Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 2137 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zentrierte SWF-Datei
Dick3rl3

Antworten: 6
Aufrufe: 7552

BeitragForum: Coding-Support   Verfasst am: 04.12.2012, 01:05   Titel: Zentrierte SWF-Datei
Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich gerne eine *.swf-Datei, also im Prinzip eine Flash-Animation, zentriert in meinem Browserfenster angezeigt haben. Allerdings ist besagte .swf wesentlich breit ...
  Thema: Rip meiner Website
Dick3rl3

Antworten: 7
Aufrufe: 5351

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 09.11.2012, 01:22   Titel: Rip meiner Website
Ne mail schreiben wär jetzt für mich die angebrachteste idee. Die wenigsten sind dreist genug, die seite dann oben zu halten.. frag mich nur: wie findet man sowas? Wie hast du den Rip entdeckt?
  Thema: 9years.de
Dick3rl3

Antworten: 28
Aufrufe: 31146

BeitragForum: 9dots.de Webmedia   Verfasst am: 20.10.2012, 19:06   Titel: 9years.de
Yay! Bei mir und vielen anderen ists glaubich der Fall, dass wir mittlerweile so gut sind, dass wir kein Showcase oder großen Support mehr brauchen. Oder zumindest bilden wirs uns ein. Ich bilde mir a ...
  Thema: Mit PHP RGB-Farbangaben in Hexadezimal-Code umwandeln
Dick3rl3

Antworten: 13
Aufrufe: 14062

BeitragForum: Coding-Tutorials   Verfasst am: 13.06.2012, 22:41   Titel: Mit PHP RGB-Farbangaben in Hexadezimal-Code umwandeln
wat?
  Thema: janmense.de
Dick3rl3

Antworten: 17
Aufrufe: 14464

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 27.03.2012, 00:58   Titel: janmense.de
Ich bin stolze 24 Jahre jung und lebe in Salzbergen, ein kleines und gemütliches Örtchen im flachen Niedersachsen.

klingt für mich auch komisch. da müsste doch der Dativ zum Tragen kommen oder? In ...
  Thema: janmense.de
Dick3rl3

Antworten: 17
Aufrufe: 14464

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.10.2011, 18:09   Titel: janmense.de
Ich bin stolze 24 Jahre jung und lebe in Salzbergen, ein kleines und gemütliches Örtchen im flachen Niedersachsen.

klingt für mich auch komisch. da müsste doch der Dativ zum Tragen kommen oder? In ...
  Thema: benjaminmessingschlager.de
Dick3rl3

Antworten: 30
Aufrufe: 22965

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 26.09.2011, 14:09   Titel: benjaminmessingschlager.de
das macht man heutzutage so. warts ab, wenn er wieder da ist wirds auch

www.karltheodormarianikolausjohannjacobphilippfranzjosephsylvesterfreiherrvonundzuguttenberg.de

geben.
  Thema: myShaggies
Dick3rl3

Antworten: 9
Aufrufe: 6691

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 22.09.2011, 13:21   Titel: myShaggies
Kann synth nur zustimmen. Mit Seitenrand meint er den Abstand des Texts im Contentbereich zum linken Rand... das sollte aber jemandem mit Gefühl für sowas direkt auffallen Winken

Find die Farbe des Fo ...
  Thema: benjaminmessingschlager.de
Dick3rl3

Antworten: 30
Aufrufe: 22965

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 18.09.2011, 04:56   Titel: benjaminmessingschlager.de
War der 2advanced nicht mal hier im Forum unterwegs?
Suspekt
  Thema: benjaminmessingschlager.de
Dick3rl3

Antworten: 30
Aufrufe: 22965

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 12.09.2011, 15:46   Titel: benjaminmessingschlager.de
Tadellos natürlich. Finds allerdings schade, dass die Zeit der grafisch aufwändigen Webseiten vorbei ist... Klar ist heutzutage vieles sehr elegant und angenehm fürs Auge und mit besonderen Details ka ...
  Thema: Logo Jan Mense
Dick3rl3

Antworten: 15
Aufrufe: 7625

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.09.2011, 15:13   Titel: Logo Jan Mense
das erste ist das beste.
  Thema: Shirt Logo
Dick3rl3

Antworten: 17
Aufrufe: 9126

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 29.08.2011, 18:14   Titel: Shirt Logo
Also ich finds gut. Soll das jetzt heißen ich kann das nicht kaufen? Traurig
  Thema: Mrs. Speckhart (WIP)
Dick3rl3

Antworten: 14
Aufrufe: 8975

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 23.03.2011, 19:35   Titel: Mrs. Speckhart (WIP)
bl:nd sensibel wie eh und je Sehr glücklich Muss leider zustimmen, sie sieht nicht gesund aus und leider auch verprügelt. Aber nichts, was man nicht noch relativ leicht beheben kann, mach doch weiter mit den Tipp ...
  Thema: Speed Painting - Neil Patrick Harris
Dick3rl3

Antworten: 7
Aufrufe: 4566

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 13.01.2011, 01:49   Titel: Speed Painting - Neil Patrick Harris
Da hast du sicher recht, war mir auch klar, aber das macht halt einfach keinen spaß zu zeichnen und vor allem nicht, wenn man schon 5 stunden dran gesessen hat Winken schande über mich, aber mag dieses cl ...
  Thema: Speed Painting - Neil Patrick Harris
Dick3rl3

Antworten: 7
Aufrufe: 4566

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.01.2011, 06:54   Titel: Speed Painting - Neil Patrick Harris
Hey Leute, mir ist bewusst, dass es einen Portraits Thread gibt, aber der ist mittlerweile etwas unübersichtlich, daher mach ich jetzt mal einen neuen auf, ist ja auch nicht so, dass das Board hier zu ...
 
Seite 1 von 143 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 141, 142, 143  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB