Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 329 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Coder für Hardwareseite gesucht
krueml

Antworten: 4
Aufrufe: 4787

BeitragForum: Schwarzes Brett   Verfasst am: 21.03.2007, 11:35   Titel: Coder für Hardwareseite gesucht
Hi Smilie

Ich bin auf der Suche nach einem Coder für ein relativ einfaches Projekt.
Wir benötigen eine Hauptseite, viel braucht nur vorgefertigt zu werden, so dass wir dann die Sachen wie "Teamseite" ...
  Thema: Webmaster für Hardwareseite gesucht (vBB Forum)
krueml

Antworten: 11
Aufrufe: 6687

BeitragForum: Schwarzes Brett   Verfasst am: 08.12.2006, 12:05   Titel: Webmaster für Hardwareseite gesucht (vBB Forum)
Hi Smilie


Ich bin auf der Suche nach einem Webmaster, der unser Forum wartet. www.effizienzgurus.de wäre das. Unser alter Admin ist leider weg und nun haben wir Probleme, das Board am Laufen zu halt ...
  Thema: V-Force
krueml

Antworten: 12
Aufrufe: 5496

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 18.04.2006, 22:20   Titel: V-Force
Hi und danke erstmal.. Smilie

Das Explorerlogo wird dementsprechend entfernt und lasse mir dann noch was anderen einfallen. War nun eh nur zur Veranschaulichung der Kategorie "Internet".
Wie schon ges ...
  Thema: V-Force
krueml

Antworten: 12
Aufrufe: 5496

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.04.2006, 22:03   Titel: V-Force
Hab vorhin mal wieder PS angeschmissen und bisserl rumgespielt..

Bin noch lange nicht fertig. Das Menü oben wird noch überarbeitet und der ganze schwarze Bereich wird noch gefüllt und ausgearbeitet ...
  Thema: Cadillac Escalade 2004
krueml

Antworten: 60
Aufrufe: 23967

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 06.02.2006, 02:07   Titel: Cadillac Escalade 2004
Sehr schön bisher! Smilie
  Thema: Grün ist das Grass
krueml

Antworten: 47
Aufrufe: 19583

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 05.01.2006, 19:11   Titel: Grün ist das Grass
Der obere Teil gefällt mir echt gut, der Content hingegen garnicht. Zu platt und trist..
  Thema: Ironic Clandesign
krueml

Antworten: 10
Aufrufe: 3835

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 02.01.2006, 20:12   Titel: Ironic Clandesign
Hu,

so.. danke erstmal.. habe nun beschlossen, etwas Neues zu beginnen.
Soweit bin ich bisher.

[url=http://www.4eweb.de/designs/free/ironic2.jpg]IRONIC 2

Sagt mal was.. Sehr glücklich
  Thema: Ironic Clandesign
krueml

Antworten: 10
Aufrufe: 3835

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.01.2006, 23:06   Titel: Ironic Clandesign
Huhu..
so.. nu endlich hab ich mich auch mal wieder rangesetzt und angefangen ein neuen Design zu fabrizieren.

Es wird im klassischen Communitydesign aufgebaut.

Bin noch längst nicht fertig, ko ...
  Thema: Weihnachtsbeleuchtung
krueml

Antworten: 28
Aufrufe: 15018

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 24.11.2005, 22:05   Titel: Weihnachtsbeleuchtung
Oh man.. mit Weihnachten hat's nicht viel zu tun.. aber Respekt. Klatschen Sehr glücklich
  Thema: Clandesign
krueml

Antworten: 14
Aufrufe: 5156

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 21.10.2005, 17:05   Titel: Clandesign
Nope, ist es nicht.. habe nur den Aufbau und Ideen dafür geliefert und "meine Version" (s.o.).. die haben's sich dann passend gemacht.. finde deren Version aber total überladen an Grafiken..
  Thema: Clandesign
krueml

Antworten: 14
Aufrufe: 5156

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 21.10.2005, 16:27   Titel: Clandesign
Arghs, war's wirklich schonmal hier? So ein Mist.. Sorry Verlegen


@Header, sollte nunmal groß und mächtig sein .. :/ Bei meiner Aufläsung (1280x1024) habe ich eben keine Probleme. Leute mit 1024x ...
  Thema: Clandesign
krueml

Antworten: 14
Aufrufe: 5156

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 21.10.2005, 15:23   Titel: Clandesign
Huhu.. möchte hier nochmal ein schon etwas älteres Design posten.

Der Wunsch war ein großer Header mit dem Logo in 3D und der Content im Communitystyle.

http://www.4eweb.de/designs/relyric/relyr ...
  Thema: OnLan
krueml

Antworten: 17
Aufrufe: 5858

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 16.10.2005, 15:06   Titel: OnLan
Danke für die Kritik und das Lob..
Also, was ich noch ändern werde, ist der Schriftzug und die linke "Menüleiste" .. Smilie
  Thema: Anfang einer Website
krueml

Antworten: 16
Aufrufe: 5403

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 12.10.2005, 23:49   Titel: Anfang einer Website
Da es noch der Anfang ist, würde ich dir empfehlen, mal den Header auszutauschen, denn das sieht mir sehr nach dem Wallpaper von Shiver7, den es auch als PSD als Download gibt.

Ansonsten: Überschri ...
  Thema: OnLan
krueml

Antworten: 17
Aufrufe: 5858

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 06.10.2005, 23:01   Titel: OnLan
Huhu..

Hatte dieses Design schonmal in einer anderen Farbe gepostet, hab den Thread aber nimmer gefunden, sorry..

Wollte nochmal fragen, was ihr davon haltet.. Die Schrift oben links ist noch et ...
 
Seite 1 von 22 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB