Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 63 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ein kleines Bild
lennART h.

Antworten: 26
Aufrufe: 9169

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 25.04.2006, 23:13   Titel: Ein kleines Bild
Danke der Aufklärung und Infos.
  Thema: Ein kleines Bild
lennART h.

Antworten: 26
Aufrufe: 9169

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 25.04.2006, 20:11   Titel: Ein kleines Bild

Ich bin in der 11. Klasse!

Da find ich eines viel eigenartiger. Seid wann kann man in der 11. Klasse Leistungskurse wählen? Suspekt

Mag sein, dass es hier wieder von Bundesland zu Bundeslan ...
  Thema: Ein kleines Bild
lennART h.

Antworten: 26
Aufrufe: 9169

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 25.04.2006, 18:50   Titel: Ein kleines Bild
Eigenartig viel Bewegung für einen doch eigentlich festen Gegenstand. Das war das erste was mir negatives aufgefallen ist, dabei muss ich aber eines zu geben.

Ich musste beim ersten mal Reinschauen ...
  Thema: Hexenwind Portfolio
lennART h.

Antworten: 15
Aufrufe: 5822

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 25.04.2006, 18:44   Titel: Hexenwind Portfolio
Muss sagen, dass ich alle drei sehr gelungen finde. Sehr sauber gearbeitet und ein bleibender und identifizierender Stil, der einen guten Wiedererkennungswert mitbringt. Habe echt nichts zu bemängeln, ...
  Thema: hp release
lennART h.

Antworten: 23
Aufrufe: 11187

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 23.04.2006, 17:16   Titel: hp release
Das ergibt wenig sinn. Einzige Möglichkeit ist wie gesagt, dass jeder Newseintrag eine eigene HTML-Datei darstellt und diese auch die nötigen Tags besitzt. Beim includen bleiben diese natürlich erhalt ...
  Thema: hp release
lennART h.

Antworten: 23
Aufrufe: 11187

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 23.04.2006, 02:54   Titel: hp release
Eigenartig. Was ist in replace.php? Ansonsten die zweite Frage, womit erstellst du die PHP-Datein? Vielleicht irgendso ein dreckiges Programm, was beim abspeichern automatisch <html> etc. dazu s ...
  Thema: hp release
lennART h.

Antworten: 23
Aufrufe: 11187

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 23.04.2006, 00:50   Titel: hp release
Das muss ich jetzt nicht verstehen. PHP ist eine völlig Browserunabhängige Programiersprache, die auf dem Server sozusagen ausgerechnet und durchgeführt wird. Der Browser beginnt erst dann seine Hände ...
  Thema: hp release
lennART h.

Antworten: 23
Aufrufe: 11187

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 22.04.2006, 12:54   Titel: hp release
Das typische Vorgehen von Frontpage und Ähnlichem Winken
Logik ist da ein Fremdwort.

Hihi, Microsoft->Frontpage ... na lassen wir das. Andere machen es wohl auch nicht besser. Das ist wirklich grau ...
  Thema: hp release
lennART h.

Antworten: 23
Aufrufe: 11187

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 22.04.2006, 11:43   Titel: hp release
Hab jetzt ganz zufällig noch mal in den Quelltext geschaut und ich muss sagen, dass ist ja grausig. Mag ja schön sein, dass alles funktioniert, nur hat man bei dir das Gefühl, als hättest du auf Verda ...
  Thema: Mousesports
lennART h.

Antworten: 115
Aufrufe: 59307

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 22.04.2006, 10:50   Titel: Mousesports
Gestern um 3 oder 4 Uhr morgens gings richtig gut. War wohl zu müde um drann zu denken nen Screen zu machen.

Nette Page soweit. Auf jeden Fall besser als die alte.
  Thema: hp release
lennART h.

Antworten: 23
Aufrufe: 11187

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 22.04.2006, 01:44   Titel: hp release
Wüä ... ein überaus freundliches Team hier, muss man ja mal so sagen. Mit den Augen rollen

Zu deiner Page, auch wenn du kein Kommentar zum Design haben willst, finde ich es dafür, dass du es als nicht gut bezeic ...
  Thema: Microsoft vs. Apple
lennART h.

Antworten: 19
Aufrufe: 12223

BeitragForum: Media   Verfasst am: 21.04.2006, 23:29   Titel: Microsoft vs. Apple
Wenn nicht gleich wieder der Vergleich zw. Äpfeln und Birnen kommt: ja.

Interessant. Naja, was bringt eine derartige Diskussion, wenn beide Seiten nicht zu einer gewissen Einsicht bereit sind. Sage ...
  Thema: Microsoft vs. Apple
lennART h.

Antworten: 19
Aufrufe: 12223

BeitragForum: Media   Verfasst am: 21.04.2006, 16:21   Titel: Microsoft vs. Apple
Was aber auf dem Computer-Sektor so nicht stimmt. Suspekt

Soll heißen, das Apple auf dem Computer-Sektor im Durchschnitt nicht teurer ist, als sehr viele andere Hardware-Hersteller?
  Thema: Microsoft vs. Apple
lennART h.

Antworten: 19
Aufrufe: 12223

BeitragForum: Media   Verfasst am: 21.04.2006, 16:11   Titel: Microsoft vs. Apple
Ähm ... ja ... ich glaube ihr versteht mich nicht richtig.

Vom Browservergleich kam ich zum Soft- und Hardware Vergleich, da mir die Diskussion sehr ähnlich erscheint. Und um zu untermalen, dass Ap ...
  Thema: Microsoft vs. Apple
lennART h.

Antworten: 19
Aufrufe: 12223

BeitragForum: Media   Verfasst am: 21.04.2006, 13:06   Titel: Microsoft vs. Apple
Ich habe mich niemals auf Software begrenzt. Bei dieser Diskussion ist mir nur die Ähnlichkeit zu der Diskussion der Browser aufgefallen. Leider gibt es den Post nicht mehr, in dem ich den Vergleich a ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB