Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die 9dots-Funecke
Dexter

Antworten: 403
Aufrufe: 242635

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 26.11.2016, 17:59   Titel: Die 9dots-Funecke
Das ist ja der Hammer, Dr GreenScreen. Könnte ich mir den ganzen Tag anschauen Sehr glücklich
  Thema: Progger
Dexter

Antworten: 8
Aufrufe: 6654

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 26.11.2016, 17:57   Titel: Progger
War auch gerade etwas überrascht, schade Traurig
  Thema: YouTube & Co
Dexter

Antworten: 419
Aufrufe: 155071

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 26.11.2016, 17:56   Titel: YouTube & Co
Bin ich letztens mal wieder drüber gestolpert, der Hammer Mr. Green

https://www.youtube.com/watch?v=9yh5_rD9YUY
  Thema: Apple Macbook Pro
Dexter

Antworten: 14
Aufrufe: 10686

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 26.10.2015, 12:06   Titel: Apple Macbook Pro
tila, der Thread ist schon 4 Jahre alt...

Heißt ja nicht, dass man nicht mehr darüber reden kann, oder? Smilie

Schließlich ist die Mac vs. Windows Diskussion immer noch aktuell. Ich überlege jetzt ...
  Thema: Webradios
Dexter

Antworten: 15
Aufrufe: 12894

BeitragForum: Media   Verfasst am: 10.09.2015, 09:02   Titel: Webradios
Wie findest du denn Beats 1? Hab bisher nur mitbekommen, dass Apple extra Promis anheuert, die dann moderieren, glaube Pharell und Drake waren auch dabei.

Ein Kumpel hat mir auch noch erzählt, dass ...
  Thema: Signatur
Dexter

Antworten: 8
Aufrufe: 4452

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 10.09.2015, 08:37   Titel: Signatur
Tja lieber Markus, das klappt wohl leider nicht...

Ach was Winken
Bei mir klappt es auch nicht, vielleicht könnte uns ja wirklich jemand von den Admins weiterhelfen? Hallo? Looking
  Thema: Der Apple-Thread
Dexter

Antworten: 613
Aufrufe: 186752

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 02.09.2015, 14:08   Titel: Der Apple-Thread
Was haltet ihr von 5C und 5S?
Unnötig?

Hab seit einer Weile das 5S vererbt bekommen und kann mich nicht über das Teil beschweren. Aber ob die Preise für die Apple Phones immer so gerechtfertigt si ...
  Thema: Software Mac Bildbearbeitung
Dexter

Antworten: 8
Aufrufe: 10440

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 02.09.2015, 14:01   Titel: Software Mac Bildbearbeitung
das externe bildbearbeitungsprogramm (pixelmator) kann ich bei aperture vorher in den einstellungen festlegen, genauso das dateiformat. Das ist bei mir z.B. das das foto im TIFF format rübergeschoben ...
  Thema: Software Mac Bildbearbeitung
Dexter

Antworten: 8
Aufrufe: 10440

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 31.08.2015, 14:25   Titel: Software Mac Bildbearbeitung
Wow, danke, ich dachte schon mir antwortet hier keiner mehr Smilie

Will dich nicht nerven, aber zwei Fragen hätte ich da noch (stehe mit iPhoto manchmal etwas auf dem Kriegsfuß):

1. Wie kann ich den ...
  Thema: Software Mac Bildbearbeitung
Dexter

Antworten: 8
Aufrufe: 10440

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 27.08.2015, 10:48   Titel: Software Mac Bildbearbeitung
Hallo zusammen!
Ich habe einige Fotos vom Polterabend einer Freundin geschossen und würde die gerne noch bearbeiten, bin nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis Geschockt

Besitze ein Macbook Air und suc ...
  Thema: blaues CLANDESIGN
Dexter

Antworten: 9
Aufrufe: 3293

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 27.06.2007, 13:08   Titel: blaues CLANDESIGN
Ich persönliche finde es an sich nicht schlecht. Der Mix aus Blau/Weiß/Grau gefällt mir gut.

Im Banner fehlen mir noch gewisse farbliche Kontraste, beim Login-bereich muss auf alle Fälle ein neuer ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB