: explorer.exe)
was natürlich auch sein kann das sich plötzlich die hintergrunddienste starten. (zb überprüfung winupdates, gibt aber noch viele weitere). Windows schätzt nähmlich oft falsch ein und glaubt man sei nicht mehr am pc.

hab da mal was gelesen damit man diese dienste manuell starten kannst. dazu erstellste einfach ne *.txt datei und schreibste folgendes rein:

Code:
Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks


danach änderst du einfach die endung in *.bat. das ganze kann dann bis zu mehreren min dauern. am einfachsten nimmste die datei gleich in den autostart rein. somit werden alle dienste gleich zu beginn bearbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Sry, das stimmt nicht, es nutzt sich sehr wohl mit der Zeit ab. Ob Updates da unbedingt helfen, ist eine andere Frage. Mit "Abnutzung" meine ich eine mit der Zeit meist wuchernde Registrierung und eine ansteigende Menge von Systemdateien.

das sich windows langsam aber sicher die registry zumüllt is mir auch bewusst - nur hättest du meinen letzten post evtl. ganz lesen sollen:
Zitat:
bei nem betriebssystem (das dazu noch neu installiert worden is) is das eher selten der fall, dass sich da irgendwas "abnutzt"

"das dazu noch neu installiert worden is" - wenn ich windows neu installier, is da nix mehr mit vollgemüllter registry, darum gehts mir.
aber gut, seis drum - spielt ja weiter keine rolle.

das mit den hintergrunddiensten is ne ganz gute idee - werd ich mir mal anschauen - thx!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat
öhm... du weißt dass es paradox ist was du schreibst? natürlich ist es nicht abgenutzt wenns neu installiert ist Winken
ein neues auto zeigt auch nur selten abnutzungserscheinungen.

also wäre es passender gewesen wenn du einfach gesagt hättest dass das höchst unwahrscheinlich ist eben weil es neu installiert ist.

und es ist jacke wie hose, wenns was nicht tut musste es erstmal updaten, das wird dir jeder sagen - ist nämlich immer der erste schritt bei der fehlerbehebung. wenn du es unsinnig findest - dann lebe halt mit dem fehler Winken

mfg cain.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ich wollte euch nur mal eben über den neuesten Stand der Dings informieren. Es ist kaum zu glauben, aber war: Der PC funktioniert so wie ich das bis jetzt gesehen habe wieder Einwandt frei!!! Ich hab sowas von keine Ahnung, warum, aber er läuft. Ich hab nichts gemacht. Ich wollte gestern einfach nochmal probieren, ob ich doch wieder zocken kann, weil es mich ziehmlich in den Fingern juckte und habs dann gemerkt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat
einfach nur lol Winken
der hatte wohl einfach schlechte laune und wollte gerade nicht. hast sicher vergessen ihn die letzten tagen eine streichelportion zu geben Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat
ФЕОД415.2CHAPCHAPJumpоблаBanaIronжурнMedislowProvEnnsSterTorcКема14ZBÐртиXVIIDiam
ИллюShowDoriWindКобыBabyPlatSilvSileNatuИллюШервLemoДоржчаÑтжанрTricÑертAlecMary
SuzaNokiÐÑкиCrysДороГравBylyПернVaneFrieGabrDepeOnliаудиEverWindFIFAKapoLycrÐовг
иноÑМаÑаJeroJohnJacqЕрмоFranÐртикотоEtniToisМернSimsTurbChamфакуWindЛапиWindТрух
WindRailVervRHZNNylomailдевуDaweРоÑÑПетеVideMikeКитаCompSoftPVERRHINTheoРубшNoki
StanErnsMamoДавыAlexМаÑлBradCarnRichТитоGarmVancReedучаÑMariSterименкраÑGEL-замо
ShagSamsÐдапLiveNintРудоBookбизнBeflдиамИллюDalvMussBeauРоÑÑQuocмолоFLACIremКита
ÑзыктемадрузинÑтребеACIDHerbWindпазлPhilWinxAmbeЕрмоÐудиSateAdamВольСтихParkпедв
ЛитРStanÑзыкШан-RudyГофшБраÑКульВегнVIIISaiuЕлиÑThraЛадаRollМартAnimSonyЛишбмедо
ЩедрвмеÑStevФормЧунт(книГуÑеШмарЗавеFearчитаКазаПоноКраÑwwwnВыпуrighвозрЦарепред
СиниМаÑлавтоМайезнанGEL-GEL-GEL-СодетворвозрBlueÑлушBrazПищеГербNickБелоМахмFCAT
Савивпер
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB