Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 959 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Happy Birthday Benjamin
cutex

Antworten: 65
Aufrufe: 50075

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 27.11.2006, 23:35   Titel: Happy Birthday Benjamin
Na, da geb ich doch gern wieder mal ein Zeichen von mir!
Happy Birthday bl:nd! Hoffe, der wurde auch gebührend gefeiert!

cheers!
  Thema: Knight Rider
cutex

Antworten: 10
Aufrufe: 6744

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 19.10.2006, 09:13   Titel: Knight Rider
Ich würd sagen, der zählt zur zeit zu den Top 10 meiner lieblingssongs.
Ich glaube David, oder wie er sich jetzt nennt "The Hoff", kann noch so viel mist bauen, wie er will. Damals als Michael Knight ...
  Thema: Tischler-Homepage
cutex

Antworten: 19
Aufrufe: 7209

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 02.10.2006, 21:16   Titel: Tischler-Homepage
ich mach mich da mal ran, mom Mit den Augen rollen

UPDATE:
http://www.icedesigns.de/lampe/mdirks3.png
oben das logo geändert , sowohl schärfer,als auch ein wenig kleiner gemacht und kontrast / helligkeit neu ...
  Thema: Privatpage | Loginscreen
cutex

Antworten: 9
Aufrufe: 4059

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 21.09.2006, 20:48   Titel: Privatpage | Loginscreen
außerdem denke ich nicht, dass du das Photo einfach mal so verwenden darfst. Denn ich bezweifle stark, es auf einer stock-seite finden zu können.
  Thema: 9dots verabschiedet sich aus der Gaming-Szene
cutex

Antworten: 36
Aufrufe: 32690

BeitragForum: 9dots.de Webmedia   Verfasst am: 04.09.2006, 12:36   Titel: 9dots verabschiedet sich aus der Gaming-Szene
Find ich gut! Wieso eigentlich nicht... klingt alles sehr verständlich und plausibel.
Eine kleine Frage zu eurem Zielgruppenwechsel habe ich dennoch:
Rein html/php etc.pp oder kann man auf die eine ...
  Thema: Natascha Kampusch - 8 Jahre Qual
cutex

Antworten: 12
Aufrufe: 11938

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 03.09.2006, 22:19   Titel: Natascha Kampusch - 8 Jahre Qual
dem stimme ich zu.
Und weiters denke ich nicht, dass wir so einen Thread überhaupt nötig haben...
Irgendwie geht's mir auch gewaltig gegen den Strich, in einem Forum einen Thread zu lesen, der von s ...
  Thema: sprite werbung
cutex

Antworten: 7
Aufrufe: 3711

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 29.08.2006, 13:18   Titel: sprite werbung
http://www.metacafe.com/watch/118492/perfect/

musste einfach lachen. Obwohl die idee ja schon alt is. aber trotzdem...
  Thema: Keep the summer in mind
cutex

Antworten: 21
Aufrufe: 10381

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 08.08.2006, 14:41   Titel: Keep the summer in mind
Ich kanns bei meinem cinema display nicht anwenden, denn dieser strahlt extrem. Ergo krieg ich bei weißen/hellen Hintergründen sehr schnell Augenweh. Und das ist nicht nur bei mir so. Außerdem für den ...
  Thema: Foliendruck?
cutex

Antworten: 18
Aufrufe: 7747

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 07.08.2006, 01:25   Titel: Foliendruck?
bild -> modus -> cmyk

.. wenn ich mich recht entsinne :>

Ja, schon richtig. Nur dass dann der Farbwert für Schwarz immer noch nicht 100% in allen Kanälen aufweist. Da kann man einfach ...
  Thema: Keep the summer in mind
cutex

Antworten: 21
Aufrufe: 10381

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 07.08.2006, 01:18   Titel: Keep the summer in mind
um ganz ehrlich zu sein...
das Ganze sieht aus, als würde es eine Ansammlung von Brushes sein, die noch dazu relativ unvorteilhaft in Szene gesetzt wurden. Sieht mehr nach einer Spielerei aus.
Die S ...
  Thema: Foliendruck?
cutex

Antworten: 18
Aufrufe: 7747

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 06.08.2006, 19:07   Titel: Foliendruck?
das mit dem schwarz könnte auch daran liegen, dass dieses schwarz kein reines cmyk-schwarz ist. denn ich denke mal, dass du die datei als RGB file hast, und nicht als cmyk datei.
  Thema: Postscript Drucker aufsetzen
cutex

Antworten: 5
Aufrufe: 3609

BeitragForum: Support   Verfasst am: 31.07.2006, 22:44   Titel: Postscript Drucker aufsetzen
Hi

Also, wenn man einen Postscript Drucker aufsetzt, dies geschiet über den Adobe pdf, dann gibt's einige wenige und eigentlich einfach Schritte dazu.

Bei so einem einfachen Schritt hänge ich au ...
  Thema: Schnellschuss Layout - Private Site
cutex

Antworten: 17
Aufrufe: 6470

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 28.07.2006, 04:22   Titel: Schnellschuss Layout - Private Site
Das Layout scheint etwas "dark" angehaucht zu sein. Genau deswegen sollte der Rest auch erwas dünkler gestaltet werden. Wen dem nicht so ist...dann ist alles im Eimer.
Die Contentfarben wurden schön ...
  Thema: Traumzauberwald
cutex

Antworten: 15
Aufrufe: 5733

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 28.07.2006, 04:08   Titel: Traumzauberwald
Im Großen und Ganzen zusammen gefasst passt der Titel sowas von null zur Umsetzung... da solltest dich nochmal ransetzen.
  Thema: www.lastexitflucht.org
cutex

Antworten: 14
Aufrufe: 6962

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 25.07.2006, 10:15   Titel: www.lastexitflucht.org
http://www.lastexitflucht.org/againstallodds/

Kannte es schon länger und fand die Idee und den Lerneffekt für Schüler und Lehrer sehr hochgradig...aber schaut mal selbst.
 
Seite 1 von 64 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 62, 63, 64  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB