Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 220 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Noch jemand aktiv?
Age

Antworten: 14
Aufrufe: 13067

BeitragForum: 9dots.de Webmedia   Verfasst am: 28.10.2014, 08:13   Titel: Noch jemand aktiv?
Holla! .... grad heute zufällig entdeckt: http://9dots.at/
  Thema: derstefn:koeln screendesign
Age

Antworten: 8
Aufrufe: 5147

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 23.08.2009, 19:26   Titel: derstefn:koeln screendesign
Hi stefn!

Also Logo und Header (Farbgebung und Gestaltung) gefallen mir wikllich sehr gut!! Der Content-Bereich dafür eher weniger ... gut ich weiss es soll ein Blog sein, aber irgendwie ist alles ...
  Thema: Möbeldesign Seite
Age

Antworten: 10
Aufrufe: 4591

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 13.06.2009, 20:05   Titel: Möbeldesign Seite
An sich ganz nett! ... mit sind nur folgende Punkte aufgefallen:

1. Die weisse Schrift hat zu wenig Kontrast zum grünen BG
2. Der Schatten da links auf der grünen Wand sieht ein wenig nach Schimme ...
  Thema: Undisputed - Online Rollenspiel Emblem
Age

Antworten: 21
Aufrufe: 12844

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 02.06.2009, 16:45   Titel: Undisputed - Online Rollenspiel Emblem
Verstehe mich nicht falsch.
Es ist ein Logo für das Computerspiel "Undisputed". Nicht das Firmenlogo...

Gruß,
`dos

Oh ... das hab ich dann falsch verstanden Winken
  Thema: Undisputed - Online Rollenspiel Emblem
Age

Antworten: 21
Aufrufe: 12844

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 02.06.2009, 12:00   Titel: Undisputed - Online Rollenspiel Emblem
Holla!

Also muss zugeben, dass es mir wirklich sehr gut gefällt von der Umsetztung her, aber ob das für eine Spieleentwicklerfirma so geeignet ist?? Dachte im ersten Moment eher an ein Spiele-Logo ...
  Thema: Plan B mit neuer Homepage
Age

Antworten: 31
Aufrufe: 19537

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 17.03.2009, 11:22   Titel: Plan B mit neuer Homepage
Die scoll-Funktion bei Sponsoren würd ich mir mal anschaun. So macht die nämlich keinen Sinn!

Edit: Auch auf der Mainsite! ... zumindest funkt sie im FF nicht richtig.
  Thema: Krankengymnastik
Age

Antworten: 10
Aufrufe: 4348

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 18.01.2009, 18:23   Titel: Krankengymnastik
Ansich sehr nett, nur wieso ist die Site nach rechts hin offen? Dadurch, dass du den bg dort weggelassen hast siehts merkwürdig aus.

Age
  Thema: Portfolio & Blog
Age

Antworten: 33
Aufrufe: 16732

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 05.01.2009, 16:11   Titel: Portfolio & Blog
... das Logo deiner Seite ist einfach nur langweilig! Da ist dir anscheinend die Kreativität ausgegangen.

Das war bei http://www.e-lab.in/ auch mein erster Gedanke! Wie ging nochmal das Sprichwort ...
  Thema: http://www.microbot.ch/
Age

Antworten: 9
Aufrufe: 5471

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 02.01.2009, 13:15   Titel: http://www.microbot.ch/
Hi Leute!

Bei http://www.microbot.ch/ gabs wohl ein weihnachtliches Update! Gefällt mir sehr gut und mit meinem Wacom Cintiq lässt sichs da echt cool navigieren! Wiedermal eine solide Flashsite mit ...
  Thema: Happy Birthday Benjamin
Age

Antworten: 65
Aufrufe: 50374

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 26.11.2008, 20:15   Titel: Happy Birthday Benjamin
Jo alles Gute und halt die Ohren steif!
  Thema: Der Apple-Thread
Age

Antworten: 613
Aufrufe: 186933

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 17.10.2008, 10:29   Titel: Der Apple-Thread
Also die neuen MacBook's und MacBook Pro's find ich persönlich auch nicht so rauschend. Das Design spricht mich nicht wirklich an und dass es das MBP nur noch mit spiegelndem Display gibt ist ein Skan ...
  Thema: Windows 7
Age

Antworten: 15
Aufrufe: 11574

BeitragForum: Media   Verfasst am: 05.10.2008, 00:41   Titel: Windows 7
... bis ein ordentliches Office-Äquivalent für Mac erscheint...

Also mit Office 2008 für Mac lässt sichs doch ganz gut arbeiten finde ich. Zwar noch ein bisschen bugy aber sonst astrein.

Age
  Thema: Adobe CS4
Age

Antworten: 28
Aufrufe: 15523

BeitragForum: Media   Verfasst am: 25.09.2008, 19:51   Titel: Adobe CS4
Bilder werden dank einer neuen Displayengine in jeder Vergrößerungsstufe korrekt dargestellt
Halleluja, ist gekauft. Winken

Amen
  Thema: Adobe CS4
Age

Antworten: 28
Aufrufe: 15523

BeitragForum: Media   Verfasst am: 24.09.2008, 02:29   Titel: Adobe CS4
Hoi!

Der Gedanke in Flash alle PS Ebenen zu haben gefällt mir jetzt schon sehr gut! Wollte mir ja sowieso die MasterCollection holen, umso besser das ich gewartet habe!

Age
  Thema: Der Apple-Thread
Age

Antworten: 613
Aufrufe: 186933

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 10.09.2008, 17:38   Titel: Der Apple-Thread
Hoi!

Schaut mal auf http://www.apple.com/at/ ... im ersten Moment dachte ich: WTF!? Schon wieder ein neues iPhone!? ... hehe, dabei haben die wiedermal "nur" die iPod's von Grund auf erneuert. Das ...
 
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB