Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 136 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: baalMedia.de v2
crovean

Antworten: 8
Aufrufe: 3617

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 25.11.2008, 14:40   Titel: baalMedia.de v2
Danke für die erste Einschätzung, kann ich aufjedenfall etwas mit Anfangen. Würde michb aber ebenso über weitere freuen Winken

Grüße Simon
  Thema: baalMedia.de v2
crovean

Antworten: 8
Aufrufe: 3617

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 23.11.2008, 21:02   Titel: baalMedia.de v2
Hiho,

Also ich bin mal wieder da und möcht euch etwas neues von Mir zeigen, ich habe ja eine kleine Designschmiede und möchte euch nun hier das neue Design was wir vorhaben umzusetzen Vorstellen.
...
  Thema: Navigation to Subnavigation ala myug.de
crovean

Antworten: 13
Aufrufe: 7676

BeitragForum: Coding-Support   Verfasst am: 20.11.2008, 17:36   Titel: Navigation to Subnavigation ala myug.de
Meine CSS:

.untermenu1 {
display:none;
margin:0;
padding:0;
}

.untermenu1 li {
margin:5px 0;
padding:0;
color:#CCCCCC;
font-size:10px;
font-family:Verdana, Arial, Helvetica, san ...
  Thema: Navigation to Subnavigation ala myug.de
crovean

Antworten: 13
Aufrufe: 7676

BeitragForum: Coding-Support   Verfasst am: 20.11.2008, 17:06   Titel: Navigation to Subnavigation ala myug.de
ich weiss es nicht ob ich das jetzt falsch verstehe, aber - also: Ich habe die Grafiken worüber man gehen soll mit der Maus dafür das, die Menüs erscheinen in Tabellenform, und ich muss ja etwas angeb ...
  Thema: Navigation to Subnavigation ala myug.de
crovean

Antworten: 13
Aufrufe: 7676

BeitragForum: Coding-Support   Verfasst am: 20.11.2008, 15:11   Titel: Navigation to Subnavigation ala myug.de
Gut soweit nachvollziehbar, also ich hab da nun Menübilder und wenn man darüber fährt soll es in einer Leiste aufgehen und man sollte dann darauf klicken können, Beispiel:



|Button1| |Button1 ...
  Thema: Navigation to Subnavigation ala myug.de
crovean

Antworten: 13
Aufrufe: 7676

BeitragForum: Coding-Support   Verfasst am: 20.11.2008, 14:16   Titel: Navigation to Subnavigation ala myug.de
Hi Ich bin's nochmal innerhalb von zwei Tagen, wieder mit einer Frage bezüglich der myug.de Seite Smilie (Nichts falsches Denken, ist nur ein gutes Beispiel für gut umgesetzten Code).

Ich wollte Fragen ...
  Thema: Suche nach Schriftart
crovean

Antworten: 11
Aufrufe: 6230

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 18.11.2008, 15:46   Titel: Suche nach Schriftart
Meine suche nach Schriftarten geht weiter,

Ich würde gerne wissen welche Schriftart: http://www.myug.de/ in ihrer Navigation benutz, wäre super wenn mir jemand da eine Auskunft geben könnte.

Mit ...
  Thema: Portfolio
crovean

Antworten: 25
Aufrufe: 9424

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 21.06.2008, 01:05   Titel: Portfolio
Oh ja, super - wenn du diese drei Tipps berücksichtigst, wirds garantiert nix Smilie

Oh der Allmächtige bl:nd, sorry aber ich versuche zumindest nach meinen Erfahrungen zu helfen, das du mehr hast und ...
  Thema: Seitzinger.eu
crovean

Antworten: 15
Aufrufe: 5359

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 20.06.2008, 13:16   Titel: Seitzinger.eu
Ach verdammt.. gib mir deine Faehigkeiten Winken - Gute Farben, sauber gearbeitet, minimale Mankos, aber wurden schon gesagt so wie ich sehe.

Thumbs Up! - Gute Arbeit

Grüße
Simon
  Thema: synergy.ohost.de
crovean

Antworten: 20
Aufrufe: 8084

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 20.06.2008, 12:16   Titel: synergy.ohost.de
Wenn du ein wenig nachdenken würdest, würdest du nachvollziehen können warum ich das gesagt habe.

-> negative Auffassung -> schwieriger Standpunkt -> Fazit: Neue Seite, versuchen diese be ...
  Thema: div Container bei einem Slice ordentlich anweden
crovean

Antworten: 14
Aufrufe: 8253

BeitragForum: Coding-Support   Verfasst am: 19.06.2008, 12:58   Titel: div Container bei einem Slice ordentlich anweden
Alles klar, danke werde ich mir alles durchlesen, da ist ja so gut wie alles beschrieben.

Und zu dem göttliche Gabe, nun ja ihr seit nicht meine Kindergärtner daher muss ich schon selbst was zu sta ...
  Thema: div Container bei einem Slice ordentlich anweden
crovean

Antworten: 14
Aufrufe: 8253

BeitragForum: Coding-Support   Verfasst am: 19.06.2008, 01:33   Titel: div Container bei einem Slice ordentlich anweden
Gut ich bin mal wieder zurück mit einem kleinen Problem bezüglich der Container womit man ja per CSS ein Design sozusagen in """Container""" unterteilen kann um Layouts zu realisieren bzw. validierend ...
  Thema: Portfolio
crovean

Antworten: 25
Aufrufe: 9424

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 19.06.2008, 01:06   Titel: Portfolio
Tut mir leid, aber Jungs das Theard habt ihr eindeutig vergeigt, natürlich ist der 'Work' hier nicht gerade Namensgerecht, aber trotzdem müsst ihr doch nicht so ausfallend oder abwertend werden? das P ...
  Thema: synergy.ohost.de
crovean

Antworten: 20
Aufrufe: 8084

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 19.06.2008, 00:59   Titel: synergy.ohost.de
Gut das mit der Textgröße werde ich noch ändern, es wird bald aber eh eine neue Seite folgen, die dann auch um einiges auwändiger und ich hoffe auch besser Gestaltet ist.

Grüße
Simon

P.S.: Das ...
  Thema: synergy.ohost.de
crovean

Antworten: 20
Aufrufe: 8084

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.06.2008, 13:25   Titel: synergy.ohost.de
posted on 08.06.2008 , at 01:26 h <- Ausrede also. aha!
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB