Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 2031 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Extrablatt...
cain.

Antworten: 41
Aufrufe: 30412

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 15.09.2009, 00:23   Titel: Extrablatt...
Der Roggen steht nachts im Reigen mit dem Vollmond, die CSU ist dabei lila-weiß gestreift und streichelt das Emu.

Analyze and celebrate THAT.
  Thema: Extrablatt...
cain.

Antworten: 41
Aufrufe: 30412

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 14.09.2009, 17:13   Titel: Extrablatt...
Ich verstehe jetzt nicht, was ihr aus meinem Post da herauslest... Ich habe 'hoffungslos' dort synonym für 'sehr' verwendet - kann man das plötzlich nicht mehr?
  Thema: Extrablatt...
cain.

Antworten: 41
Aufrufe: 30412

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 11.09.2009, 18:21   Titel: Extrablatt...
Genau, wohin kommen wir denn ohne die Sklavenarbeit hoffnungslos überqualifizierter Jugendlicher Winken
  Thema: Jack & Jones
cain.

Antworten: 14
Aufrufe: 8907

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 05.08.2009, 02:12   Titel: Jack & Jones
Ist halt schon extremst schlicht gehalten und wirkt dafür noch schlecht umsetzbar Traurig
  Thema: Preis-Monster
cain.

Antworten: 14
Aufrufe: 9487

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 03.08.2009, 09:33   Titel: Preis-Monster
Benutze solche Preissuchmaschinen recht häufig, und mir gefällts ganz gut, auch wenn es mich zu stark an billiger.de erinnert, die zwar viel geld hat und bekannt ist, aber ehrlich gesagt ziemlich sche ...
  Thema: Suche unikat Template für mein Browsergame
cain.

Antworten: 6
Aufrufe: 3985

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 25.07.2009, 10:37   Titel: Suche unikat Template für mein Browsergame
Du willst also, dass jemand unentgeltlich für dein kommerzielles Projekt arbeitet? Na dann mal viel Glück bei der Sklavensuche.
  Thema: Land unter
cain.

Antworten: 20
Aufrufe: 10866

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 23.07.2009, 15:47   Titel: Land unter
In dem Fall mal ernsthaft: Gefällt mir. Habe für einen qualifizierteren Kommentar aber leider keine Qualifikation Winken
  Thema: Land unter
cain.

Antworten: 20
Aufrufe: 10866

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 23.07.2009, 12:56   Titel: Re: Land unter

Freue mich über jede Art von Kommentar!

Wette, du bist scheißnass geworden Winken
  Thema: Fusion Point Logoentwurf
cain.

Antworten: 8
Aufrufe: 4659

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.07.2009, 10:07   Titel: Fusion Point Logoentwurf
Sind halt die unteren zwei Drittel eines € Zeichens, auch wenn mir die Grundidee durchaus klar wird. Finde es aber jetzt spontan nicht sonderlich ansprechend, bei dem Schriftzug empfinde ich den Font ...
  Thema: [S] Kreativen eigennamen für eine Community
cain.

Antworten: 15
Aufrufe: 9477

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 11.06.2009, 19:09   Titel: [S] Kreativen eigennamen für eine Community
Na dann gleich "Entering the only industry without a business model"
  Thema: [S] Kreativen eigennamen für eine Community
cain.

Antworten: 15
Aufrufe: 9477

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 06.06.2009, 13:36   Titel: [S] Kreativen eigennamen für eine Community
Rabenweiss.
  Thema: [S] Kreativen eigennamen für eine Community
cain.

Antworten: 15
Aufrufe: 9477

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 06.06.2009, 00:21   Titel: [S] Kreativen eigennamen für eine Community
Krappuccino.
  Thema: Undisputed - Online Rollenspiel Emblem
cain.

Antworten: 21
Aufrufe: 12813

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 02.06.2009, 23:35   Titel: Undisputed - Online Rollenspiel Emblem
Die PSD brauchts nicht, da besteht hier kein Interesse. Was Wasserzeichen angeht, sind die Leute hier ein bisschen speziell. Muss allerdings gestehen, dass ich es in diesem Fall nicht wirklich nachvol ...
  Thema: Undisputed - Online Rollenspiel Emblem
cain.

Antworten: 21
Aufrufe: 12813

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 02.06.2009, 12:37   Titel: Undisputed - Online Rollenspiel Emblem
Mir gefällts sehr gut =)
  Thema: Fruity Nails
cain.

Antworten: 13
Aufrufe: 7071

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 23.05.2009, 14:03   Titel: Fruity Nails
Ich hätte keinen Auftrag einer Firma angekommen, deren Name übersetzt entweder "Schwule Nägel" oder "Schwulie bumst" bedeuten kann. Aber ist deine Sache.
 
Seite 1 von 136 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 134, 135, 136  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB