Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Helfen zu Coding
Radeon

Antworten: 12
Aufrufe: 3630

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 03.03.2004, 16:04   Titel: Helfen zu Coding
Zuerst mal hi alle

Ich hab n prob.
Ich will ne Seite machen für mich und dazu will ich so supercodings von euch haben. Wie kriege ich das hin?? Ich hab wirklich NULL ahnung von dem. Bitte helft mi ...
  Thema: Frage zu würdigen Vertretern
Radeon

Antworten: 11
Aufrufe: 6651

BeitragForum: 9dots.de Webmedia   Verfasst am: 25.01.2004, 16:31   Titel: Frage zu würdigen Vertretern
Liebe Designer

Ich wollte eigentlich uerst von euch ne Saftig geile Pagemachen lassen aber da ich gehört habe das ihr ne Pause macht war das ziemlich scheisse, weil wir (unser Clan) die Page relati ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB