Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: [CS]Clanpage
FuSioN]GFX[

Antworten: 25
Aufrufe: 9219

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 14.07.2004, 16:12   Titel: [CS]Clanpage
ich meinte auch nur von der helligkeit her, ich hab ja an dern schriften und so nichts geändert, das kann man ja viel besser machen wenn man die einzelnen objekte ändern kann, als wenn man das von nem ...
  Thema: [CS]Clanpage
FuSioN]GFX[

Antworten: 25
Aufrufe: 9219

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 10.07.2004, 12:55   Titel: [CS]Clanpage
Ich finds auch ein bisschen zu dunkel sonst echt geil,
wenn ich mir das mal erlauben darf ich hab mal nen vorschlag zu machen wies einiges besser aussehen würde schaut euch mal den screen an
http:// ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB