Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Versuchs Page
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:23    Titel: Versuchs Page Antworten mit Zitat
Hi Leute

Hab mal was wegen dem Header ausprobiert!
wollte mal nen zwischen ergebnis haben und ich wollte
noch fragn ob das ok ist wenn ich von ATI die Frau nehme also die Ruby als bild wie ihr im header sehen werdet, wenn das nich sein darf sagt mir bitte sofort bescheid!

Auf ein neues
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ganz Schick.

Ich glaube man darf die Frau nicht nehmen weil die doch bestimmt nen Copyrigth hat . Weiß es aber nicht.

Zum Design:
Header ist ganz gut gelungen, wobei mir die Schrift nicht sonderlich gut gefällt.

Der Content ist Farblich zu hell ( meine meinung ) . Und die Boxen sehen nicht sonderlich aufregend auf , genauso wie der verplante Aufbau?

Kann was drauß werden. Mach weiter so! Winken Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat
ph0en!x.hi hat folgendes geschrieben:
Ganz Schick.

Ich glaube man darf die Frau nicht nehmen weil die doch bestimmt nen Copyrigth hat . Weiß es aber nicht.

Zum Design:
Header ist ganz gut gelungen, wobei mir die Schrift nicht sonderlich gut gefällt.

Der Content ist Farblich zu hell ( meine meinung ) . Und die Boxen sehen nicht sonderlich aufregend auf , genauso wie der verplante Aufbau?

Kann was drauß werden. Mach weiter so! Winken Mit den Augen rollen


Dem schließ ich mich einfach mal an..... Der Content wirkt zu knallig, das ist nicht nur Phoenix Meinung.
Aber der Header gefällt mir auch ganz gut, nimm aber lieber ne andere Frau....

//edit: Mir ist gerade aufgefallen, das du da zwischen den Beinen der Frau (ja, ich achte halt auch auf die Feinheiten Sehr böse ) ein wenig unsauber radiert hast.... Hattest du am Ende keine Lust mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat
header erinnert an 64amd und mymtw.com
wies mit dem copyright der ati-schlumbl aussieht kann ich leider nicht beurteilen

ansonsten fällt mir nur auf dass die farben der navi/content boxen viel zu kräftig sind

ansonsten schonmal ganz brauchbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat
ihr müsst so überlegen in den ganzen content berreich mach ich keine grafiken mehr rein aus dem grunde weil dort das cms reinkommt bzw. news, member, matches ist doch klar das es dann grad ein wenig leer aus sieht die roten butons wenn ihr die meint die werde ich dann vom kontrast her noch senken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn du vorhast das design zu verkaufen ist das wohl kaum legal, schließlich schlägst du dann aus der arbeit anderer profit - die frau ist schließlich das beste und der blickfang des ganzen designs.
frage also auf jeden fall mal bei ATI an, denn sonst könntest du da ziemlichen ärger für bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat
da gehts wohl eher drum, dass das rot schlichtweg zu aggresiv is - nimm da lieber so ein eher dezentes rot wie auch im header teilweise zu sehen.

zu der frage bzgl des mädels: da rate ich dir ganz stark davon ab, die da zu verwenden - das is zu 99,9%iger sicherheit ein copyright drauf, das du damit brechen würdest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat
ok ich schau dann mal das ich ne andere nett figur von einem spiel finde vielleicht von UT2004 Smilie
und die buttons werde ich dann ändern sobald ich zeit habe und setze die nochmal rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat
würd dir auch davon abraten die frau zu nehmen wobei das design an sich nicht schlecht aussieht.
das rot bei den boxenheadern ist wie meine vorredner schon gesagt haben viel zu aggressiv. außerdem find ich es nicht gut das die boxen im contentbereich so unabhängig voneinander auftreten. sieht zu separat aus, versuch sie doch irgendwie zu verbinden. sonst ists ganz nett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chrYs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.11.2004
Beiträge: 116
Wohnort: Wien
Interessen: e-Sport, Finanzen, Autos

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat
ich würd den header um ca. 1cm verschmälern u. die CS typen auch auf die hälfte minimieren. wirkt dann sicherlich dezenter.
:edit: errinnert mich zu stark an team64 vom spielverlauf (k, UT fehlt aber sonst Sehr glücklich ) u. größe usw.

zum copyright: ich glaube kaum das du mymtw oder ocrana bist welche mit sicherheit "das fräulein" benutzen dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat
naja zu dem header das mit der frau das brauch dann auch jetzt keiner mehr ansprechen das hab ich wohl auch gecheckt Sehr glücklich
naja und was die äußerrungen angeht von wegen team64 oder mymtw header das ist auch so ich habe ein bischen geguckt und das ist mein erster header den ich so gut hingekriegt und ich denke mal da wird mir keiner sauer sein ob ich das ein oder andere ein bischen genommen habe Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat
ne. man kann sich ja immer ein wenig insperieren lassen Winken

Ich denke das machen fast alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat
also ich find die page nicht schlecht aber
1. rot ist zuuu knallig im content und navi berreich
2. die frau muss leider weg, leider weil sie ist eigentlich das was den banner ausmacht, stelle ich mir den banner ohne sie vor ist er langweilig
3. irgendwie sieht es fuer mich sehr leblos aus

gruss simon
versuch einfach mehr liebe reinzu stecken Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat
Jo da stimme ich viz schon zu! Such dir einfach eine neue^^

10.000 Forumpost!!!! Sehr glücklich



PARTY!!!


PS: Kriege ich jetzt ein kostenloses Design von 9dots^^ Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat
ph0en!x.hi hat folgendes geschrieben:

PS: Kriege ich jetzt ein kostenloses Design von 9dots^^ Sehr glücklich


nein Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB