Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 330 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: [WIP] Interface?!
Mik3

Antworten: 24
Aufrufe: 10595

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 30.05.2007, 13:06   Titel: [WIP] Interface?!
den content find ich um einiges besser als den header
  Thema: Clanpage
Mik3

Antworten: 12
Aufrufe: 5052

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 24.12.2006, 17:14   Titel: Clanpage
navi gefällt mir der header allerdings nicht wirkt zum rest der page bisschen billig/einfallslos
  Thema: Widescreen Monitor
Mik3

Antworten: 56
Aufrufe: 45706

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 17.12.2006, 03:36   Titel: Widescreen Monitor
also ich hab jetzt ein 22" bekommen und es ist einfach nur genial vorallem beim arbeiten in photoshop Sehr glücklich
  Thema: Clan Template
Mik3

Antworten: 30
Aufrufe: 14076

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 07.05.2006, 16:16   Titel: Clan Template
ich würds für 15 machen dan kaufen es einigermaßen viele und du hast nen relativ guten verdienst
  Thema: Wieder mike-cg
Mik3

Antworten: 20
Aufrufe: 9974

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 05.05.2006, 22:00   Titel: Wieder mike-cg
jop danke an alle comments:)

ich versuch noch ein wip zu posten bevor ich am sonntag in die toscana fahre, kann aber nichts versprechen Traurig
  Thema: Wieder mike-cg
Mik3

Antworten: 20
Aufrufe: 9974

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 04.05.2006, 23:27   Titel: Wieder mike-cg
joa ansatz stimmt auf jedenfall, jetzt fehlt nur noch der letzte schliff der das Design von einem "ich mach einfach mal so irgendwie"-Design zu einem "joa so soll das sein"-Design verändert.

erstma ...
  Thema: Wieder mike-cg
Mik3

Antworten: 20
Aufrufe: 9974

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 04.05.2006, 23:13   Titel: Wieder mike-cg
@blind: findestu das ist ein lila unten? naja bei mir ist es noch blau? evt. monitor einstellungen? Smilie

@xdreamer: werde ich gleich morgen mal versuchen bin heute zu müde zu Smilie werde aba in der näch ...
  Thema: Wieder mike-cg
Mik3

Antworten: 20
Aufrufe: 9974

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 04.05.2006, 22:21   Titel: Wieder mike-cg
jaja ich wieder hab das alte design wieder verworfen und was neues angefangen:)

http://www.mike-cg.de/wip/mcgv2.jpg

c&c erwünscht:)
  Thema: Mike-cg die 2. Runde
Mik3

Antworten: 11
Aufrufe: 4356

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.05.2006, 13:34   Titel: Mike-cg die 2. Runde
ja im header wirkts netweder zu verpixelt und zu verwaschen :/ da habe ihc noch n problem vor mir.

und zu nawler: das meinte ich ejder sagt was anderes drüber Geschockt

ich glaub ich mach wieder was g ...
  Thema: Mike-cg die 2. Runde
Mik3

Antworten: 11
Aufrufe: 4356

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 30.04.2006, 23:26   Titel: Mike-cg die 2. Runde
so da meine seite im ersten thread doch eher negativ kritisiert wurde habe ich keine mühe gescheut um was neues anzufangen.

und da jez noch alles im wip modus ist kann alles geändert werden und ich ...
  Thema: Artwork
Mik3

Antworten: 15
Aufrufe: 6056

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 29.04.2006, 18:12   Titel: Artwork
ja wie gesagt es entstandt aus langweile, deswegen habe ich mir nicht sonderlich viel mühe gegeben (auch wenn es sich wie ne schelchte ausrede anhört Auf den Arm nehmen )
  Thema: Artwork
Mik3

Antworten: 15
Aufrufe: 6056

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 29.04.2006, 17:38   Titel: Artwork
ja das bild ist verändert in farbe und font original links ist

http://www.mike-cg.de/Bilder/works/artworkcccp.jpg

hier nochmal beide farbvarianten

[URL=http://www.mike-cg.de/Bilder/works/cccp ...
  Thema: Artwork
Mik3

Antworten: 15
Aufrufe: 6056

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 29.04.2006, 17:26   Titel: Artwork
so mütze verbessert Smilie
  Thema: Artwork
Mik3

Antworten: 15
Aufrufe: 6056

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 29.04.2006, 15:43   Titel: Artwork
Hatte heute bisschen langeweile, und da sah ich meine CCCP flagge im zimmer hängen und da kam mir eine idee.

kritik ist wie immer erwünscht Smilie

http://www.mike-cg.de/Bilder/works/artworkcccp2.jpg ...
  Thema: neue page
Mik3

Antworten: 10
Aufrufe: 3483

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 29.04.2006, 15:40   Titel: neue page
alles klar dann werde ich mich ranmachen Sehr glücklich und fleißig wip´'s posten Smilie
 
Seite 1 von 22 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB