Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fanpage
-devastator-

Antworten: 30
Aufrufe: 15250

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 10.07.2004, 20:19   Titel: Fanpage
eine möglichkeit wär mit pfaden bzw. vektoren
  Thema: Fanpage
-devastator-

Antworten: 30
Aufrufe: 15250

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 10.07.2004, 19:20   Titel: Fanpage
wie wärs mit symbol selbermachen?
  Thema: gorvector04 :)
-devastator-

Antworten: 10
Aufrufe: 3938

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 10.07.2004, 18:59   Titel: gorvector04 :)
Der Mund und das Ohr? gefallen mir net so richtig. Der Rest sieht klasse aus
  Thema: Fanpage
-devastator-

Antworten: 30
Aufrufe: 15250

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 10.07.2004, 18:57   Titel: Fanpage
Als Metallicafan möcht ich mal kurz über die Fonts aufklären:
Die old wurde, wer häts gedacht, bei den älteren Alben verwendet und ist auch die bekannteste.
Die "new" wurde bei den neueren verwendet ...
  Thema: :: Endless Arts Homepage ::
-devastator-

Antworten: 15
Aufrufe: 6183

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.07.2004, 14:49   Titel: :: Endless Arts Homepage ::
bei mir wird die seite einfach net angezeigt - netma wenn ich von hand kopier ..
  Thema: utopia
-devastator-

Antworten: 21
Aufrufe: 10336

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.07.2004, 13:56   Titel: utopia
wo ist der contentbereich? Geschockt
  Thema: :: Endless Arts Homepage ::
-devastator-

Antworten: 15
Aufrufe: 6183

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.07.2004, 13:53   Titel: :: Endless Arts Homepage ::
link plz Auf den Arm nehmen
  Thema: atK clanpage
-devastator-

Antworten: 23
Aufrufe: 12707

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 29.06.2004, 18:10   Titel: atK clanpage
könnte am mozilla firefox liegen..
  Thema: atK clanpage
-devastator-

Antworten: 23
Aufrufe: 12707

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 29.06.2004, 15:11   Titel: atK clanpage
Meine Windows-Auflösung ist 1280x1024. Es ist zwar nicht so, dass ich garnix erkenn, aber man muss sich schon ein bissel bemühen um den Text angenehm lesen zu können --> würde die Schrift auf jeden ...
  Thema: 2 Grafiken
-devastator-

Antworten: 15
Aufrufe: 6271

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 26.06.2004, 14:33   Titel: 2 Grafiken
Zu der HP:
Die Farben gefallen mir sehr gut. Hintergrund, Header und Rahmen sind auch ganz gut, allerdings auch langweilig, da schon zu oft gesehen
  Thema: Back to the roots!
-devastator-

Antworten: 29
Aufrufe: 12206

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 21.06.2004, 17:17   Titel: Back to the roots!
jeder hat mal klein angefangen Cool
  Thema: Decent Grafix-proggies
-devastator-

Antworten: 16
Aufrufe: 7746

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 20.06.2004, 11:41   Titel: Decent Grafix-proggies
Habe da mal was von Cinema4D oder wie das heißt gehört, soll aber net so gut sein Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen
  Thema: bewertung ....
-devastator-

Antworten: 21
Aufrufe: 11127

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 20.06.2004, 11:38   Titel: bewertung ....
gefällt mir sehr gut! nur zwei sachen finde ich nicht ganz so gut:
- der Header kommt mir etwas "überladen" vor und das Gelb passt meiner Meinung nach auch net so recht, vielleicht solltest du da au ...
  Thema: Noch neu... !
-devastator-

Antworten: 58
Aufrufe: 24743

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 16.06.2004, 19:59   Titel: Noch neu... !
Da muss ich synth rechtgeben, vorallem das mit den Pixelschriften hast du anscheinend immer noch nicht verstanden. Die sind nunmal nur für sehr kleine Schriftgrade geeignet, in der Größe in der du sie ...
  Thema: Möchte gern 2 sachen für c4d Wissen .
-devastator-

Antworten: 8
Aufrufe: 4351

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 15.06.2004, 22:14   Titel: Möchte gern 2 sachen für c4d Wissen .
Wieso gehn immer alle davon aus, dass Synth das mit C4D gemacht hat? Mit den Augen rollen
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB