Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


AMD64, aber sinnlos?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beitrge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 13:55    Titel: AMD64, aber sinnlos? Antworten mit Zitat
hab mir vor kurzem einen amd64 gekauft und war auch auf der suche nach 64 bitsoftware bzw. nach einem betriebsystem was die 64 bit nutzt. Da ich mit Linux keine guten erfahrungen gemacht habe, habe ich die beta-version von win xp x64 geladen...aber da funktioniert nichts ...schon klar, dass es noch nich viel 64 bit software gibt...aber kann mir jemand tipps dafr geben?

greez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt windows 64. Aber nur auf englisch wenn ich richtig informiert bin. Aber der 64er bringt dir so oder so mehr performence. Also kein Fehlkauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beitrge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
dass es kein Fehlkauf war, bin ich mir auch sicher...aber zu zeit bringt er mir sicher nich sehr viel mehr...auf englisch, wei ich, hab es ja geladen und installiert...aber die version erkennt weder meinen Lan-anschluss, noch meine audiotreiber, bildschirmtreiber etc...das konnte ich gleich wieder deinstallieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beitrge: 298


BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat
er bringt auch ohne 64bit software im vergleich zu den intel pendants ca 10-20% mehr leistung (je nach programm, game, usw) wenn dann win64 rauskommt (soll so viel ich weiss soll es noch dieses jahr geschehen, jedenfalls bei winxp prof) wird die leistung zusammen mit 64bit software sicher noch mals 20-30% steigern.

ps: schaut euch sonst mal diesen artikel an. Am Ziel: 900 MHz mehr Takt fr den Athlon 64 3000+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beitrge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, und genau diesen hab ich mir nich gekauft!
und warum? das werd ich euch sagen: weil bei den diversen Computergeschften bei mir 70% der kunden, die den bertaktet haben, die verschiedensten Hardwarteile flten gegangen sind...bei dem einen das mainboard, beim anderen die Harddisc... da wars mir vom geld her dann schon wert einen besseren zu kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beitrge: 298


BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat
hab ich jetzt noch nie gehrt von der oc community. man muss halt auch nicht bertreiben mit bertakten. und wenn man zuwenig ahnung davon hat, sollte man sich zuerst guet informieren, oder es sein lassen. sry aber mit solchen hab ich kein mitleid Mit den Augen rollen

ps: kenne typen die gleich beim ersten versuch einfach mal den fsb von 200 auf 300 setzen. da wrd es mir auch alles braten. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beitrge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat
meiner is jetz am besten eingestellt und so ists mir auch recht!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat
мину168.3BettPERFКашиWoulMoreCharСолоАтмоСтавЯковRondOriePetrСалтThomConcБалаодна
литеXVII98-0DekoГригSomm1с66MineRicaReneXVIIGoveнаплDaviЗН-9BeniсертвузоКитаSalt
TAXISyosOtisStafDaviSplaСлуцLyndSowiНартJeroТулуБирюDancHerbblacОренPetePulpШахо
ИллюБандПироsilvNikiNikiSympUltiMondEnhaБычвRobeChriСивоИллюWaltдисцбольDonnРазм
ЖихаAndrРоссчистартиZoneназафианJohnMartNatiменяSwarМилакаракараShirDolbВолоWalt
иллюоргаExodRobeArtuВолкКолпслов(194вторкомпLaurпервAkutФилиLouiшампфарфMPEGгорл
(шкуZanuсининастОльсКита0704АртипублPolaJardMWElНагиARAGОстрKelsдепрModeАртиАрти
пазлнастИльиTrioмесяWindWindWindNatuTaniBonuсертвитаГришЛитРЛитРЛитРоконЗверЛитР
ГильКоваконтнеблНаумПетеопубобреКазафилоAnatAlviYasbКиевWindEdmoРомеколлMircзащи
ThinBarrавтоБаннYasuобраСказСазоMarkStepMartSusaСальЗавьКнушстихSudsфакунеоравто
книгSiuiавтоHappСергMPEGMPEGMPEGMicrламиЮдачEnglИолтавтоИ-12JohnМикуСтадплесBabi
FiftЛуша
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB