Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 965 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Noch jemand aktiv?
unex`9dots

Antworten: 14
Aufrufe: 12930

BeitragForum: 9dots.de Webmedia   Verfasst am: 22.07.2014, 13:46   Titel: Noch jemand aktiv?
Guten Tag Smilie
  Thema: 9years.de
unex`9dots

Antworten: 28
Aufrufe: 30941

BeitragForum: 9dots.de Webmedia   Verfasst am: 04.09.2012, 19:45   Titel: 9years.de
hmm ja ich hatte wohl auch eine telephatische Eingebung... der Link hierher ist mir erschienen Grübeln
  Thema: Was wäre wenn
unex`9dots

Antworten: 30
Aufrufe: 24191

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 14.01.2010, 00:21   Titel: Was wäre wenn
Ok so siehts jetzt gut aus - Danke!

Wenn ich grad am lernen bin und du vielleicht noch 10 Minuten Zeit hast Winken
http://host.waswaerewenn.info/test2/index.html
Das ist ein Stand von einer Umsetzun ...
  Thema: Was wäre wenn
unex`9dots

Antworten: 30
Aufrufe: 24191

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 13.01.2010, 23:52   Titel: Was wäre wenn
Soll jetzt nicht boshaftes rumgepfinze sein... aber ich bin jetzt etwas neugierig wie du das alles löst Smilie

http://host.waswaerewenn.info/test/less-content.html
vielleicht hab ich den Inhalt aber a ...
  Thema: Was wäre wenn
unex`9dots

Antworten: 30
Aufrufe: 24191

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 13.01.2010, 21:19   Titel: Was wäre wenn
ok der versuch ist schonmal nicht übel und ist ein wenig anders als mein Ansatz in den ich auch ein paar Stündchen investiert habe es aber nicht 100% gebacken bekommen habe - eben mit den Höheneinstel ...
  Thema: Was wäre wenn
unex`9dots

Antworten: 30
Aufrufe: 24191

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 11.01.2010, 23:45   Titel: Was wäre wenn
der liebe Synth mags gerne extravagant Smilie und dem war mit divs beim besten Willen nicht beizukommen - die divs haben den Kampf gegen die Leute mit ner 3000x2200er Auflösung leider verloren Auf den Arm nehmen

P.S. ...
  Thema: Die 9dots-Funecke
unex`9dots

Antworten: 403
Aufrufe: 240450

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 15.10.2008, 17:22   Titel: Die 9dots-Funecke
ich rieche Frontpage Sehr böse
  Thema: XSS
unex`9dots

Antworten: 34
Aufrufe: 27750

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 10.10.2008, 15:57   Titel: XSS
Also bevor sich das jetzt dramatisiert:

- Unser eigenes CMS hat sicherlich viele Sicherheitslücken - da wir es aber seit Jahren nicht mehr verwendet haben und es auch nie wieder verwenden werden se ...
  Thema: Snaptick
unex`9dots

Antworten: 64
Aufrufe: 48822

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 28.09.2008, 20:30   Titel: Snaptick
@Impi - dafür musst du schonmal auf www.snaptick.de vorbeischauen Sehr böse
  Thema: Snaptick
unex`9dots

Antworten: 64
Aufrufe: 48822

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 11.09.2008, 00:17   Titel: Snaptick
ah ok ich habs gefunden.

Das es durchaus Andere Sachen gibt bei denen man Bilder hochladen kann ist jetzt ja nix neues (z.B. Flickr) nur sind die Sachen dann jeweils eben in deren Seite eingebettet ...
  Thema: Snaptick
unex`9dots

Antworten: 64
Aufrufe: 48822

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 10.09.2008, 22:48   Titel: Snaptick
Sehe ich das falsch oder muss man um die Facebook Fotos anschauen zu können selbst bei Facebook sein?

Das wäre dann nämlich dann schon ein relativ grundlegender Unterschied.
  Thema: Snaptick
unex`9dots

Antworten: 64
Aufrufe: 48822

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 09.09.2008, 14:24   Titel: Snaptick
Auch wenn wir in letzter Zeit Uni mäßig voll beschäftigt waren sind wir immer noch drauf und dran uns mit unserem schwierigstem Kind zu beschäftigen.

Wir sind zwar noch nicht am Ende der Entwicklun ...
  Thema: alternate-attax.de
unex`9dots

Antworten: 16
Aufrufe: 10236

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 15.05.2008, 17:36   Titel: alternate-attax.de
Wollten die nichtmal "team alternate" genannt werden und nichtmehr alternate attas?

Die Page gefällt mir ganz gut - solide aber nicht überragend.
  Thema: mymtw.de
unex`9dots

Antworten: 34
Aufrufe: 18381

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 29.04.2008, 16:31   Titel: mymtw.de
auf den ersten Blick dachte ich es wäre ne myspace Seite Grübeln
  Thema: mymtw.de
unex`9dots

Antworten: 34
Aufrufe: 18381

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 29.04.2008, 16:19   Titel: mymtw.de
welcher Verbrecher ist bitte für die neue mtw Seite verantwortlich? Wie kann man auf die Idee kommen sowas unfertiges online zu stellen?

www.mymtw.de
 
Seite 1 von 65 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 63, 64, 65  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB