Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Errormessages
gestalterauge

Antworten: 12
Aufrufe: 8950

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 12.11.2015, 15:22   Titel: Errormessages
haha, bin mir jetzt gar nicht sicher, ob das "Not Found" jetzt mit Absicht da steht... jemand müsste sich vielleicht mal die entsprechende de-domain [url=http://hosting.1und1.de/de-domain]dazu sichern ...
  Thema: Webradios
gestalterauge

Antworten: 15
Aufrufe: 12838

BeitragForum: Media   Verfasst am: 12.11.2015, 15:18   Titel: Webradios
Hab Beats 1 nie gehört- Apple Music hat bei mir alles ersetzt. Jetzt gibts das ja auch für Android [url=http://www.chip.de/news/Apple-Music-fuer-Android-ist-da-Features-Preis-und-Datenverbrauch_806353 ...
  Thema: ungeschützte Bilder im Web
gestalterauge

Antworten: 18
Aufrufe: 12256

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 10.11.2015, 12:22   Titel: ungeschützte Bilder im Web
Ich füge mal https://www.flickr.com/ der Sammlung hier zu Smilie
  Thema: Apple Macbook Pro
gestalterauge

Antworten: 14
Aufrufe: 10608

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 10.11.2015, 12:19   Titel: Apple Macbook Pro
Ich glaube mit dem Argument findet der Thread nie ein Ende... Aber immerhin ist hier mehr los als in vielen anderen Teilen des Forums...
PS: Ich besitze auch ein Macbook
  Thema: 9dots
gestalterauge

Antworten: 5
Aufrufe: 4274

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 10.11.2015, 12:11   Titel: 9dots
hey xAden, hast du schon mal probiert, jemanden über das Kontaktformular zu erreichen? Vielleicht ist da die Wahrscheinlichkeit ja höher dass es jemand sieht...
  Thema: Wir suchen dringend Grafiker
gestalterauge

Antworten: 4
Aufrufe: 2885

BeitragForum: Schwarzes Brett   Verfasst am: 03.07.2007, 15:24   Titel: Wir suchen dringend Grafiker
Hallo,

ich darf mich kurz vorstellen, ich bin einer der Projektleiter von Techno4ever.net Webradio.

Wir suchen für diverse Projekte (z.B. Flyergestaltung, Websitegestaltung, Musikplayer Skin De ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB