Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: dt-EsportZ
UberCloneApp

Antworten: 18
Aufrufe: 5108

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 02.10.2007, 15:13   Titel: dt-EsportZ
Nein, ich wollte damit sagen, dass der Render eben in jedem Clandesign verwendet wird und ich ihn genau desshalb nicht verwenden würde. Wenn das so vorgegeben ist, ok.

es gibt keine ovalen buttons ...
  Thema: dt-EsportZ
UberCloneApp

Antworten: 18
Aufrufe: 5108

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.10.2007, 18:11   Titel: dt-EsportZ
Wie mein Vorposter schon sagte: Die ovalen Bottons passen nicht ins Design. Der Verlauf am oberen Teil der Navi/allen Boxen geht zu stark ins Weiße. Der Schriftzug "dt-esportz" wirkt langweilig mit de ...
  Thema: Wireless LAN
UberCloneApp

Antworten: 33
Aufrufe: 24165

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 12.09.2007, 21:25   Titel: Wireless LAN
große Stahlträger und Gitternetze mitverbaut.
gitternetze ergeben einen faradayscher käfig.

Wollt ich eigentlcih damit ausdrücken, habe mich nur nicht getraut das Wort zu schreiben^^
  Thema: Wireless LAN
UberCloneApp

Antworten: 33
Aufrufe: 24165

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 11.09.2007, 19:46   Titel: Wireless LAN
Habe auch ein Problem mit Wlan. Also in unserem Haus wurden große Stahlträger und Gitternetze mitverbaut. Mein PC mit eingebauter Wlan karte bringt nicht genug Lestung (entfernung zum Router ca. 30-40 ...
  Thema: Internet Radio (W.I.P.)
UberCloneApp

Antworten: 14
Aufrufe: 5318

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.09.2007, 14:30   Titel: Internet Radio (W.I.P.)
ok, danke!
  Thema: HP & MTV Laptop Design Contest
UberCloneApp

Antworten: 23
Aufrufe: 11911

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 09.09.2007, 14:29   Titel: HP & MTV Laptop Design Contest
menno, bin auch erst 14 :-!
  Thema: Internet Radio (W.I.P.)
UberCloneApp

Antworten: 14
Aufrufe: 5318

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 08.09.2007, 18:23   Titel: Internet Radio (W.I.P.)
Dann danke ich dir mal für die Mühe und werde noch ein bisschen herrumprobieren. Vielleicht werde ich in einigen Tage n noch eine Überarbeitete Version zeigen. Das Projekt mit dem Radio war auch nur m ...
  Thema: Internet Radio (W.I.P.)
UberCloneApp

Antworten: 14
Aufrufe: 5318

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 07.09.2007, 21:06   Titel: Internet Radio (W.I.P.)
Also hi erstmal...
Hab nach einn paar Monaten mal wieder ein Projekt aus den Tiefen meines Work-Ordners herausgekramt und es ein wenig überarbeitet. Ist noch nicht fertig die Box wirkt noch nicht seh ...
  Thema: YouTube & Co
UberCloneApp

Antworten: 419
Aufrufe: 155277

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 26.08.2007, 13:00   Titel: YouTube & Co
http://www.youtube.com/watch?v=KRkM-0_vkXY ^^ Zur erklärung, der Junge heißt Sacha und war auf dem Europaplatz in Karlsruhe wo er sich die Kante gegebe hat. Als sie dann mit dem Zug nachhausegefahren ...
  Thema: Schlichtes Blaues Clandesign
UberCloneApp

Antworten: 11
Aufrufe: 4868

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 15.08.2007, 14:12   Titel: Schlichtes Blaues Clandesign
finds auch sehr gelungen...
Das einzigste was ich zu meckern hätte, ist das du unten keinen sauberen abschluss hast.
  Thema: YouTube & Co
UberCloneApp

Antworten: 419
Aufrufe: 155277

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 12.08.2007, 12:57   Titel: YouTube & Co
Hey, der Bruder vom Crazy Frog ist aj mal der Reißer! Klatschen Hab lange nicht mehr so gelacht!
  Thema: Auf ein neues - just-f1re.de
UberCloneApp

Antworten: 33
Aufrufe: 16505

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 16.07.2007, 16:00   Titel: Auf ein neues - just-f1re.de
schaut sauber aus, hab nichts zu bemengeln. Ein Login wäre für ein Clan ganz hilfreich aber ansonsten n1-Work
  Thema: DeineFirma · Firmenlayout(?)
UberCloneApp

Antworten: 14
Aufrufe: 4600

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 16.07.2007, 15:57   Titel: DeineFirma · Firmenlayout(?)
Ist ganz OK aber da haste schon bessere Sachen bei GR reingestellt.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB