Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


allstars.gaming
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 20:04    Titel: allstars.gaming Antworten mit Zitat
Ich hab wieder was gemacht ...

http://www.candle-grafix.stuck-fleck.de/banner.png
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
seelite
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat
ich würd sagen, an sich gefällt mir das design, nur vielleicht ist es ein bisschen zu hell. Ich würde auch die 3 Knöpfe, die die Spiele repräsentieren durch Spielelogos oder sowas ersetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat
mal davon abgesehen das du sowas immer machst Winken gefällt es mir trotzdem sehr gut
verbesserrungs vorschläge hab ich keine weil es mir so gut gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat
ich glaub die kante sind zu verwaschen?
insgesamt solide arbeit , dein stil wird immer besser nur hier und da (zb die gamebuttons) is etwas verbesserungbedürftig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat
sehr schlichter style aber er gefällt mir. die kanten sind allerdings ziemlich verwaschen und die runden buttons gefallen mir überhaupt nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat
Ne, die Buttons find ich auch nich so pralle. Ich schließ mich da Seelite an, nimm doch gleich die Logos, die sehen einfach besser aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat
die logs habe ich nicht genommen damit nicht alles zu bunt wird... mit paint shop pro 5 ist es net einfach so ne kante Winken musste alles mit hand zeichnen, habs aber ganz gut gelöst jetzt:

www.candle-grafix.stuck-fleck.de/bannerecht2.png
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat
also ich finds vom aufbau her sehr schick...nicht ganz so der standard style was mir gut gefällt. das allstars könnte ein stück größer sein. Sonst Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat
Wurde ja schon fast alles genannt. Die Schrift von Allstars gefällt mir mit dem effekt ganz und garnicht. Sonst sehr schön. Ph0en!x Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat
Jo sieht recht gut aus, bis auf diese knöpfe...das verunstaltet den namen MoHaa :>

by $hai7aN


Ps: MoHaa RockT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat
die helligkeit legt sich vermutlich wenn content drin ist.

teilweise wirkt es noch ein bsichen verwasche ausserdem gefallen mir die 3 kleinen "squadknoepfe" oben nicht die sind irgendwie lieblos.

ansonsten gefaellts mir gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat
okay die squadknöüfe werden geändert, alles in allem ist sonst alles okay? bis auf die kanten aber wie gesagt, nicht leicht mit hand ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat
die Rahmen sind halt ein bischen pixlig und verwaschen.. bei "Login" fehlt das i und die navikategorien kann man nicht lesen falls es da was zu lesen gibt.

Ansonsten ist es meiner Meinung nach in Ordnung. Kein Geniestreich aber doch ganz hübsch wenn mal content drin ist etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat
uneX`9dots hat folgendes geschrieben:
die Rahmen sind halt ein bischen pixlig und verwaschen.. bei "Login" fehlt das i und die navikategorien kann man nicht lesen falls es da was zu lesen gibt.

Ansonsten ist es meiner Meinung nach in Ordnung. Kein Geniestreich aber doch ganz hübsch wenn mal content drin ist etc.


juhuuu endlich kann ich dich mal verbessern bei login fehlt nich das "i" schau mal richtig hin Sehr glücklich

EDIT:
shit is ja garnich synth Weinen naja egal trotzdem gut Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat
Dann ist die Schrift für diesen Zweck nicht das Wahre, wenn man das I nur extrem schlecht sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB