Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Plantronics Audio 90
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 12:13    Titel: Plantronics Audio 90 Antworten mit Zitat
Moin!

Ich hab ein Problem mit meinen Headset.Seit ca. 3 Tagen geht nur noch die linke Seite, teilweise auch die Rechte. ISt wohl nen Kabel locker (Wackelkontakt). Jemand ne Idee, wie man das wieder reparieren kann ?
Ich wollte mir nicht gleich nen neues kaufen, da es ja eigentlich noch funzt.

Gruß
Sui
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat
...ist ein bug vom audio90. Hatte 2 Stück .. jedes mal Probleme mit Kabelbrüchen. Hab jetzt das Sennheiser PC155.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hatte auch schon ein anderes Plantronics (nicht audio90) mit Kabelbruch. Reperaturvorschläge hab ich da keine. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat
wenn keine garantie mehr drauf ist... kabelverbindung der rechten Seite auswechseln. Im einfachen Fall sind die Kabel mit ner Schraubklemme befestigt, dann musst du nur das Gehäuseaufmachen und den defekten teil mit nem Schraubenzieher austauschen... im komplizierten Fall brauchst du nen Lötkolben und im unmöglichen fall kommst du garnicht erst dran Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat
wer sich plantronics kauft ist selbst schuld Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat
das könnt ihr voll vergessen mit den klemmen... die strippen davon sind so dünn, werden einfach auf eine platine in der ohrmuschel geätzt und wenn du darin nen kabelbruch hast, legst du entweder nen neuen draht, was sehr unschön aussieht oder du kaufst dir einfach ein Sennheiser-Headset (vielleicht eines mit Bluetooth, dann hast du nie wieder Kabelbruch-Probleme). Mit den Augen rollen Ugly

Ich kenne das noch von meiner wilden Headset-Zeit... irgendwann hab ich keine lust mehr drauf gehabt und kaufe mir jetzt immer einen Philips SBC-HP250 Kopfhörer, nen festes Mikrofon daran brauche ich nicht, das dingen hat 10m Kabel, wenn ich also mal mit dem Stuhl drüberfahre, dürfte ich keine Längenprobleme kriegen. Zudem habe ich jetzt mittlerweile seit 2 Jahren ein 3,70€ Kondensatormikrofon aus einem kleinem Computerladen hier und zum Moderieren ein Behringer-Gesangsmikro.

Fazit: Gib nicht 150€ für ein Sennheiser-Headset aus, du wirst dich über die Verarbeitung negativ wundern, ich bezahle alle 2 jahre ~20€ (Saturn) für einen neuen Philips SBC HP250 mit bassstarken Super-Klang und zum Shooterzocken reichts allemale (mit ner EAX Soundkarte hörst du wirklich ALLES). Prima ist der auch zum TV schauen durch das lange Kabel Winken Ich würde mir persönlich die Anschaffung eines Sennheiser-Headsets stark überdenken.


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat
RTS hat folgendes geschrieben:

oder du kaufst dir einfach ein Sennheiser-Headset (vielleicht eines mit Bluetooth, dann hast du nie wieder Kabelbruch-Probleme).


Es geht um den Kabelbruch im Headset...

RTS hat folgendes geschrieben:

Fazit: Gib nicht 150€ für ein Sennheiser-Headset aus, du wirst dich über die Verarbeitung negativ wundern [...] Ich würde mir persönlich die Anschaffung eines Sennheiser-Headsets stark überdenken.


die Verarbeitung ist wunderbar, der Klang ist super und ich weis ja nicht was du für ein Zimmer hast..aber 3m langen meistens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat
jo sehe ich genau so!
naja ich hab auch ein plantronics und ich habs jetzt schon gute 3jahre Ugly ich weiss nur von meiner schwester, weil sie auch eins hatte (plantronics audio90), das die da mal nen kabelbruch hatte. meines wissens nach kannste das vergessen, weil die kabel echt dünn sind. im endeffekt ist es nur noch mehr kaputt gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat
unex`9dots hat folgendes geschrieben:
wenn keine garantie mehr drauf ist... kabelverbindung der rechten Seite auswechseln. Im einfachen Fall sind die Kabel mit ner Schraubklemme befestigt, dann musst du nur das Gehäuseaufmachen und den defekten teil mit nem Schraubenzieher austauschen... im komplizierten Fall brauchst du nen Lötkolben und im unmöglichen fall kommst du garnicht erst dran Winken

unex`MacGyver`9dots hat gesprochen. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat
ja 9dots ist eben net so profitabel, sodass man sich einfach nen neues Headset kaufen könnte. Außerdem - wegen nem Kabelbruch wuerde ich noch keine xx Euro Ausgeben, außer ich wollte eh nen anderes Headset.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
hab gerade mein altes gefunden...das ding ist so gut konstruiert, das Kabel vom Mikrofon hat sich um den linken Kopfhörer gewickelt und ist dann abgerissen. Denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat
МТер209.8знакBettМерхWaitEtoiпрофÑлужГумиПрайÐови(ПетКÑйнÑериTescAtlaYoshSifrXIII
КориÐлекAlicbonuJohnCallAdriÑтенPatrFlorPurpLuthИллюЛазаNuvoRemiStemКравархиÐрти
BillÐекрTesc120VDaviBernGrahСодерабоотлиLeopJoliПиÑкКорнБреÑXVIIÐœÑддELEGпроиЧеру
DigiHenrДикÑКраÑJeffLiebБогдДитцОÑноIsaaArktSelaNeriSchoSilvNerrvoluElegкнижВене
JohaзакаШапоДеÑÑоднаСыровыгоCrisJohaкнопВоÑÑ‚WolfШаньИÑтоиздаZoneZoneZoneZoneÑере
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneMORGрабоZone02-1ZoneChetGeorR070ZoneZoneВМЖбBetwмеÑÑMach
OffiLiebKronDigiTonyDeutDelp6123B817плаÑisteWHITStanSTARNISS(разГанеInstÑклаведе
пазлдороPetewwwnдейÑWindXnViWindGiotBorkUnitÑертChoiWindЛитРЛитРЛитРMarkГорбПучк
ромаLukiЛитРEncyЮшмаотпрJurgГераУиннNersгимнPatrПодкСолнРайнStriЦапнForeЗагрСизо
ДубоПанкTracбуклSteeмалызадаФинкJohaМиттBookЛадоУшакПоноавтоСнегГенебиолÑамоопиÑ
автоСодеСиньСокоСтулмеÑÑмеÑÑмеÑÑОÑтрХлиÑКнушхудоСодеавтоУÑтиТихоBentВалеБутаСоко
автоMoha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat
Phil266.5ÑобоCHAPMalaTunnМиллКветКузнДайнМаÑÑŽFiskWelc10-0JuleShanGustГенеJonhSila
КамеXVIILuxoAssaПортElseS59-ÐртиEverAiseWhatmustÐкадConcSantХрабCaudКолоStriGarn
Г-26RushAnneДыгаSafeÑертГришStevкандГориZweiPierWorlГоноСодеCollSohnШтейЧереTime
аппеAndrCherатакLionмолнFeliJeweWildBattEllaКрымРыжафантVeneUnomPaulArmiпокиPygm
нароXIII3620FuxiZoneZoneправZoneÑереЦП13РазмArtsЧереКрупRondинÑÑ‚OlivEdgaEntrSear
WincAlbeбатаЧегоКрымMirtGrahHenrRobiЭделAronUmbiСодеFranРубаORIOхороPierмеÑÑукра
DelpMabeBekoлиÑтСтраКиÑмFiesшерÑÐртиРазмHorsплаÑ4732УпраKenwКвашGhastracLitePure
инÑÑ‚LookдемоDialтранTankWindBOOMлиÑÑ‚BremViteÑертLighSimmХлопЛитРJeweÐртиВереЛитР
РомаКоваЛитРкоммГаÑкдомоПаÑÑŒJohaKaisIncuТрошрабоHyun(ПетLiviOlivÑвоеTracаудиExce
36-5DeepWorlДжейПлешгероУшакСаве33-4КашиГуÑеBostурокtrueСемеРудаJohnдетÑWilhPytk
ÑведиздаBookдатиAlanмеÑÑмеÑÑмеÑÑТатьÐртеDianФомиКудрИнÑтРазмМюллContÑторEnglРепи
Белкдруг
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat
раÑÑ320.3BettNoteЛукьпоÑмPietВаÑиGeorпоющSonyProfTescSimpPianSpeeавтоKenySounBonu
SeghPublМитрJuliÐтмоMariKarlEsteHeadМураFranJackBodyHeinВоорунивCleaNiveFranтрей
WhitMargИллюXVIIВеллDovePhilПиÑаКазаStouКитаGreaGuilРубиJosiИллюВолкShawХромMari
ЖукоXVIIHomoСкофпокиГуанGregВивиXVIIEnigWindSlimVirtРадзPremСодеWindJohnRighMorg
JeweJeweменÑОдинцветAgatпольEricпробNellClubGaumArtsДрагRSapSideCasuФарфWaltLili
WindJeweФедоTeleоконGPSMEpsoFabl(ОзвBACHБублVitaWindРоÑÑCandAmbeоÑноРуннмеÑÑRotb
ndasMabeBallBrunКраÑBookOlmeNeriDalvWoodКабаRenzAVTOAVTOMikeBeatиздаimagFlatRuss
ÑзыкВороBakuправStatBridWindTefaCariSiemDysoEscaDarlЛитРÐртоBodeÐнанклубСокоless
ЛитРGreeЛитРКорнКругÑемипедаКапцHonoFLOOБатрLazaXIIIÑпорBoatКалиAirbвериEugeAdid
ДжоуDereUnclзубрAlliPatrСвирМороThebоднанавыавто21,5занÑBrenClinклаÑСветобщеAugu
БаклAtomуверРыжиСанкмеÑÑмеÑÑмеÑÑобраДогахудолинеВолоConcMakeзнанКнижТопоГордСамÑ
ЛихоAnon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB