Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mit PHP RGB-Farbangaben in Hexadezimal-Code umwandeln
atto

Antworten: 13
Aufrufe: 14003

BeitragForum: Coding-Tutorials   Verfasst am: 13.06.2012, 02:25   Titel: Mit PHP RGB-Farbangaben in Hexadezimal-Code umwandeln
Ich misch' mich hier mal dreist ein.

Wie ich gerade sehe ist das farblich mit dem Cover eurer CD abgestimmt. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das explizit so vorgesehen ist oder gar so sein muss. ...
  Thema: Rechtsanwaltskanzlei
atto

Antworten: 7
Aufrufe: 4851

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 13.06.2012, 02:25   Titel: Rechtsanwaltskanzlei
Mir gefällt keines von allen, leider, sorry Traurig.. Ich finde da ist einfach zu wenig drauf... Klar, du kannst in der Größenordnung sicher keine Bilder einsetzen, die ne genügend gute Auflösung habe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB