Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche Coder für Abi Page

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 15:21    Titel: Suche Coder für Abi Page Antworten mit Zitat
Huhu,

also ich suche nen Coder für unsere Abi Page. das Design ist fast fertig und muss dann nur noch gecodet werden.
Viel zu Coden ist es nicht aber als Gegenleistung könnte ich evtl nen paar Euro locker machen oder noch besser ein kostenloses Design vergeben/machen.

http://www.moneyceleb.com/Abi_03%20Kopie.jpg

Wenn der Coder sich das Menü anguckt, weiss er ungefähr was zu coden ist.

Der Unex könnte das auch für mich machen. Musst mir dann nur per PM oder so sagen, was der Spass kosten soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat
könnt mir das unter umständen schon vorstellen.. sag mal genau, was du dir hinter den einzlnen geschihcten vorstellst... zB:
1.) soll ein gesamtes Forum eigens für diesen zweck gecodet werden, oder reicht bspw. ein phpBB?
2.) Soll der Chat nur ein Verweis auf einen IRC Chan sein, oder ein wirklicher Chat, der später über den jeweiligen Server laufen soll?
3.) ist nur der reine programmteil an Code gedacht, oder auch das html layouting?

das wären jetzt so sachen, die mich spontan interessieren würden


btw, mach auch 2006 Abi un hab heute meine Abiklausurtermine, so wie den Termin meines letzten Schultags gesagt bekommen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat
isses nich was früh über die abi 06 page nachzudenken?
mach abi 05 und hab gerade mal den grundzug eines designs fertig Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat
er ist eben ein ganz schneller Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
-das Forum muss nicht neu gecodet werden. Hauptsache ich kann die Rubriken selber einteilen.

- Der Chat wäre dann Java,obwohl der eher doch nicht auf die page kommt. (sinnlos)

-ichse coden,hmtl nixe plan haben Winken Also wenn, dann auch mit html, das is ja net viel.

Ich brauche halt nen Admin-Bereich fürs Forum, wo ich Beiträge editieren kann und sowas. Für die Page halt nurn Admin Bereich für News, Photos, Downloads und unter "Abi 2006" kommt sowas wie nen Kalender hin ( da werden Klausuren etc eingetragen)

Die letztendliche Auswahl der Menüpunkte wirds wohl erst in 2 Tagen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat
also... wenn du wirklich vorhast nen eigenen chat aufzuziehen, obwohl du ja sagst warscheinlich nicht, der eigenständig aufm server laufen soll, dann musst du auf jeden fall ma nachhören, ob das bei deinem anbieter auch klar geht... viele schließen soetwas per AGB aus und die merken sowas auch...

dann das forum wär kein problem.. denk ma sowas wie ein phpBB mit nem angepassten template halt... dann das ganze in html form bringen und dann die programmierung... also ich könnt mir vorstellen, des zu machen... genaueres müsste man natürlich noch klären
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat
kannst dich mal bei mir melden falls du noch niemand gefunden hast
habe im moment noch ferien und langweilie mich zu tode
dh ich hätte viel zeit alles deinen entsprechungen anzupassen bzw zu schreiben

(dazu zählen auch forumanpassungen oder ähnliches)


am häufigstens erreicht man mich @ irc
zb im 9dots channel

oder per mail:
rentnercity@web.de

;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat
ich meld mich bei euch, wenn die Page fertig zum Coden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas`tiweb
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat
humm, hab abi 2004 gemacht und wir haben nochnichtmals ne page Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat
hihi, do it yourself 2004, wa? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas`tiweb
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat
jop *daumen hoch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 05:38    Titel: Antworten mit Zitat
звез93.1....CHAPDaniLoviЖивыJameGordМогиLittFiskApplOrieПолеИÑпоJeweDISCTribPuis
ромаКапиIrisHenrÑтихÐикоGilbPenhGlisRecoзапоМатыÑертДонÑдопоHartAhavPhilДубиStep
FyodÐманNigeLopeмехаSalaAntoLiliХилтТхорÐвдеавтоупраSelaМышкПинаMondErstCotoBonu
ÐагоNoraОÑÑ‚Ñ€MervфакуЭйÑнДжаÑJameСодеOppoWindБелоздеÑВладHAWXVeroNeveNoraWindSoli
GeniTravArtsСалдРоÑÑнапевыхоZeffКравRumiКитаJohaменÑ(ÐлмFuxiCompGregпольДьÑчЛынд
общеJameBillErleEmmainfoИллюRichЧайкFruhErneMerrGooNDaysJeweMoveхоропутеTG-3Ñюже
RalpBekoGoreloveПопоFirsWindШутоChicHenrPoweContКитаCHEVPROTвалюExtetracSweeÑвеч
ThinNintкварChetкомпINTEавтоbonuкартBoscBrauÑертChoiЛитР(БолÐндрГаузÑиÑтКороJuli
SofiRaceЛитРКичумашиФормиллюБирюÑериHonoБелÑDeadYevgрунаThisDonaProjпопрWindБерк
JudiдиÑцWillJespМихеAnimGordучащПоÑтиздаRozzПетрLymaКурнавтоБернСуропоÑоJeweImmi
ПитеИллюИгнаÐдлеКурыTG-3TG-3TG-3ФормWindКоныруконачаКуливходRobeDonaБеглHodgÐниÑ
Talkдево
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat
Ñерд252.68ГлавBettPropÑвÑзКретLongакадPlanхороYoshGordпредTescTescРоÑÑÐндрTescФайк
измеBria120VПапшЗыкоиÑкуEricVIIIGiorВаÑÑŽMoonScreмироDaviXVIImastПарыWillHonoXVII
ЛаврrmanCurvÐртинароJerrAccaУфимMagiElviLeslпереXVIIÐлекactiЖернБочаSergAnneEleg
ElegБулаДетÑДушкКреÑКондJuliFunkCotoOmsa7472SilvHundJohnElegSTRAÐовиПолзPaliEdga
ЗабеSelaКутуЕрошИллюПроÑначипоÑвMoreКалаLudwGeofПлугРаÑÑAlanZonevitrZoneChetdiam
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneÑереКормZoneПСЛ-ZoneначаMajeDivXинте
qINTLiebNardWindокруTAS0ПолеГ7991202WoodБобочернAVTOЧайвARAGхоропочеSkaJRegaFaun
BeadРоÑÑмозаКитаClamжурнToyoBoscВаÑиDeLoDysoÑертDarsЛитРMensЛитРЛитРЛитРPaulЛитР
ШевчИллюПанчПышнпедаСодеШамиЭйдлуказфизиЛифаÐовопбпйTanz(195MandÑемь8-39гладMich
BestCarrМолоправCharSamuтебеЛернБродElviСтарМуллФормWumpÐазаVIIIЛокаЧернавтоКуль
СодеопубTombпоÑтЧибиDivXDivXDivXСемкWindШилоostiСМОТМоиÑШабуаромТопоЗемцRevoWith
editнеор
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 14.02.2020, 05:54    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB