Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 416 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Yada.at - Version 4
Yada

Antworten: 7
Aufrufe: 4841

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 07.04.2009, 11:08   Titel: Yada.at - Version 4
famfamfam und gant icons.... hast Du auch was selbst gemacht? Sehr böse

Ungefähr 130 PHP-Dateien, ja.
Blind, du hast schon Recht, ich bin noch relativ neu in Sachen "Einfachkeit". Daher will ich m ...
  Thema: Yada.at - Version 4
Yada

Antworten: 7
Aufrufe: 4841

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 07.04.2009, 01:43   Titel: Yada.at - Version 4
Und da ist sie: www.yada.at - das wohl einfachste Werk das je aus meiner Hand ging!

Kritik erwünscht!
  Thema: Eine Frage des Formates
Yada

Antworten: 30
Aufrufe: 16468

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 30.03.2009, 18:09   Titel: Eine Frage des Formates
- verlesen, Schwachsinn -
  Thema: Eine Frage des Formates
Yada

Antworten: 30
Aufrufe: 16468

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 30.03.2009, 15:40   Titel: Eine Frage des Formates
Sind die Qualitätsverluste von A4 auf A3 derartig groß?

Würde es eigentlich auch gehen, sozusagen in einem "A4-0,5" zu arbeiten?

Wenn Du ein A4 Plakat, indem alle Bilder mit 300dpi aufgelöst sin ...
  Thema: Eine Frage des Formates
Yada

Antworten: 30
Aufrufe: 16468

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 30.03.2009, 07:01   Titel: Eine Frage des Formates
Vll meint er ein Zwischending zwischen A4 und A3 ?

Richtig.

@bl:nd: Diese Antwort ist genau zu Nichts zu gebrauchen. Ich hätte nicht gefragt, wenn ich es nicht wissen wollte, oder?
  Thema: Eine Frage des Formates
Yada

Antworten: 30
Aufrufe: 16468

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 29.03.2009, 23:00   Titel: Eine Frage des Formates
Sind die Qualitätsverluste von A4 auf A3 derartig groß?

Würde es eigentlich auch gehen, sozusagen in einem "A4-0,5" zu arbeiten?
  Thema: "CSS Link" problem
Yada

Antworten: 8
Aufrufe: 5870

BeitragForum: Coding-Support   Verfasst am: 29.03.2009, 18:15   Titel: "CSS Link" problem
TD > DIV

In Anbetracht das man auch in Web 2.0 noch Tabellen nutzen darf, stimmt das in gewisser Hinsicht schon Winken.
  Thema: Eine Frage des Formates
Yada

Antworten: 30
Aufrufe: 16468

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 29.03.2009, 18:11   Titel: Eine Frage des Formates
Hoi

Ich bin derzeit dran, für eine örtliche Veranstaltung diverse Werbeplakate zu entwickeln. Darunter soll sich unter anderem ein A3-Format (Plakat) wie ein A4-Format (Flyer) Entwurf stecken.

D ...
  Thema: WoW Gilden Design
Yada

Antworten: 9
Aufrufe: 4926

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 30.12.2008, 06:07   Titel: WoW Gilden Design
Hat mit WoW zu tun.

http://eu.wowarmory.com/
Siehe Hintergrund.

Das ist der Armory Hintergrund mit transparenten Boxen drüber. In CSS wahrscheinlich schneller realisierbar, als in Photoshop.
  Thema: Yada.at - Verison 3
Yada

Antworten: 19
Aufrufe: 9337

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.06.2008, 02:41   Titel: Yada.at - Verison 3
Heißt das nun "ja" Winken ?
  Thema: Yada.at - Verison 3
Yada

Antworten: 19
Aufrufe: 9337

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.06.2008, 02:15   Titel: Yada.at - Verison 3
Jene besagt sicherlich nicht, Hilfe von anderen zu schätzen und in Anspruch zu nehmen Winken
  Thema: Yada.at - Verison 3
Yada

Antworten: 19
Aufrufe: 9337

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.06.2008, 00:52   Titel: Yada.at - Verison 3
Hm, auf den ersten Blick siehts ganz gut aus, wenn man sich dann aber etwas länger umschaut, finden sich doch einige Kritikpunkte. So ist die gesamte Contentgestaltung wirklich völlig daneben bzw. qua ...
  Thema: Yada.at - Verison 3
Yada

Antworten: 19
Aufrufe: 9337

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 31.05.2008, 16:35   Titel: Yada.at - Verison 3
Ahoi!

Ging zwar schon gestern online, aber nunja... Das alte Interface wurde offline genommen und nun eine etwas einfachere, dennoch (hoffentlich) benutzerfreundlichere Version online gestellt.

...
  Thema: Eure Hardware?
Yada

Antworten: 44
Aufrufe: 29237

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 25.11.2007, 15:18   Titel: Eure Hardware?
Zwischen Interesse und Prahlerei ist ein kleiner Unterschied. Es tut mir Leid, dass ich mich dafür interessiere, womit die Leute so rumrennen...
  Thema: Eure Hardware?
Yada

Antworten: 44
Aufrufe: 29237

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 25.11.2007, 13:51   Titel: Eure Hardware?
Wieso nur ausgerechnet du so nen Thread startest xD

Wieso nicht? Winken
 
Seite 1 von 28 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB