Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Verlauf im Pfadtool
Zenith

Antworten: 16
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 20.11.2004, 20:55   Titel: Verlauf im Pfadtool
Ich weiss immer noch nich ob ihr mich richtig verstanden habt. Ich meine es auf eine Form so en Verlauf zu ziehen (kein 3D-Effekt, kein Schattenzeugs usw, nur einen einfachen Verlauf, ginge auch von r ...
  Thema: Verlauf im Pfadtool
Zenith

Antworten: 16
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 19.11.2004, 20:48   Titel: Verlauf im Pfadtool
Naja die antworten belaufen alle über abgerundete Kanten, ne schräge Linie müsste man demnach neu füllen. Die Alternativen betreffen eigentlich nur in Sachen 3D-Effekt den Schatten. Wenn ich etwas fal ...
  Thema: Verlauf im Pfadtool
Zenith

Antworten: 16
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 18.11.2004, 20:25   Titel: Verlauf im Pfadtool
Ich seh schon, bis jetzt hats niemand begriffen, wie ich das gemeint habe ^^
Ich will nur einen Verlauf genau an der Pfadtoolline entlang ziehen.
  Thema: Verlauf im Pfadtool
Zenith

Antworten: 16
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 17.11.2004, 23:05   Titel: Verlauf im Pfadtool
Hmmm nuja ich möcht ja nich nur abgerundete Ecken, sondern in eine Pfadttoolform, wie z.B. http://xenon.sod-clanzone.net/zenith/Pfadtoolrahmen.jpg
mit einem Verlauf füllen. (Ich weiss is unsauber, so ...
  Thema: Meine ersten Versuche
Zenith

Antworten: 15
Aufrufe: 7999

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 17.11.2004, 15:44   Titel: Meine ersten Versuche
Von der 9friends Seite hab ich nur die Navi als Inspiration und die Idee mit den verschiedenen Farben. Aber von der Navi eigentlich auch nur die Balken. (Den obersten Balken mit der Rundung habe ich v ...
  Thema: Meine ersten Versuche
Zenith

Antworten: 15
Aufrufe: 7999

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 17.11.2004, 14:13   Titel: Meine ersten Versuche
Hmmm ich wollts eigentlich ins Support Forum tun (Stichwort: Ideenfindung ^^) hab mich aber vertan (mich schäm Verlegen )
Die Page stellt keine fertige Page dar, darum auch die Probleme/Fragen
Es war ...
  Thema: Meine ersten Versuche
Zenith

Antworten: 15
Aufrufe: 7999

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 17.11.2004, 13:42   Titel: Meine ersten Versuche
So ich hab mich mal hinter Photoshop gesetzt und angefangen was zu machen.
Die Page is en Erstlingswerk somit relativ unvollkommen.
Ich arbeite mit PS erst richtig seit ca. 2 Monaten, aber die Grund ...
  Thema: Verlauf im Pfadtool
Zenith

Antworten: 16
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 17.11.2004, 13:31   Titel: Verlauf im Pfadtool
Ich habe schon einige Sachen probiert damit ich einen Verlauf schön um eine Rundung herum weiterziehen kann. Manuell mit verflüssigen kommts aber nur einigermassen gut und es beschert einem viel Arbe ...
  Thema: Raucher-Szene
Zenith

Antworten: 30
Aufrufe: 13772

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 15.08.2004, 11:37   Titel: Raucher-Szene
ditto klugscheisser ^^
  Thema: Team Hunters
Zenith

Antworten: 40
Aufrufe: 28365

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 23.07.2004, 13:01   Titel: Team Hunters
Endlich mal ne Page, die sich mehr auf den Inhalt bezieht, weil ein Clan kann ja kein Interesse an Leuten haben, die die Page nur wegen dem Design besuchen Winken
  Thema: Fußball-EM
Zenith

Antworten: 26
Aufrufe: 16835

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 27.06.2004, 11:51   Titel: Fußball-EM
Lol Frankreich is ja eh draussen ^^
  Thema: fakez-and-more.com
Zenith

Antworten: 30
Aufrufe: 13727

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 06.03.2004, 15:09   Titel: fakez-and-more.com
Ich finde Fakez sieht irgendwie schlechter aus,ausser das am Anfang, dat sieht noch gut aus. Sonst die Page gefällt mir ned...
  Thema: BeTAgaming: Synth --> Erklärbär :)
Zenith

Antworten: 16
Aufrufe: 11903

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 01.01.2004, 12:42   Titel: BeTAgaming: Synth --> Erklärbär :)
Sacht ma, aber eine Woche hat das gedauert weil ihr Zeit hattet, oder geht das immer so schnell?
  Thema: BeTAgaming: Synth --> Erklärbär :)
Zenith

Antworten: 16
Aufrufe: 11903

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 30.12.2003, 19:25   Titel: BeTAgaming: Synth --> Erklärbär :)
Darf man wissen, wie teuer die BeTA-Site ausgefallen is? Ich bin momentan am Preise und Qualität vergleichen, da wir auch gerne eine neue Seite hätten in der Grössenordnung von BeTA. (Einfach vielleic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB