Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: helP suche coder !
MagPie

Antworten: 37
Aufrufe: 26000

BeitragForum: Schwarzes Brett   Verfasst am: 08.01.2005, 03:25   Titel: helP suche coder !
dafür würd ich sogar einen rabatt von 10% geben *gg*
  Thema: Blobby Volley Gaming
MagPie

Antworten: 13
Aufrufe: 6460

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 08.01.2005, 03:23   Titel: Blobby Volley Gaming
*lach*
sogar ich, ein totaler vollnoob bei blobby volley hab gegen den leichtesten gegner 15:10 gewonnen(mit einem grünen pöppel ^^). aber es kam mir so vor als wär der gegner beim java applet viel d ...
  Thema: Tutorial-Linkpool - Webcoding
MagPie

Antworten: 29
Aufrufe: 66834

BeitragForum: Coding-Tutorials   Verfasst am: 05.01.2005, 01:05   Titel: Tutorial-Linkpool - Webcoding
jo das kenn ich, weil ich möchte das auch gern, aber irgendwo fand ich das schon wichtig. nur bei mir war es ehr langweilig weil ich es von der schattenbaum seite schon kannte und das mit strings etc ...
  Thema: Tutorial-Linkpool - Webcoding
MagPie

Antworten: 29
Aufrufe: 66834

BeitragForum: Coding-Tutorials   Verfasst am: 04.01.2005, 01:34   Titel: Tutorial-Linkpool - Webcoding
also da ich jetzt beschlossen hab das mit php lernen durchzuziehen, hab ich direkt hier den ersten link ausprobiert und ich muss sagen http://tut.php-q.net kann ich nur empfehlen Ausrufezeichen
also ich habe m ...
  Thema: G|C - Games Convention
MagPie

Antworten: 11
Aufrufe: 8288

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 20.08.2004, 15:36   Titel: G|C - Games Convention
naja, eigentlcih finde ich ist das eine gute idee, aber da ich mich schon mit ein paar kollegen aus meinem clan treffe weiss ich nciht ob ich euch auch noch treffen kann. zumal ich nur ca. 6 stunden z ...
  Thema: G|C - Games Convention
MagPie

Antworten: 11
Aufrufe: 8288

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 13.08.2004, 03:19   Titel: G|C - Games Convention
jo ich bin am samstag dem 21. ab ca 10 uhr da
vllt sehn wir uns ja, können ja was ausmachen wenn du lust hast
  Thema: Firmenname :>
MagPie

Antworten: 36
Aufrufe: 21930

BeitragForum: Schwarzes Brett   Verfasst am: 26.07.2004, 14:51   Titel: Firmenname :>
tja sockz,
der unterschied von dir zu mir is aber das cih erst vor 2 wochen mit dem gfxn angefagne haben und du das schon ne weile länger machst!
von daher kann ich doch genauso ne webdesign firma ...
  Thema: Automobile und sonstige Fortbewegungsmittel
MagPie

Antworten: 583
Aufrufe: 199948

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 25.07.2004, 02:22   Titel: Automobile und sonstige Fortbewegungsmittel
*lach* müsst ihr eigenetlich immer so angeben?
ich kann keinen führerschein machen, von daher hier mein "fortbewegung"smittel (^.^):
http://www.wobleibstdudenn.de/medien/4/fahrrad.jpg
  Thema: Firmenname :>
MagPie

Antworten: 36
Aufrufe: 21930

BeitragForum: Schwarzes Brett   Verfasst am: 20.07.2004, 22:40   Titel: Firmenname :>
rofl leutz ^^
ich glaub der theard kann in "gewerbe" umbenannt werden Auf den Arm nehmen
naja, dann schau ich mal das ich erstmal so ein bissl was dazu verdien, ohne gewerbe Winken
  Thema: Firmenname :>
MagPie

Antworten: 36
Aufrufe: 21930

BeitragForum: Schwarzes Brett   Verfasst am: 20.07.2004, 12:58   Titel: Firmenname :>
glaub net, also so weit ich gehört hab, soll das jährl. 20€ kosten, aber weiss das net genau
  Thema: Firmenname :>
MagPie

Antworten: 36
Aufrufe: 21930

BeitragForum: Schwarzes Brett   Verfasst am: 20.07.2004, 11:35   Titel: Firmenname :>
hm, jut jut. dann werd ich mal lieber weiter ein bissl mit photoshop stc. üben und bissl was lernen ^^
  Thema: Firmenname :>
MagPie

Antworten: 36
Aufrufe: 21930

BeitragForum: Schwarzes Brett   Verfasst am: 20.07.2004, 09:11   Titel: Firmenname :>
nujaaa,
richtig gefällt mir keiner davon, vor allem "AppleJoe GrafiX & CodeZ" is echt der abschuss Sehr glücklich
ich halte sowieso nicht viel davon dass jeder x-beliebige der was von grafikproggs versteht ...
  Thema: Firmenname :>
MagPie

Antworten: 36
Aufrufe: 21930

BeitragForum: Schwarzes Brett   Verfasst am: 20.07.2004, 07:45   Titel: Firmenname :>
huhu leutz ^^
also, ich habe ein paar kollegen von meiner vater erzählt das ich jtzt anfang grafiken zu designen und hps zu basteln Sehr glücklich. diese haben mich dann sofort gefragt ob ich denen eine erstelle ...
  Thema: predesign
MagPie

Antworten: 12
Aufrufe: 4637

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 19.07.2004, 19:30   Titel: predesign
find ich gar net mal so schlecht, aber dennoch, wie schon erwähnt, wirkt es noch sehr leer.
also versuch noch ein paar mehr effekte o.ä. mit rein zu bringen Winken
  Thema: noobstyle - cinema 4d
MagPie

Antworten: 38
Aufrufe: 15908

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 19.07.2004, 07:53   Titel: noobstyle - cinema 4d
boah, warum seid ihr so fies zu mir?
erst sagt ihr ich könnt das mal versuchen dann heisst es ne, gibt anderes proggies dafür. mensch ich bin hier voll am verzweifeln was ich überhaupt noch in cinema ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB