Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Games Convention - GC 2005
oggY

Antworten: 52
Aufrufe: 41454

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 29.08.2005, 18:42   Titel: Games Convention - GC 2005
Das tut mir natürlich nen bischen Leid für euch Sehr glücklich 3 Leute Lachen
Ganz so alleine waren wir dann auch wieder nicht, abgesehen von ein paar Freunden die sowohl wir als auch der bl:nd dabei hatten, h ...
  Thema: Desktop-Battle
oggY

Antworten: 31
Aufrufe: 39330

BeitragForum: Battle-Area   Verfasst am: 04.10.2004, 20:11   Titel: Desktop-Battle
Ich weiß nicht, das Ding ist ja eh so gut wie vorbei...

Aber ich wollte euch mal mein altes Desktop (vor dem Format C: Traurig((( ) zeigen:

http://www.aobk.net/misc/desktop.JPG
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB