Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 197 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: PHPler
ownZ

Antworten: 4
Aufrufe: 4188

BeitragForum: Schwarzes Brett   Verfasst am: 17.10.2012, 09:12   Titel: PHPler
Halllo,

ich suche einen erfahrernen PHPler für ein bestehendes Projekt.

Gruß
  Thema: 9years.de
ownZ

Antworten: 28
Aufrufe: 30937

BeitragForum: 9dots.de Webmedia   Verfasst am: 30.09.2012, 09:16   Titel: 9years.de
Oha alle erwachen wieder Sehr glücklich
  Thema: IE Problem
ownZ

Antworten: 6
Aufrufe: 5727

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 31.07.2012, 08:15   Titel: IE Problem
thx
  Thema: IE Problem
ownZ

Antworten: 6
Aufrufe: 5727

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 19.07.2012, 12:32   Titel: IE Problem
hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit dem Internet Explorer wo ich nicht weis wie ich das lösen kann.

Und zwar ich habe einmal eine halb-transparente .png Datei als Hintergrund mir einem ...
  Thema: erfahrenen PHP+MYSQL Coder gesucht
ownZ

Antworten: 8
Aufrufe: 6747

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 21.06.2012, 13:12   Titel: erfahrenen PHP+MYSQL Coder gesucht
Hm hat wirklich keiner Interesse? Kennt jemand irgendein Portal wo man erfahrene und zuverlässige Coder finden könnte?
  Thema: Rechtsanwaltskanzlei
ownZ

Antworten: 7
Aufrufe: 4851

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 21.06.2012, 13:10   Titel: Rechtsanwaltskanzlei
Ich finde das sind zu wenig Details und alles etwas zu blass. Da würden kräftige Farben schon etwas rausholen.....
  Thema: erfahrenen PHP+MYSQL Coder gesucht
ownZ

Antworten: 8
Aufrufe: 6747

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 06.06.2012, 11:33   Titel: erfahrenen PHP+MYSQL Coder gesucht
Hallo zusammen,

ich suche für ein online Projekt einen erfahrenen PHP + MYSQL Coder. Das Projekt steht bereits in großen und ganzen. Es müssen lediglich einige Modifikationen an dem Projekt vorgeno ...
  Thema: Logo Kritik
ownZ

Antworten: 11
Aufrufe: 9905

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 27.05.2012, 21:17   Titel: Logo Kritik
Also ich glaube ohne dem Grunge Design wird das besser zur Geltung kommen.
  Thema: rekla24
ownZ

Antworten: 4
Aufrufe: 3313

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 27.02.2012, 19:41   Titel: rekla24
Hallo zusammen,

wir haben endlich unsere Internetseite fertig gestellt: www.rekla24.de

Würde mich über Besucher und selbstverständlich über Teilnahme sehr freuen. Zudem bedanke ich mich bei jed ...
  Thema: Serverumzug MySQL Fehler
ownZ

Antworten: 5
Aufrufe: 4694

BeitragForum: Coding-Support   Verfasst am: 17.02.2012, 14:02   Titel: Serverumzug MySQL Fehler
Hallo zusammen, ich wende mich nun an euch, da ich absolut verzweifelt bin...

Zu meinen Problem:Ich musst zwangsweise mit meiner Internetseite einen Serverumzug vornehmen. Da ich meinen Coder bis ...
  Thema: Formular Inhalte Sortieren
ownZ

Antworten: 5
Aufrufe: 4028

BeitragForum: Coding-Support   Verfasst am: 16.02.2012, 08:27   Titel: Formular Inhalte Sortieren
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem, dass ich leider allein durch google'n noch nicht lösen konnte.

Unzwar habe ich ein Dropdown Formular auf meiner Seite. Dieser Dropdown wird mit ...
  Thema: Ideen?
ownZ

Antworten: 11
Aufrufe: 15444

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 29.11.2011, 23:32   Titel: Ideen?
@mens0r danke für den tollen tipp
  Thema: Ideen?
ownZ

Antworten: 11
Aufrufe: 15444

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 25.11.2011, 21:24   Titel: Ideen?
HHHMM passt nicht so wirklich... also ich brauch ein Icon oder Erkennungsmerkmal für Beschwerde
  Thema: Ideen?
ownZ

Antworten: 11
Aufrufe: 15444

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 24.11.2011, 22:04   Titel: Ideen?
Hallo Leute,

ich weis nicht in welchen Thread das hin gehört und ich bitte euch um Hilfe. Ich suche nach einem Symbol "Icon" für Reklamation. Also ich muss eins erstellen, aber mir fällt absolut n ...
  Thema: benjaminmessingschlager.de
ownZ

Antworten: 30
Aufrufe: 22788

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 23.09.2011, 18:44   Titel: benjaminmessingschlager.de
wer ist den das Management von euch? Suspekt
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB