Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zero GraphixX stellt sich vor...
j.pecX

Antworten: 19
Aufrufe: 6817

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 27.12.2004, 00:45   Titel: Zero GraphixX stellt sich vor...
Zero GraphixXVon nun an zeigt sich unser Team auch im Web präsent!

Grafisch anspruchsvolle Designs, genial animierte, kombiniert mit
einer funktionellen Programmierung - Unser Erfolgesrezept um ...
  Thema: css container layout
j.pecX

Antworten: 8
Aufrufe: 3595

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 17.12.2004, 14:09   Titel: css container layout
jo die links damit kann man schon etwas anfangen aber irgendwie gibt es bei den kompletten beschreibungen im internet immer folgendes problem wo die lösung nie beschrieben wird:

okay nehmen wir ma ...
  Thema: css container layout
j.pecX

Antworten: 8
Aufrufe: 3595

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 16.12.2004, 22:30   Titel: css container layout
wieso xml?
verbesser mich wenn ich falsch leige aber eigendlich sind das ja nur div´s die mit css in position/form... gebracht werden
  Thema: Hosting Design
j.pecX

Antworten: 15
Aufrufe: 3992

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 16.12.2004, 14:45   Titel: Hosting Design
also ich würde da jetzt ganix meckern aber wenn ich jetzt auf anhieb was negatives sagen müsste würde ich sagen nimm ne andere satzschrift

also ich finde die die du im moment hast ist zu shclecht l ...
  Thema: css container layout
j.pecX

Antworten: 8
Aufrufe: 3595

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 16.12.2004, 14:28   Titel: css container layout
moin,
ich bau gerade an nem css layout und befasse mich auch seit eineigen wochen tiefgrüundig mit css ich konnte bisher keine nachteile gegenüber dem herkümmlichen tabellenlayout feststellen nur ver ...
  Thema: DorsteN eSports
j.pecX

Antworten: 21
Aufrufe: 6634

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 16.12.2004, 11:39   Titel: DorsteN eSports
also was mir gleich ins auggegefallen ist was was du auf jeden fall irgendiwe ja weiß nicht ^^ im center des banners auf den ersten blick sah das für mich aus wie ein harkenkreuz =/
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB