Community

9dots.de Webdesign Board

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Book Delta Airlines Reservations:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
justindianthink
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 16.12.2019

BeitragVerfasst am: 07.11.2020, 09:14    Titel: Book Delta Airlines Reservations: Antworten mit Zitat
I am working in Paris, and love to be here. This place contributes a lot in my life, Paris helped me to grow my lifestyle, my financial status, and helped me to enjoy the dynamic and unpredictable life. My family is living in Florida, I love my dad and wishing to reserve a dream trip to explore Paris. So, I dialed the Delta Airlines reservations number +1-855-805-5447 and asked the travel agent to secure three seats in the Business class cabin for my father, mother and my younger brother. Due to technical error, the travel experts recommend me to book tickets on the official website of Delta Airlines. I was unaware of the online booking process so I asked the agent to help me out.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB