Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 463 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: fotos und artwork(königderlüfte)
Joun

Antworten: 5
Aufrufe: 3670

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.11.2010, 15:37   Titel: fotos und artwork(königderlüfte)
oh mein gott... leben im forum! Sehr glücklich
also die fotos find ich nicht schlecht aber auch nicht soooo pralle. aber sind schon ok Smilie

und zum artwork...was mir garnicht gefällt, ist der untere rand, da si ...
  Thema: Was wäre wenn - Aufsteller
Joun

Antworten: 21
Aufrufe: 24001

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 05.04.2010, 17:32   Titel: Was wäre wenn - Aufsteller
3. - das einzige was für mich sinn macht.
die senkrechte variante unterstützt das format des banners. der rest macht das ja nur kaputt. also wenn ganz oder garnicht!

aber was wäre wenn...du dir au ...
  Thema: Webradios
Joun

Antworten: 15
Aufrufe: 12855

BeitragForum: Media   Verfasst am: 17.03.2010, 17:42   Titel: Webradios
ich höre allgemein eher selten bis nie radio.
ganz einfach, weil gern selbst entscheide, was ich höre.
aaaaber...wenn ich mal radio höre, dann ab und zu http://www.nme.com/radio/player ...ist ein br ...
  Thema: Overtake
Joun

Antworten: 10
Aufrufe: 6137

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.03.2010, 17:35   Titel: Overtake
ich finds irgendwie lahm... das sieht aus wie 15 minuten arbeit und erstes, unerfahrenes rumgespiele mit photoshop an fotos.
  Thema: Video Download
Joun

Antworten: 4
Aufrufe: 3531

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 05.03.2010, 16:33   Titel: Video Download
Hey Jungs.
Ich würde gern ein Stream-Video downloaden, denke mal eine flv (wird im flashplayer abgespielt) aber so die gängigen tools finden das nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich poste mal d ...
  Thema: Was ist nach der Schule?
Joun

Antworten: 5
Aufrufe: 4480

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 27.02.2010, 12:57   Titel: Was ist nach der Schule?
Also:
Erstmal zum Thema FH/UNI/PRIVAT/STAATLICH/BLA/BLA/BLA
Das solltest du in erster Linie davon abhängig machen, was der Laden dir bietet. Dafür empfiehlt es sich Kontakt zu Studenten aufzunehmen. ...
  Thema: unique - by der-alex.net
Joun

Antworten: 7
Aufrufe: 4911

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 27.02.2010, 12:42   Titel: unique - by der-alex.net
#1: Der unique schriftzug geht garnicht! in meinen augen super mieses rumgespiele mit fertigen effekten. dazu auch noch echt schlecht gemacht.

#2: Header -> mittelmäßig. zu lieblos gestaltet ...
  Thema: Neues Design für meine Seite.
Joun

Antworten: 12
Aufrufe: 5629

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 03.01.2010, 17:59   Titel: Neues Design für meine Seite.
Ganz wichtig ist, sich zu überlegen, was genau du eigentlich mit der Seite erreichen willst.
Ist es ein Portfolio, von dem du erwartest, mit bereits erstellen Referenzen Kunden zu begeistern?

Dann ...
  Thema: Neues Design für meine Seite.
Joun

Antworten: 12
Aufrufe: 5629

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 03.01.2010, 05:16   Titel: Neues Design für meine Seite.
tut mir leid ownz aber niemand, der auch nur einigermaßen ernsthaft an einer guten internetseite oder ähnlichem interessiert ist, würde bei deinem (eurem?) "firmen"-profil anspringen.
ganz im gegent ...
  Thema: Erklärung???
Joun

Antworten: 14
Aufrufe: 9563

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 03.01.2010, 05:12   Titel: Erklärung???
verstehe ich hier gerade irgendwas falsch?
dass z.b. der rabe ein stockfoto ist war doch hoffentlich jedem von anfang an klar oder?
ich dachte hier gehts um die farb-spritzer...
  Thema: Erklärung???
Joun

Antworten: 14
Aufrufe: 9563

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 02.01.2010, 18:36   Titel: Erklärung???
mal ernsthaft...warum willst du soetwas mit c4d machen?
natürlich zeichnet man sowas per hand. und gut möglich, dass es z.b. für PS oder ähnliches bereits fertige brushes oder so gibt... aber mal ehr ...
  Thema: Erklärung???
Joun

Antworten: 14
Aufrufe: 9563

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 02.01.2010, 05:18   Titel: Erklärung???
ich schätze mal mit farbspritzern etc meinst du so etwas wie z.b. unter illustrationen-> mad in spain (da das ja sehr bekannte werke sind).
sowas ist generell mit "jedem" programm möglich. genauso ...
  Thema: Counter-Strike
Joun

Antworten: 110
Aufrufe: 69230

BeitragForum: Media   Verfasst am: 18.12.2009, 00:28   Titel: Counter-Strike
naja cs:s ist halt im prinzip ein anderes spiel als cs.
wobei es ja immer mal wieder aussagen über einen cs:s-promod gibt, der cs 1.6 gameplay besitzen soll.

aber nunja. ich bin auch raus aus der ...
  Thema: Privates Portfolio [Prepage]
Joun

Antworten: 26
Aufrufe: 19516

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.12.2009, 22:48   Titel: Privates Portfolio [Prepage]
ach dickerle sei nicht so langweilig Sehr glücklich
  Thema: Privates Portfolio [Prepage]
Joun

Antworten: 26
Aufrufe: 19516

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.12.2009, 21:51   Titel: Privates Portfolio [Prepage]
also gut...

fangen wir mit dem mydau schriftzug an.
hauptsache es glitzert oder was?
nein mal ehrlich. völlig daneben der stil.

der baum. besser freistellen, sonst sag ich dazu nix Verrückt
und las ...
 
Seite 1 von 31 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB