Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: nanos' Homepage die Zweite - Und Action.. oO
asys|azrael

Antworten: 43
Aufrufe: 26250

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 18.07.2004, 17:18   Titel: nanos' Homepage die Zweite - Und Action.. oO
so großzügig ich deine kindliche dummheit verstehe aber irgendwo gehst du zu weit. screenshots von deinem "rip" und dem post hier wurden gemacht und im prinzip könntest du bald ein richtiges problem h ...
  Thema: roc
asys|azrael

Antworten: 34
Aufrufe: 14944

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 23:19   Titel: roc
gut dass ich sie unterhalte mr brotlose kunst
  Thema: nanos' Homepage die Zweite - Und Action.. oO
asys|azrael

Antworten: 43
Aufrufe: 26250

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 23:07   Titel: nanos' Homepage die Zweite - Und Action.. oO
so die verkauf ich etzt:

www.die-orks.de/atroxsys/123meins.jpg

toll, was Sehr glücklich
  Thema: nanos' Homepage die Zweite - Und Action.. oO
asys|azrael

Antworten: 43
Aufrufe: 26250

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 20:16   Titel: nanos' Homepage die Zweite - Und Action.. oO
ich glaub ich rips etzt aus prinzip und designe die page mit paint um, nur um dich zu ärgern Sehr glücklich
  Thema: Apocalypse
asys|azrael

Antworten: 21
Aufrufe: 10046

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 20:12   Titel: Apocalypse
naja genaugenommen wars ein kindischen kommentar, tschuldigung dafür Verlegen
aber im anderen topic wars keine reaktion auf seine kritik, sondern lediglich ein hinweis auf die unterschiede dies im ge ...
  Thema: nanos' Homepage die Zweite - Und Action.. oO
asys|azrael

Antworten: 43
Aufrufe: 26250

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 20:03   Titel: nanos' Homepage die Zweite - Und Action.. oO
noe wenn ich das wollte dann würd ich das original von http://www.federal-force.com rippen. aber so wärs ja doppelt gemoppelt Winken
  Thema: roc
asys|azrael

Antworten: 34
Aufrufe: 14944

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 19:57   Titel: roc
willste die icq von dem typen der des gekauft hat ham? oder die von dem der mir des design: www.e-blades.de
für 200€ abgekauft hat? oder die teleadresse (hat kein icq) von dem typen der www.die-orks ...
  Thema: nanos' Homepage die Zweite - Und Action.. oO
asys|azrael

Antworten: 43
Aufrufe: 26250

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 19:52   Titel: nanos' Homepage die Zweite - Und Action.. oO
wo is in meinem post bitte ein dummes kommentar? da steht drin dass ich die hp gut finde nur dass die schrift net so recht dazupasst, was ja auch der fall is. hätte auch: boaaar nubstyle, wie grottig, ...
  Thema: nanos' Homepage die Zweite - Und Action.. oO
asys|azrael

Antworten: 43
Aufrufe: 26250

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 19:17   Titel: nanos' Homepage die Zweite - Und Action.. oO
die hp gefällt mir schonmal, nur irgendwie stört die schrift find ich oO
  Thema: gee squad
asys|azrael

Antworten: 15
Aufrufe: 5649

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 19:09   Titel: gee squad
gefällt mir gut, nur diese zacken die aus buchstaben und umgebung rausragen passen nicht so dazu.
ansonsten gefällts mir, nicht der überflieger aber trotzdem schönes design. sogar community wurde ric ...
  Thema: Apocalypse
asys|azrael

Antworten: 21
Aufrufe: 10046

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 18:39   Titel: Apocalypse
ich seh da nur n bild mit billiger schrift.
sry gefällt mir nicht
  Thema: roc
asys|azrael

Antworten: 34
Aufrufe: 14944

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 18:30   Titel: roc
emm hallo?
ich hab lediglich geschrieben das geschmäcker persönlich sind. und wenn mich deswegen jemand beschimpft, denk ich mir halt auch meinen teil.

ps.: design für 300€ gerade verkauft. sind z ...
  Thema: roc
asys|azrael

Antworten: 34
Aufrufe: 14944

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 17:33   Titel: roc
omg wie niedlich Winken
oh mr designgott, ich vergas dass ihre designwerke selbstverständlich ausserhalb jeglicher konkurrenz liegen.
ich weiss ja nicht wieso du dich auf kindergarten niveau begib ...
  Thema: roc
asys|azrael

Antworten: 34
Aufrufe: 14944

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 16:55   Titel: roc
jo geschmackssache, dafür gefällt mir irgendwie deine blindeye hp halt überhauptnicht Sehr glücklich wär ja auch schlimm wenn jeder den selben geschmack hätte Winken
  Thema: roc
asys|azrael

Antworten: 34
Aufrufe: 14944

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.07.2004, 16:10   Titel: roc
ok habs mal weiter geführt, diesmal sogar mti nem ziel (des bleibt aber geheim =P) ^^

www.die-orks.de/atroxsys/roc.jpg

jetzt weiss ich nur noch ent wie ich des content fenster mach
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB