Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 477 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Subwoofer dämmen (Nachbarn)?
Xenon.ch

Antworten: 9
Aufrufe: 10888

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 26.01.2014, 19:42   Titel: Subwoofer dämmen (Nachbarn)?
könntest höchstens damit den körperschall eventuell etwas dämmen, wobei ich mal annehme das die füsse sowieso bereits gummiert sind. die nachteile bleiben, aber wie wärs einfach mit etwas leiser film ...
  Thema: PIXLMEDIEN - Webdesign Community
Xenon.ch

Antworten: 11
Aufrufe: 9259

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 18.01.2014, 11:58   Titel: PIXLMEDIEN - Webdesign Community
tja Mit den Augen rollen
  Thema: Logo Kritik
Xenon.ch

Antworten: 11
Aufrufe: 9984

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 06.12.2012, 20:59   Titel: Logo Kritik
scheinbar
der erfolg muss enorm sein bei solch grosser leserzahl Mit den Augen rollen
  Thema: Rip meiner Website
Xenon.ch

Antworten: 7
Aufrufe: 5361

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 11.11.2012, 18:21   Titel: Rip meiner Website
die ua codes überesehen aber die farben konnte er ändern. naja. war nicht schon mal im forum ein beitrag betreffend rips und welche möglichkeiten bestehen?
  Thema: Der Apple-Thread
Xenon.ch

Antworten: 613
Aufrufe: 186850

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 24.10.2012, 21:38   Titel: Der Apple-Thread
gibt auch noch etwas neben samsung. aber die suche dadurch wird nicht einfacher. Mit den Augen rollen
  Thema: 9years.de
Xenon.ch

Antworten: 28
Aufrufe: 31234

BeitragForum: 9dots.de Webmedia   Verfasst am: 04.09.2012, 22:26   Titel: 9years.de
so einmal in der woche immer noch. schade das nicht mehr so viel präsentiert wird. war immer schön zu "bestaunen".
  Thema: Mit PHP RGB-Farbangaben in Hexadezimal-Code umwandeln
Xenon.ch

Antworten: 13
Aufrufe: 14142

BeitragForum: Coding-Tutorials   Verfasst am: 14.06.2012, 20:26   Titel: Mit PHP RGB-Farbangaben in Hexadezimal-Code umwandeln
wieder mal alte threads hervor hol'n Mit den Augen rollen
  Thema: erfahrenen PHP+MYSQL Coder gesucht
Xenon.ch

Antworten: 8
Aufrufe: 6815

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 09.06.2012, 17:41   Titel: erfahrenen PHP+MYSQL Coder gesucht
Nicht gerade eine Seite für den täglichen Gebrauch
wäre auch etwas absurd wenn man die seite täglich nützt Mit den Augen rollen
  Thema: Logo Jan Mense
Xenon.ch

Antworten: 15
Aufrufe: 7639

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 30.08.2011, 20:39   Titel: Logo Jan Mense
ich würds glaub ich ganz weglassen und dann beim briefkopf, visitenkärtchen usw dann reinnehmen. wenn man nur das logo sieht weckt das zumindest bei mir die neugier was sich dahinter verbirgt.
  Thema: Shirt Logo
Xenon.ch

Antworten: 17
Aufrufe: 9162

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 30.08.2011, 20:37   Titel: Shirt Logo
da gibts tausende. kommt immer ein wenig auf das einsatzgebiet an, aber das weisst bestimmt schon. Winken
  Thema: Shirt Logo
Xenon.ch

Antworten: 17
Aufrufe: 9162

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 24.08.2011, 19:34   Titel: Shirt Logo
sieht eher aus wie so nen word art text Mit den Augen rollen
  Thema: Jugendverein-online
Xenon.ch

Antworten: 5
Aufrufe: 3851

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 19.05.2011, 22:29   Titel: Jugendverein-online
wolltest dem menü keine feste breite für die listenelemente geben? finde es etwas nervös, da bei jedem hover sich die abstände der elemente durch den schriftstil verändern. und bei der tabelle (seitli ...
  Thema: Portfolio, Feedback erwünscht
Xenon.ch

Antworten: 8
Aufrufe: 5216

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 20.01.2011, 22:51   Titel: Portfolio, Feedback erwünscht
sowas nennt sich dann wohl eher "community"
  Thema: Div Gallerie Scrollbalken Problem
Xenon.ch

Antworten: 8
Aufrufe: 5351

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 07.10.2010, 15:18   Titel: Div Gallerie Scrollbalken Problem
ev. etwas für dich http://jscrollpane.kelvinluck.com/
  Thema: Padding-Problem mit IE 8
Xenon.ch

Antworten: 5
Aufrufe: 4038

BeitragForum: Coding-Support   Verfasst am: 03.09.2010, 21:27   Titel: Padding-Problem mit IE 8
mmm, bei mir funktioniert die seite einwandfrei im ie8, sowohl im normalen wie im kompatibilitäts-modus.
 
Seite 1 von 32 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB