Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 887 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Extrablatt...
AEQUITAS

Antworten: 41
Aufrufe: 30258

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 05.09.2009, 11:26   Titel: Extrablatt...
wie immer noch? o_O

man habt ihrs gut ...
  Thema: Tutorial: Gründung einer Webdesign-Firma
AEQUITAS

Antworten: 312
Aufrufe: 170069

BeitragForum: 9dots.de Webmedia   Verfasst am: 01.09.2009, 13:50   Titel: Tutorial: Gründung einer Webdesign-Firma
Richtig, wenn die nichts anmerken, war auch alles in Ordnung. Kleinigkeiten ändern die eh meist selbst ab.
  Thema: Tutorial: Gründung einer Webdesign-Firma
AEQUITAS

Antworten: 312
Aufrufe: 170069

BeitragForum: 9dots.de Webmedia   Verfasst am: 01.09.2009, 11:18   Titel: Tutorial: Gründung einer Webdesign-Firma
nein die ust-ident-nur brauchst du nicht! ich hab sie seit 5 Jahren nicht und nie wurde etwas in der richtung beklagt.
  Thema: Tutorial: Gründung einer Webdesign-Firma
AEQUITAS

Antworten: 312
Aufrufe: 170069

BeitragForum: 9dots.de Webmedia   Verfasst am: 01.09.2009, 08:17   Titel: Tutorial: Gründung einer Webdesign-Firma
Zu Punkt 1:

Eigentlich bei selbständiger Arbeit.

Da müsste eigentlich zwischen Einzelunternehmung und Gesellschaft getrennt werden. Du musst es bei der Einzelunternehmung eintragen, da muss ja a ...
  Thema: Sperber Nutzfahrzeuge
AEQUITAS

Antworten: 27
Aufrufe: 20933

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 28.08.2009, 09:39   Titel: Sperber Nutzfahrzeuge
Leider nicht. Mit Flash habe ich mich nur sporadisch befasst.
  Thema: Sperber Nutzfahrzeuge
AEQUITAS

Antworten: 27
Aufrufe: 20933

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 26.08.2009, 20:13   Titel: Sperber Nutzfahrzeuge
Mir gefällt die Seite auch richtig gut. Aber ich würde die Animation im Menü homogener machen. Die Schnelligkeit beim nach rechts "faden" ist gut, aber das ganze zurück wird ziemlich abgehackt und zu ...
  Thema: Jack & Jones
AEQUITAS

Antworten: 14
Aufrufe: 8881

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 05.08.2009, 14:12   Titel: Jack & Jones
Er hat doch geschrieben, dass er nur als Beispiel j&j genommen hat.
  Thema: Preis-Monster
AEQUITAS

Antworten: 14
Aufrufe: 9460

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 02.08.2009, 17:06   Titel: Preis-Monster
Sieht aus wie die behinderten Domainseiten, die man nach 0,5 Sekunden wieder verlässt!

// edit

Lampe hats ja bereits erwähnt Sehr glücklich
  Thema: Land unter
AEQUITAS

Antworten: 20
Aufrufe: 10816

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 25.07.2009, 19:36   Titel: Land unter
Wirkt leicht verwaschen, magst du aber vielleicht auch bewusst gemacht haben. Keine Ahnung. Smilie
  Thema: House und Elektro DJ Duo - Visitenkarten
AEQUITAS

Antworten: 10
Aufrufe: 5738

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.06.2009, 20:54   Titel: House und Elektro DJ Duo - Visitenkarten
hmm. ganz ok, aber zwei sachen würde ich klar ändern. einmal sind die lichteffekte mMn zu stark/zu grell und zum zweiten kann man die schrift nicht lesen. liegt sowohl am schwarz als auch an der schri ...
  Thema: Möbeldesign Seite
AEQUITAS

Antworten: 10
Aufrufe: 4553

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 13.06.2009, 23:04   Titel: Möbeldesign Seite
Die Couch geht bei der Steinwand total unter und das soll doch eigentlich das Wichtigste sein?! Würde mein Fokus beim designen mehr auf das eigentliche konzentrieren.
  Thema: monitor
AEQUITAS

Antworten: 8
Aufrufe: 8931

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 09.06.2009, 20:27   Titel: monitor
Schau mal bei prad.de
Die testen Monitore. Hatte damals mein Stück da auch gefunden.
  Thema: unisolve
AEQUITAS

Antworten: 12
Aufrufe: 6851

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.06.2009, 20:05   Titel: unisolve
was ich auch störend finde ist, dass die Hintergrundgrafiken bei nem Hover neu geladen werden. Das führt beim ersten Hover dazu, dass dann die neue Grafik erst geladen wird und somit erstmal nix aufta ...
  Thema: Mein neues Portfolio
AEQUITAS

Antworten: 9
Aufrufe: 4732

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 08.06.2009, 18:58   Titel: Mein neues Portfolio
Finds gut,

zwei Kritikpunkte:

i create my own way - schlechte farbwahl, schlecht zu lesen
logo - die verbindung vom n zum h ist unsauber, das n ist außerdem kleiner als der rest von adrian!

...
  Thema: [S] Kreativen eigennamen für eine Community
AEQUITAS

Antworten: 15
Aufrufe: 9445

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 07.06.2009, 17:49   Titel: [S] Kreativen eigennamen für eine Community
vereint
freunde bleiben
musketiere (bestimmt geschützt)
little germany
mein deutschland

mir fällt im moment nicht mehr ein, das little germany find ich persönlich ganz gut.

ihr braucht auf j ...
 
Seite 1 von 60 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 58, 59, 60  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB