Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: wie mach ich solche linien?
siRo

Antworten: 12
Aufrufe: 5185

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 04.06.2005, 18:31   Titel: wie mach ich solche linien?
Najo, ich will so einen Rahmen wie auf http://www.jackjohnsonmusic.com/main.asp?page=news.asp?NavId=2

will den halt dann aber nur wie diese eine linie daoben...
also wenn euch das weiter hilft
  Thema: wie mach ich solche linien?
siRo

Antworten: 12
Aufrufe: 5185

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 04.06.2005, 15:34   Titel: wie mach ich solche linien?
sry, aber ich werd da irgendwie nicht fündig
  Thema: wie mach ich solche linien?
siRo

Antworten: 12
Aufrufe: 5185

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 28.05.2005, 22:02   Titel: wie mach ich solche linien?
Hi,
wie mache ich solche "grunge-Linien" in Photoshop CS?
http://www.jackjohnsonmusic.com/images/homeDivider.gif

Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden....

siRo
  Thema: Kennt ihr die Schriftart?
siRo

Antworten: 21
Aufrufe: 12377

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 23.05.2005, 18:36   Titel: Kennt ihr die Schriftart?
okay

hab die Unterschiede auch schon gesehen, aber da sind da aber auch wiederum Buchstaben die dann genau gleich aussehen... irgendwie komisch

Klaro hör ich die Musik. Bereue dass ich nicht zum ...
  Thema: Kennt ihr die Schriftart?
siRo

Antworten: 21
Aufrufe: 12377

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 23.05.2005, 17:38   Titel: Kennt ihr die Schriftart?
Hallo

Weiß einer von euch, wie die Schriftart auf www.jackjohnsonmusic.com , die in der Navigation und im Header ist, heißt?

Danke für die Hilfe

siRo
  Thema: Blumen, wie...
siRo

Antworten: 11
Aufrufe: 5655

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 09.01.2005, 23:52   Titel: Blumen, wie...
rofl ^^
naja, ich habs einfach so mal hingeschrieben ^^

naja, das ist ja auch nicht das thema hier...
wenn einer noch was gefunden hat, bitte posten
  Thema: Blumen, wie...
siRo

Antworten: 11
Aufrufe: 5655

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 02.01.2005, 19:35   Titel: Blumen, wie...
Hallöchen,
ich habe vor mir meine private Homepage zu machen im Surf-Style.
Dazu möchte ich gerne wissen, wie man solche Blumen wie auf diesen Bildern hinbekommt:
http://www.oneilleurope.com/img/do ...
  Thema: mix.CS design by siRo
siRo

Antworten: 17
Aufrufe: 7495

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 25.03.2004, 17:53   Titel: mix.CS design by siRo
Ja, Danke für den Tipp, sieht auch schon viel besser aus. Werd es mal direkt machen

edit:

dumme Frage jetzt, aber wie hast du diese gebogenen Balken da so hinbekommen??
  Thema: mix.CS design by siRo
siRo

Antworten: 17
Aufrufe: 7495

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 21.03.2004, 20:55   Titel: mix.CS design by siRo
^^
Hio. Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich hab ein Design für mix.CS gebastelt und dabei ist das raus gekommen:

Bsp., mit "Code":
http://mitglied.lycos.de/siroz/mix-on.jpg

mi gefäll ...
  Thema: My Design :: Verbesserungsvorschläge :: Tipps
siRo

Antworten: 14
Aufrufe: 5176

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 15.01.2004, 22:19   Titel: My Design :: Verbesserungsvorschläge :: Tipps
jo, aber wollte die weißen striche stark haben, aber ich kann es ja mal probieren.

so und außerdem wollte ich so wie ihr pages für andere bauen und will, dass man auch in diesem design, das schlich ...
  Thema: My Design :: Verbesserungsvorschläge :: Tipps
siRo

Antworten: 14
Aufrufe: 5176

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 14.01.2004, 16:17   Titel: My Design :: Verbesserungsvorschläge :: Tipps
so, ich hab mich nochmal hingesetzt, und das design verändert, mit nen paar mehr details, da würde wenn, nur noch der code fehlen

1:
http://web19.ns1.artseid.de/images/design3.jpg

2:
http://we ...
  Thema: My Design :: Verbesserungsvorschläge :: Tipps
siRo

Antworten: 14
Aufrufe: 5176

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 13.01.2004, 19:25   Titel: My Design :: Verbesserungsvorschläge :: Tipps
Hio,

ich habe endlich auch mal an meinem Design gearbeitet, und wollte nun eure Meinungen haben...

http://web19.ns1.artseid.de/images/design.jpg

Thx for comment

greetZ´ siRo
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB