Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 52 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lieber Iframe,
#ripp3r

Antworten: 12
Aufrufe: 5645

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 27.08.2005, 23:09   Titel: Lieber Iframe,
Hey gut dass ich mich noch an mein Passwort auf der Seite erinnern kann Sehr glücklich.

Danke das mit dem Script hilft wirklich, einfach TOP Winken. Also Thema kann geclosed werden und THX elite nochmal.
  Thema: Lieber Iframe,
#ripp3r

Antworten: 12
Aufrufe: 5645

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 27.08.2005, 21:47   Titel: Lieber Iframe,
Also ich habe bisher immer Iframes auf meinen Seiten verwendet, habe selber gesehen dass sie nicht überall (in verschiedenen Browsern) immer gleich dargestellt werden.
Wollte mal nach einer guten Alt ...
  Thema: kingpg.de.vu
#ripp3r

Antworten: 16
Aufrufe: 5457

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 31.03.2005, 21:42   Titel: kingpg.de.vu
Sorry, dass ich nun gegen deine Regeln verstoße

Ist doch okay, hast ja auch Kritik gelassen, aber ohne Kritik wäre es nicht okay.
  Thema: [Clanpage]Namenlos
#ripp3r

Antworten: 44
Aufrufe: 16760

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 31.03.2005, 19:36   Titel: [Clanpage]Namenlos
Schön, fehlt nur noch der richtige Header. Und das Kabel beim Kontentbereich fängt bisschen blöd an, sonst echt schöne Idee und Umsetztung für eine Clanpage.
  Thema: Cinema 4d Artwork
#ripp3r

Antworten: 32
Aufrufe: 10558

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 31.03.2005, 19:31   Titel: Cinema 4d Artwork
Die Schrift vorne passt nicht und die Hintergrundfarbe weiß ist auch zu hell für das Bild.
  Thema: kleines coming soon/prepage pic...
#ripp3r

Antworten: 24
Aufrufe: 8849

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 31.03.2005, 19:29   Titel: kleines coming soon/prepage pic...
Hintergrundfarbe gefällt mir nicht, sonst gut. Bzw. auf der richtigen Prepage, also nicht nur Bild, da ist das Bild zu groß, bei kleineren Auflösungen kann man da dann ziemlich viel scrollen.
  Thema: kingpg.de.vu
#ripp3r

Antworten: 16
Aufrufe: 5457

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 31.03.2005, 19:27   Titel: kingpg.de.vu
Welche Auflösung hast du bzw. is dein Monitor dunkel eingestellt? Weil bei etwas größeren Auflösungen ist es echt schwer was zu lesen. Ich weiß ist nicht gut...
  Thema: Planet-WeXx
#ripp3r

Antworten: 37
Aufrufe: 11632

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 31.03.2005, 19:25   Titel: Planet-WeXx
Für den Anfang echt nicht schlecht, kann halt jetzt nur noch super oder einfach nur noch schlecht werden mit dem Rest. Aber aus dem Anfang da kann man was machen.
  Thema: kingpg.de.vu
#ripp3r

Antworten: 16
Aufrufe: 5457

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 31.03.2005, 19:22   Titel: kingpg.de.vu
...

http://www.kingpg.de.vu/

Wen es jemanden überhaupt nicht anspricht o. ä. und er nicht mehr dazu sagen kann - Kritik o. ä., dann soll er sich bitte seinen Post sparen. Danke!

PS: Titel jet ...
  Thema: 20three
#ripp3r

Antworten: 19
Aufrufe: 6917

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 07.03.2005, 17:50   Titel: 20three
Ich mach mir doch nicht mit den Filtern Arbeit...
das "viel" stammt dabei selbstverständlich von mir, um die ironie besser zum ausdruck zu bringen.

Mir gings ja auch nur um das "viel".

Ich mag ...
  Thema: 20three
#ripp3r

Antworten: 19
Aufrufe: 6917

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 07.03.2005, 00:53   Titel: 20three
is ja toll, dass du dir mit den filtern so viel arbeit gemacht hast

Wer bitte hat gesagt dass es viel Arbeit war? Ich mag Ironie dieser Art nicht...
  Thema: 20three
#ripp3r

Antworten: 19
Aufrufe: 6917

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 07.03.2005, 00:20   Titel: 20three


Ich mach mir doch nicht mit den Filtern Arbeit damit es am Ende genau so wie vorher aussieht, das verpixelte ist Absicht!



Das musst du mir genauer erklären wie du das meinst, so kann ich ni ...
  Thema: 20three
#ripp3r

Antworten: 19
Aufrufe: 6917

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 06.03.2005, 23:18   Titel: 20three
Hab mal eine Seite zu ende gebracht - nicht mit Inhalt - die ich schon vor längerer Zeit anfgefangen hatte.

http://www.20three.de.vu/
  Thema: njezete3
#ripp3r

Antworten: 19
Aufrufe: 6091

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 06.03.2005, 19:05   Titel: njezete3
Also ein Rip ist es auf keine Fall, habe genug Dateien vom Design die es beweisen können.

Arbeite so wie so an einem anderen Design für dieses "Projekt", also macht euch keine Hoffnung auf Verbesse ...
  Thema: njezete3
#ripp3r

Antworten: 19
Aufrufe: 6091

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 06.03.2005, 01:55   Titel: njezete3
So nach einer langen Pause habe ich mal wieder eine neue Seite gemacht, sie ist vom Design her eigentlich fast fertig, vom Kontent noch nicht, trotzdem will ich eure Meinungen zu meiner neuen Seite ma ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB